Gescheiterte Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leuts...

Kurze Erklärung:

Ich habe meine letzte Freundin mit der ich 7 Monate zusammen war, 5 Monate in der Beziehung mit einer anderen Lady sexuell beschissen und will sie unbedingt zurückhaben, habt ihr ein Rat?

Wir beide hatten nachdem sie es rausbekommen hat 2 Monate kein Kontakt mehr und jetzt scheint alles geklärt zu sein und wir verstehen uns wieder...

Das war ihr letzte SMS:

Wenn ich dich manchmal sehe,vergess ich das du 5 monate lang fremd gegangen bist.und das brauch ich mir nicht geben. Mehr als ne freundschaft ist da nicht mehr drin.

Danke...schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mit dem Re-Game beginnst solltest du dich allen Ernstes fragen, ob eine monogame Beziehungüberhaupt etwas für dich ist, wenn du nach 2 Monaten schon deine Freundin betrügst.

Ansonsten läuft das Game wie bei jeder anderen Frau auch: Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihr nun wieder zusammen kommt oder nicht; deine Ex hat eine aufrechte Entschuldigung verdient. Ein richtiger Mann geht nicht fremd sondern hat die Eier eine monogame Beziehung zu beenden wenn er Bock auf ne andere hat. So geht man nicht mit Frauen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hast du ihre SMS nicht gelesen???

Dann respektiere ihre Antwort, lern daraus und mache es bei der nächsten Frau besser. Aber das Ding mit deiner Ex ist durch!

Grüße

Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir der Schuld total bewusst und habe aus den Scheiß gelernt.

Und Ja...ich bin bereit für das monogame...und werde alles probieren sie wiederzubekommen, auch wenn ich hier keine Ideen bekomme!

Wir waren einige Jahre beste Freunde und sind dann endlich zusammen gekommen und waren sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probier alles, anscheinend bist du Beratungsresistent. Mit Nachlaufen usw. kommst du nicht weit und wenn sie deiner Meinung nach die richtige war, wieso zum Teufel hast du sie dann betrogen? Wach mal auf und setz die Rosarote Brille ab, du willst sie doch nur wieder zurück weil sie dich abserviert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Mann geht nicht fremd sondern hat die Eier eine monogame Beziehung zu beenden wenn er Bock auf ne andere hat. So geht man nicht mit Frauen um.

LOL, na klar... seltsam nur, dass richtige Männer im Praxis-Check - also nicht fernab auf Utopia - immer wieder als emotionale Bruchpiloten enden.

Alleine in diesem Forum (!) hagelt es wöchentlich Threats, die das sehr ausführlich und erschreckend offen veranschaulichen. Dabei ist das Schema fast immer dasselbe: Der männliche Threatersteller sitzt treudoof (also ein richtiger Mann, oder?) daheim aufm Sofa, während die Herzallerliebste anderswo - ähem, naja... in den Armen eines fremden (unrichtigen, falschen?) Mannes liegt.

Das Ende vom Lied? Die Perle ist weg, das bisher Investierte irgendwo futsch, das Selbstbewusstsein im Keller, das Innenleben zerissen, und - ACHTUNG, versteckte Botschaft! - man steht mit leeren Händen da. Und weil das nicht reicht, ist man je nach Person anschließend für Wochen, Monate, erst einmal ausm Verkehr gezogen. Während das einstige Sternchen, allenfalls von Gewissensbissen geplagt, reichlich "Ablenkung" findet - nahtlos. Die Betroffenen wissen es besser.

Richtige Männer (auch Frauen) leben verdammit gefährlich. Geraten sie an keinen richtigen Partner, tickt die Uhr bereits nach dem ersten Kuss. Und da auf der Stirn des Herzblattes weder ein richtig noch falsch offen als Schriftzug erkennbar ist, bleibt der ehrliche und aufrichtige Weg ein gefährlicher Drahtseilakt - wobei die Länge und die Intensität der Beziehung den Abstand zum Boden bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren einige Jahre beste Freunde und sind dann endlich zusammen gekommen und waren sehr glücklich.

Und warum zum Teufel bist du dann nach 2 Monaten fremdgegangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst Du warst glücklich. Aber betrügst sie nach 2 Monaten? Suche da erst mal den Fehler. Willst du die Frau wirklich, oder fällt dir grade nur auf, dass es ganz geil war neben deiner Affäre noch was festes zu haben auf dasdu zurück kommen kannst, falls es mal nicht so mit der Affäre läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir der Schuld total bewusst und habe aus den Scheiß gelernt.

Und Ja...ich bin bereit für das monogame...und werde alles probieren sie wiederzubekommen, auch wenn ich hier keine Ideen bekomme!

Bist du dir sicher dass es nicht einfach daran liegt das du gerade wieder sexuell tote Hose hast und dich an den schönen Sex erinnerst?

Ich würde an deiner Stelle lieber mal dein Mindset an die Realität anpassen anstatt es krampfhaft andersrum zu versuchen.

Gruß,

Antidote

P.S.Und wenn ihr wirklich so ähnlich seid und euch schon vorher gut verstanden habt hat sie dich vermutlich eh auch beschissen. Just sayin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden