11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie startet denn das Regame? Ich hab seit 1 Woche keinen Kontakt mehr zu meiner Ex-LTR (3 Jahre). Sie möchte erstmal auch keinen Kontakt mehr und war ziemlich sauer weil ich die erste Woche nach der Trennung etwas gebettelt hab (ja i know...).

Ich hab ihr gesagt dass ich für meinen Teil erstmal nichts mit anderen Frauen haben werde damit falls wir doch noch zusammen kommen nichts zwischen uns steht (ja i know wie clever das war...) Wobei ich seit einer Woche fleissig sarge, nur weiss sie das eben nicht!

Jetzt war mein Plan ursprünglich ihr in 1-2 Wochen zu schreiben, kurz anzurufen bzw. ihr eine Karte aus Spanien zu schreiben (weil ich in Lloret bin). Mir gehts aber mittlerweile ganz gut alleine, ohne sie und ich bin nicht sicher ob ich das so schnell wieder angehen möchte.

Grundsätzlich will ich die Möglichkeit sie zu regamen aber offen halten und stehe nun vor folgendem Problem:

Bei ihr sind sicher noch Gefühle da, umso mehr Zeit vergeht umso schwächer werden diese aber. Das spricht also dafür möglichst schnell wieder mit ihr in Kontakt zu treten.

Auf der anderen Seite sind die allgemeinen Pickup-Efahrungen die mir sagen es ist ein Riesenfehler schnell wieder in Kontakt zu kommen.

Wie sollte ein gutes Regame am besten beginnen? Soll sie mich anrufen? Oder soll ich mich bei ihr melden?

Wir werden uns nicht zufällig über den Weg laufen, weil wir keine gemeinsamen Örtlichkeiten haben wo man sich so schnell über den WEg läuft.

Wie starte ich also mein Regame und vor allem wann??

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit 1 Woche keinen Kontakt mehr zu meiner Ex-LTR (3 Jahre). [...] Mir gehts aber mittlerweile ganz gut alleine, ohne sie [...]

lol glaub mir, das kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regame Start: 01.07.2013. Bis dahin versuchen erwachsen zu werden (so mit klar werden wer man ist, was man will, wen man will usw). Vielleicht dabei gleich noch needyness überwinden und sich so etwas wie einen frame zulegen. Zudem die Millionen Menschen hier in diesem Forum mal ernst nehmen bei dem, was sie schreiben und warum sie das schreiben. Das gründet sich nämlich auf die Erfahrung von Millionen Menschen.

Achso und warum erst 2013? Weil Veränderungen Zeit brauchen.

Noch Fragen? Nein? Dann anfangen, es gibt viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du denkst an ein Regame, weil Sie noch voll in deiner Birne hängt.

Nimm dir jetzt Zeit zu reflektieren und dir klar zu machen, was da alles falsch gelaufen ist. Das geht nicht von heute auf morgen, insofern ist ein Regame nach kurzer Zeit völlig irrelevant.

Schalt in Lloret mal etwas ab, hab Spaß mit anderen Frauen und trink dir mal ordentlich einen über den Durst. Dann lebst du dein Leben weiter und triffst andere Frauen.

Wenn sich irgendwann eine gute Chance für ein Regame ergibt, ist das sicherlich nicht in naher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal:

Danke für deine Antwort. Okay das wollte ich im Prinzip wissen ob das Game von mir ausgehen soll oder nicht, aber dann wird man wohl allgemein mal gucken was in 6 Monaten, 1 Jahr, 5 Jahren ist...wobei bis dahin wird es mich wohl eh nicht mehr groß kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen: "Aufgewärmte Suppen schmecken nicht gut."

Kann mich meinen sonst den Vorrednern nur anschließen. Versuch sie zu vergessen erstmal...werd dir klar was du willst und dann regelt sich die Sache meistens von selbst.

Alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Karte aus Spanien stecken und genieß lieber deinen Urlaub.

Durch dein Fehlverhalten, welches du scheinbar selbst erkannt hast, hast du schon genug Abhägigkeit gezeigt, akzeptier ihre Entscheidung, dass sie keinen Kontakt möchte und zeige nicht ereut Abhängigkeit indem du dich nach 1-2 lapprigen Wochen wieder bei ihr meldest.

Deine Theorie "umso mehr Zeit vergeht umso weniger werden ihre Gefühle" halte ich für falsch!

Wenn du ständig erreichbar und in ihrer Nähe bist, kann sie dich garnicht vermissen, weil du ja da bist, distanzier dich von ihr, sowohl mental als auch physisch, damit sie dich überhaupt vermissen kann!

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Regame. Einmal gebettelt, für immer ausgeschissen. Lerne daraus und hacke die Geschichte ganz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so ein Scheiß gelesen - Nach 2,5 Jahren Mitgliedschaft und 450 Beiträgen.

- "ich habe gebettelt"

- "ich hab ihr gesagt, ich werde nichts mit anderen Frauen haben"

- Usw.

Was hast du in der Zeit gemacht? Was für Tipps hast du an andere gegeben? Wieso handelst du entgegen den bewährten?

Wieso benutzt du nicht die Suchfunktion?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dein Regame starten, wenn du FTOW (und mit FTOW meine ich "Fuck Ten Other Women" nicht "Fuck The Other Woman") durchgezogen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal bitte jemand einen Block für Postings erstellen, die das Wort „Regame“ beinhalten. In 99 % der Fällen ist das nur eine Ausrede für Oneitis, Egobestätigung suchen oder sich nicht eingestehen wollen, dass man es versaut hat.

So auch bei dir, fAFC. Ich gehe davon aus, dass sie Schluss gemacht hat. Ich kenne zwar zig Beispiele von Paaren, die wieder zusammen gekommen sind (und das so auch teilweise mehrmals) wiederholt haben. Ich würde aber sagen, dass da immer die beidseitige Angst vorm Alleinesein oder davor sich an etwas neues gewöhnen zu müssen ein starker Grund war und mir fällt spontan kein Beispiel ein, wo ich sagen würde, die beiden hatten danach eine tolle Beziehung. Wenn jemand eine Beziehung beendet, dann geschieht das nicht von heute auf morgen aus einer Laune heraus sondern hat immer gewichtige Gründe und eine längere Vorlaufzeit.

Selbstverständlich ist es schwer, sich das einzugestehen, aber manchmal ist die beste Lösung tatsächlich mit einem Lebensabschnitt abzuschließen und sich auf neue Dinge zu konzentrieren. Häufig ist dafür mehr innere Größe, Selbstzufriedenheit und Selbstsicherheit nötig als um seine Ex wieder zu kriegen.

P.S.: Und hör auf die Chaotin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden