So ein Verhalten erlebe ich zum ersten Mal

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. 0

4. Etappe der Verführung: Berührungen beim Tanzen und Küsse. (unten näher beschrieben)

Ich grüße euch Leute, ich brauch mal einen Rat oder eine Analyse meiner Interaktion mit einem Mädchen von letztem Abend.

Ich werde mich kurz halten und nur die wichtigen Sachen schreiben.

Ich war gestern mit Freunden auf einer Studentenparty. Wir waren alle sehr gut drauf und haben uns anfangs nen Drink genehmigt (nicht besoffen).

Bin kurze Zeit später dann mit einem Freund auf die Tanzfläche. Ich habe bemerkt wie der Blick einiger Mädels zu uns gewandert ist, es gab auch viele Leute auf der Tanzfläche die ich kannte. Wir haben beide getanzt (mit Awarenessradius etc....) und gute Stimmung verbreitet.

Soweit so gut.

Mein Freund ist dann gegangen und ich war alleine. Hab SIE dann gesehen. Süsses Mädchen mit tollen Augen (HB7). Sie war mit ihrer Freundin am Tanzen.

Bin tanzend zu Ihnen und habe Augenkontakt gehalten mit beiden. Nach Erwiderung habe ich geöffnet.

Opener: Zu Ihrer Freunding --> Hey ich finde deine Freundin (das Target) echt süss! .. Sie ist sofort drauf angesprungen.

Sie war wirklich cool drauf, Cockblocklevel=0. Hats auch sofort dem Target erzählt. Haben beide gelächelt über beide Ohren.

Habe ne Zeit lang dann mit dem Target getanzt. Sie hat meine Bewegungen nachgemacht. Ab und zu habe ich ihre nachgemacht, wenn ich ihre Bewegungen cool fand. Habe ihre Freundin immer mit ein bezogen, manchmal sogar ne Zeit lang nur mit ihr getanzt.

Ich habe dann später versucht näher mit dem Target zu tanzen. Händchen halten ---> Hüfte ---> immer näher. Sie hat dann plötzlich gesagt dass ihr das nicht gefällt wenn ich sie die ganze Zeit anfasse. Also meiner Meinung nach war es nicht die ganze Zeit, deshalb bin ich nicht weiter drauf eingegangen.

Habe mit dem Anfassen pausiert und wieder weiter gemacht. Hüfte gehalten, sie hat die Hände auf meine Schultern getan. Habe ihre Wange geküsst, umgedreht Schwanz an Arsch, Hals geküsst. Sie hat dann spielerisch gemeint dass ich ein Macho bin, der sich einfach nimmt was er will.

Habe erwidert mit: "Dann wird dir das jetzt bestimmt gefallen" und Sie auf den Mund geküsst. Reflexartig kam schon die Ohrfeige, warn leichter Klaps. Nicht der Rede Wert. Sie hat sich auch sofort entschuldigt. Habe zu ihr gesagt dass ich das jederzeit wieder tun würde. Habe ihr auch absichtlich mein Gesicht hingehalten. Sie hat dann so getan als würde sie mir gleich eine reinhauen. Die Abwehrreaktionen wurden immer mit einem Lächeln von ihr begleitet. Deshalb habe ich es als Spiel gesehen. Die Freundin hat sie zwischendurch öfter ihrem Handy gewidmet um uns alleine zu lassen. Wirklich cool von Ihr.

Wir haben uns dann alle 3 in eine Ecke gesetzt und es ging los mit "Was macht ihr sonst so etc..". Gespräch lief wirklich toll. Habe mich mit beiden sehr gut unterhalten können. Mit dem Target habe ich mich mehr unterhalten. Habe ihr auch gesagt dass man sich toll mit ihr unterhalten kann. Habe sie auch öfters qualifizieren lassen. Immer größere Qualifyfragen. Es war wirklich leicht Rapport mit ihr zu fahren. Habe ein zwei mal mit C&F aufgelockert.

Danach sind wir 3 dann zusammen weg von der Party.

Draußen haben wir uns weiter unterhalten. --> viel Rapport. Sie haben mich gefragt wo ich hin muss. Habe gesagt dass meine Bahn noch 30 min braucht.

Sie haben mit mir zusammen gewartet, wollten mich nicht alleine lassen.

Ich habe das Target dann nach der Nummer gefragt: Hey "Name", gib mir deine Nummer ich will dich gerne kennenlernen. Sie hat sich geziert: "So was mach ich nicht, eigentlich geben Männer mir ihre Nummer" etc.. Habe erwidert mit:"und mich nennst du Macho?" .. Sie hat gemeint dass sie wenns ums kennenlernen geht immer den Ton angibt und sagt wos langgeht. Hab sie Domina genannt uns spielerisch aufgezogen. Danach habe ich ihr mein Handy hingehalten und "tipp ein" gesagt. Sie hats gemacht.

Hat dann aber gemeint dass ich sie nicht anzurufen brauche, da sie es hasse zu telefonieren. Ich solle lieber ne SMS schreiben.

Ich hab dann die Dschini-Bewegung gemacht und gesagt: "Noch ein Wunsch Herrin". Habe ihr gesagt dass ich sie anrufen werde und sie keine Angst zu haben braucht ran zu gehen.

Frage: Innerlich habe ich WOOOOW geschrien. Nach dem Rapport? Was war denn da jetzt schief gelaufen?

Beim Gehen haben sie sich mit einem einfachen "Tschüss" verabschieden wollen. Ich fand das ziemlich kalt. Habe gesagt, dass man sich da wo ich herkomme beim Abschied küsst bevor man geht. Habe bei der Freundin die Hand genommen und sie an die Wange geküsst. Habe dann meine Hand dem Target hingehalten, sie hat sich geziert und gemeint dass ich sie verarschen will.

Frage: Wieso denkt sie das immer noch nach dem Rapport? Ist das irgendeine bestimmte Masche der Frau?

Habe dann erwidert dass sie sich da mal nicht so viel Gedanken machen soll und mir ruhig vertrauen kann. Sie hat gelächelt und sich ganz langsam mit ihrer Wange zu mir bewegt. Hand genommen, geküsst.

Zuletzt hab ich dann noch zu beiden gesagt dass sie gut heim kommen sollen. Habe ihr 10 min später ne lustige SMS geschickt, damit sie auch meine Nummer hat. Das mache ich immer. Nicht nur bei Ihr jetzt.

Wie sollte ich mich weiter verhalten mit dem Mädchen? Generell mit der Art von Mädchen? Wie kann man so einem Verhalten gegensteuern?

Zu meinem Game noch was: Ich habe nicht viel auf Attraction-Signale geachtet. Mache ich eig. nie. Ich nehme einfach an dass ich Attraction habe. Jedoch habe ich bei Ihr ein zwei mal dran gedacht dass ich villt keine Attraction habe, obwohl wir eig viel gelacht haben.

Zeitlich gesehen habe ich fast eineinhalb Stunden mit den beiden verbracht.

Ich freue mich auf eure Antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, das bezeichnest du als kurz? Egal.

Ich seh in deinem Game eigentlich keine Schwachstellen, immer wenn sie versucht hat das Game zu übernehmen, hast du super drauf reagiert und bis zum Ende die Führung behalten. Ich vermute, dass sie solche Spielchen öfters bei dir versuchen wird, einfach weil sie wissen will ob sie die Führung übernehmen kann, aber solange du die Führung behälst wirst du immer genug Attraction bei ihr haben.

Ich würde beim ersten Date dann irgendwas machen das DIR extrem viel Spass macht und dabei noch etwas mehr Attraction aufbauen.

Also Ich sehe da eigentlich keinen Grund warum du Hilfe bräuchstest mit dieser Art von Mädels, du hast schon einen super Weg gefunden pass nur auf das du ihn nicht verlässt

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine starke Schutzmauer aufgebaut, vermutlich schlechte Erfahrung mit dem Ex/Männern generell. Mehr Comfort, dann wird das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Opener: Zu Ihrer Freunding --> Hey ich finde deine Freundin (das Target) echt süss! .. Sie ist sofort drauf angesprungen.

Sie war wirklich cool drauf, Cockblocklevel=0. Hats auch sofort dem Target erzählt. Haben beide gelächelt über beide Ohren.

2) Sie hat dann spielerisch gemeint dass ich ein Macho bin, der sich einfach nimmt was er will.

3) Habe erwidert mit: "Dann wird dir das jetzt bestimmt gefallen" und Sie auf den Mund geküsst. Reflexartig kam schon die Ohrfeige, warn leichter Klaps. Nicht der Rede Wert. Sie hat sich auch sofort entschuldigt. Habe zu ihr gesagt dass ich das jederzeit wieder tun würde. Habe ihr auch absichtlich mein Gesicht hingehalten. Sie hat dann so getan als würde sie mir gleich eine reinhauen. Die Abwehrreaktionen wurden immer mit einem Lächeln von ihr begleitet. Deshalb habe ich es als Spiel gesehen. ...

4) Wir haben uns dann alle 3 in eine Ecke gesetzt und es ging los mit "Was macht ihr sonst so etc..". Gespräch lief wirklich toll. Habe mich mit beiden sehr gut unterhalten können. Mit dem Target habe ich mich mehr unterhalten. Habe ihr auch gesagt dass man sich toll mit ihr unterhalten kann. Habe sie auch öfters qualifizieren lassen. Immer größere Qualifyfragen. Es war wirklich leicht Rapport mit ihr zu fahren. Habe ein zwei mal mit C&F aufgelockert.

5) Danach sind wir 3 dann zusammen weg von der Party.

Draußen haben wir uns weiter unterhalten. --> viel Rapport. Sie haben mich gefragt wo ich hin muss. Habe gesagt dass meine Bahn noch 30 min braucht.

6) Sie haben mit mir zusammen gewartet, wollten mich nicht alleine lassen.

7) Ich habe das Target dann nach der Nummer gefragt: Hey "Name", gib mir deine Nummer ich will dich gerne kennenlernen. Sie hat sich geziert: "So was mach ich nicht, eigentlich geben Männer mir ihre Nummer" etc.. Habe erwidert mit:"und mich nennst du Macho?" .. Sie hat gemeint dass sie wenns ums kennenlernen geht immer den Ton angibt und sagt wos langgeht. Hab sie Domina genannt uns spielerisch aufgezogen.

8) Danach habe ich ihr mein Handy hingehalten und "tipp ein" gesagt. Sie hats gemacht.

Hat dann aber gemeint dass ich sie nicht anzurufen brauche, da sie es hasse zu telefonieren. Ich solle lieber ne SMS schreiben.

Ich hab dann die Dschini-Bewegung gemacht und gesagt: "Noch ein Wunsch Herrin". Habe ihr gesagt dass ich sie anrufen werde und sie keine Angst zu haben braucht ran zu gehen.

9) Frage: Innerlich habe ich WOOOOW geschrien. Nach dem Rapport? Was war denn da jetzt schief gelaufen?

10) Beim Gehen haben sie sich mit einem einfachen "Tschüss" verabschieden wollen. Ich fand das ziemlich kalt. Habe gesagt, dass man sich da wo ich herkomme beim Abschied küsst bevor man geht. Habe bei der Freundin die Hand genommen und sie an die Wange geküsst. Habe dann meine Hand dem Target hingehalten, sie hat sich geziert und gemeint dass ich sie verarschen will.

Frage: Wieso denkt sie das immer noch nach dem Rapport? Ist das irgendeine bestimmte Masche der Frau?

Habe dann erwidert dass sie sich da mal nicht so viel Gedanken machen soll und mir ruhig vertrauen kann. Sie hat gelächelt und sich ganz langsam mit ihrer Wange zu mir bewegt. Hand genommen, geküsst.

Zuletzt hab ich dann noch zu beiden gesagt dass sie gut heim kommen sollen.

11) Habe ihr 10 min später ne lustige SMS geschickt, damit sie auch meine Nummer hat. Das mache ich immer. Nicht nur bei Ihr jetzt.

12) Wie sollte ich mich weiter verhalten mit dem Mädchen? Generell mit der Art von Mädchen? Wie kann man so einem Verhalten gegensteuern?

13) Zu meinem Game noch was: Ich habe nicht viel auf Attraction-Signale geachtet. Mache ich eig. nie. Ich nehme einfach an dass ich Attraction habe. Jedoch habe ich bei Ihr ein zwei mal dran gedacht dass ich villt keine Attraction habe, obwohl wir eig viel gelacht haben.

...

Vorab: einiges machst du richtig, aber du weißt auch einiges noch nicht. Hast (intuitiv) das richtig zuerst gemacht --> die Feundin zu befrienden!

Und jetzt kommt die Kritik bzw. Rest der Analyse...

Zu:

1) siehe "Vorab"

2) Sehr gut!

--> führt zu

3) sehr, sehr gut! Du hälst dein Frame und siehe, sie folgt dir. Sie nimmt es als Spiel. Hier hast du SEXUAL ATTRACTION aufgebaut! Leider verlierst du dies in 4. wieder... :-(

weiteres zu 3.: IOIs von ihr!!

4) Du fängst gut an, läßt die Mädels sich qualifizieren. Du baust eindeutig COMFORT und RAPPPORT auf (sie vertrauen dir mehr und mehr, da du ihnen auch von dir erzählst). Ich vermute aber, dass du dabei dein sexual Frame verloren hast --> Du machst hier mehrere Fehler, die zum Verlust deiner sex. attraction führen:

a) zuwenig C&F

b) kein sex/dirty talk

c) ich lese nichts von Eskalation - wo bleibt die Eskalation????

Du hättest hier volle Kanne eskalieren sollen und mit sex talk auch noch ihre Freundin mit einbinden sollen. Frauen LIEBEN es (in solchen Situationen zw. in solchen Umgebungen - wo sie ja sowieso schon heiß sind und sich sexy fühlen), wenn ein attraktiver Mann mit ihnen doppeldeutige Anspielungen macht oder sogar direkten sex talk macht. Dazu siehe einfach einige Threads hierzu, z.B. diesen hier, bei dem der TE massig erfolg hatte:

Siehe dazu diesen Beitrag (mit meiner Anleitung des TEs) wie sowas funktioniert und gut klappt (vor dem hier geposteten URL/Beitrag und danach, z.B. auch was ich dem TE soeben geantwortet habe):

--->

Fazit zu 4.: Vor lauter Rapport (und Comfort) vergisst du das Wichtigste, dass, was eine Frau dazu bringt überhaupt dadrüber nachzudenken, mit dir ins Bett zu gehen --> (sexual) Attraction!!!! AUA!!!!

5) Autsch. Schon wieder nur Rapport. Oder war's Comfort? Prüf das mal. Aber nichts desdotrotz (scheisse, wie schreibt man das... LOL), wer hat das "rausgehen" vorgeschlagen. Ich vermute (leider), die Mädels. Stimmt's? Bestimmt! Das war needy. Aber vieleicht hast du's ja mit nem C&F "Übertreib"-Spruch kaschiert, der deine needyness ins lächerliche gepushed hat?

6) Boah, was für ne verkehrte Welt!! Wenn Frauen auf Männer aufpassen müssen. Du warst ihnen schon sehr sympatisch, aber vermutlich für deine HB schon viel mehr Richtung "nette Bekanntschaft - morgen vergessen". Soviel zu Rapport - also was es einem Hilft in den Schlüpfer der Frau zu kommen.... *böse-ironisch-grins*

7) Gleich 8!! Nicht fragen --> sagen!

Sonst zu 8: ja, das mit der Domina war super! (echt!) Damit hast du endlich mal dirty talk gebracht. Und schwub die wub hat sie dir dann ihre Nr. doch gegeben! Siehstde! Es hat dir nur an sexual attraction gefehlt!

8) siehe 7.

Die Schini Bewegung war jedoch (glaub ich) überflüssig und blöd. Das hat wieder was von "needy" und war lächerlich. Lächerlich und witzig sind zwei paar Schuhe, und das war leider lächerlich... :-( Sorry, Bro! Besser wäre es gewesen, wenn du mal die Peitsche angedeutet hättest, aber du bei ihr und nicht anders rum. Denn Frauen stehen meist eher darauf, vom Mann geführt und verführt zu werden und schlussendlich IN BESITZ GENOMMEN ZU WERDEN (rein spielerisch natürlich!!).

9) siehe oben!! Fehlende sexual attraction!! --> mehr dirty & sex talk! Dann wären eventuell beide mitgekommen!! Aus sowas kann n flotter 3er werden, wenn man bei beiden schon gut angekommen ist. Kommt immer auf die Freundschaft der Mädels an, aber mache sind da ganzschön offen!! *dreckig-grins* *harhar*

10) Wie in 9., die Freundin stand auch auf dich! Wenns mit der HB nicht klappt, würd ich sie NEXTen und ihre Freundin gamen. Kann entweder sehr gut oder sehr schlecht gehen. Aber dazu dann mehr, wenn's soweit kommt....

"Wieso denkt sie ich will sie verarschen?": weil du es tust, du .... (*arrgg*)!!! Sie will nicht küschen-küschen spielen, sie will rangenommen werden. Erst machst du sie auf dem Dancefloor voll heiß und bist dominant und dann das?!!! Das ist eins der wirklich LAAAAHHMSTEN Weisen sich zu verabschieden. NIEMALS, und ich sage nochmals, NIEMALS den Gentleman raushängen lassen, wenn ne Frau heiß auf dich ist oder war. Damit killst du jede Attraction!

Die fühlt sich völlig zu recht von dir verarscht. Zuerst den Macho raushängen lassen und dann den Ober-AFC! Wa geht mit dir?!!! Ich muss dir hier echt mal den Kopf waschen!!!!!

11) Ja, Gott sei Dank. Wenigstens etwas richtig. Immer kurz nach nem ersten Kennenlernen n SMS nachschicken, möglichst kurz vor dem Zeitpunkt, an dem sie ins Bett (und mit iihrer Hand noch woanders hin) schlüft, dich in ihre Errinerung bringen. Gehört zum 1-mal-1 eines jeden PUAs!

12) FALSCH! Du musst nicht ihr Verhalten gegensteuern, sondern DEINS! Dann wird ihr Verhalten automatisch wieder "in Ordnung" kommen...

13) OK, muss ich noch was dazu sagen. MEGA-FAIL. Les dich nochmals bitte in die einzelnen Begriffe (comfort, rapport, attraction) ein und versteh sie, besonders, wie man sie entstehen läßt!

Also, mach was draus. Wie gesagt, ich kritisiere nicht dich oder deine Persönlichkeit, nein, nur dein Verhalten. Änder dein Verhalten und du wirst Erfolg haben OHNE ENDE!

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, das bezeichnest du als kurz? Egal.

Ich seh in deinem Game eigentlich keine Schwachstellen, immer wenn sie versucht hat das Game zu übernehmen, hast du super drauf reagiert und bis zum Ende die Führung behalten. Ich vermute, dass sie solche Spielchen öfters bei dir versuchen wird, einfach weil sie wissen will ob sie die Führung übernehmen kann, aber solange du die Führung behälst wirst du immer genug Attraction bei ihr haben.

Ich würde beim ersten Date dann irgendwas machen das DIR extrem viel Spass macht und dabei noch etwas mehr Attraction aufbauen.

Also Ich sehe da eigentlich keinen Grund warum du Hilfe bräuchstest mit dieser Art von Mädels, du hast schon einen super Weg gefunden pass nur auf das du ihn nicht verlässt

Viel Glück damit

Checkout

Sorry, checkout. Du hast auch eben in einem anderen Thread so ein Zeug geredet. Hier und da hast du auch Recht, aber diese Analyse ist einfach völlig falsch. Lesen hilft nichts, wenn du die Sachen nicht erprobt hast. Und das merkt man. Geh raus, und schreib dann deine eigenen FRs. Dann helfen wir dir gerne. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten euch allen!

Und mein Dank gilt ganz besonders dir, Andy.

Man du hast mir nicht nur den Kopf gewaschen, sondern gleich einen neuen Haarschnitt verpasst:)

Super Analyse und sehr gute Tipps, die ich mir sicher zu Herzen nehmen werde. Der Link den du gepostet hast war sehr nützlich, top!

Villt kannst du mir bei einem Thema noch helfen. Das was du in 6. schreibst ---> "nette Bekanntschaft - morgen vergessen" will ich so nicht auf mir sitzen lassen.

Was schlägst du mir vor wie ich mich nun bei diesem Mädchen melden soll?

Versaute SMS mit etwas dirty talking, oder eher Anrufen und Smalltak--->Stories die attracten--->Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte eigentlich nicht viel von SMSen oder OG, aber da du noch nicht "fließend" sex talk kannst (das braucht n bischen Übung, um das glaubhaft im Alltag bzw. in einem direkten Gespräch zu bringen), würd ich dir an dieser Stelle tatsächlich erstmal SMS Game empfehlen. Du hast ihr gestern Abend ja dann noch ne SMS geschickt.

Nein, sie wird dich nicht ganz vergessen und auch nicht so schnell. Aber sie wird sich (höchstwahrscheinlich) nicht daheim einen auf dir runter geholt haben. Und das sollte dein Ziel sein für die Abschlussphase eines Abends mit nem Mädel. Entweder direkt FC oder das. Und hier ein kleiner Tipp, den viele PUAs m.E. falsch machen (bzw. das auch viele FR beweisen). KEIN Heavy Makeout!! Jah nicht!! Heavy makeouts (mit petting) befriedigen einen guten Anteil (aber nicht alle!) der Frauen in einer Disco/Bar/etc. - und wenn du dann versuchst sie zu dir zu schleppen oder andersrum, dann sind sie schon befriedigt und ihr Ego geboostet und lassen dich abblitzen. Deshalb einer Frau gegen Ende nicht ZU viel geben!

Mir fällt jetzt auch ein, wieso die Mädels mit dir gewartet haben. Deine HB war bereit, mit dir nach Hause zu gehen (--> FC) und ihre Freundin war OK damit (gibt kaum ne bessere Konstellation!!). Sie hat vermutlich (ggf. nur unterbewusst, vieleicht aber sogar bewusst) gehofft, dass du noch dein Game wieder zusammen bekommst und sie sexuell erregst. Das ist aber nicht passiert. Schade für sie und schade für dich!

So, zum Welt-Eroberungsplan: ;-)

Ich würd mir bis Mitte der Woche Zeit lassen. Schau, welches Studi Parties laufen. Aktuell sind viele Klausuren grad vorbei, somit müsste es Parties en masse geben. Versuch eine "private" Studenten- oder Verbindungsparty aus zu machen (besonders gut kommt's wenn du da einige Leute kennst --> social proof) und schreib ihr Mi. Nachmittag/Abend, dass du dort hingehst. "Du darfst auch mit... aber nur wenn du dich als Luder oder sehr sexy anziehst. Ich hab ja als Macho einen Ruf zu verlieren *frech-grins*" Das kann funktionieren oder nach hnten losgehen. Aber ich würde auf ca. 70% funktionieren tippen. Wenn du Risiko-ärmer aber dann über ne längere Zeitschiene fahren willst, schreib ihr nur, dass du dort hingehst. Dann musst du hoffen und warten, dass sie dir zurück schreibt und dich bittet, dass sie mit gehen darf. Dann wieder wie oben (dirty talk).

Und wenn sie sich garnicht meldet oder nicht mitkommen will/kann, dann während der Party ne SMS ggf. mit Foto (ab Besten dann mit ner geilen Schnitte neben dir), in der du ihr sagst, dass sie was verpasst und wie geil es doch sei.

Durch all den Comfort und Rapport, den ihr schon aufgebaut hat, glaub ich, dass sie dir nur einen Shit-Test geben wird. D.h. sie wird dir erstmal sagen, dass sie nicht kann o.Ä. Dann einfach sagen: "OK, aber schde für dich. Du wirst was verpassen!" (nett und freundlich, so dass du es meinst was du sagst!) und dabei belassen. Sie wird dir dann innerhalb von - sag - 4-6 Stunden ne SMS schicken (oder anrufen), dass sie doch kann und damit hat sie angebissen. Dann das mit dem Luder bringen (falls du es noch nicht gebracht hast). Da sie schon angebissen hat, wird sie das nicht mehr stören und sie nur in dein bzw. das richtige Frame (sexual) bringen. Dann musst du sie aber auch nach der Party layen!! Sonst ist se weg! Deshalb LOGISTIK auch gleich mitplanen (ohne dass sie davon was mitbekommt, natürlich!).

Das klappt schon. Hau rein!

Gruß

AR

PS: wenn sie sich heute meldet, dann ggf. ne Stunde später antworten mir dirty talk, ggf. davon sprechen, dass du für diese Woche noch nach ner geilen Party oder Happening ausschau hälst. Den Wink mit dem Zaunpfahl wird sie verstehen und ggf. drauf eingehen. Falls nicht, am Di./Mi. (als Richtschnur zur erneuten Kontaktaufnahme immer ca. die Hälfte der Zeit, die zum nächsten möglichen Date ist, nehmen) mit Vorgangsweise wie oben beschrieben SMSen.

wenn morgen oder Di. meldet, mind. 12 aber eher 18-24 Stunden vergehen lassen, bis du ihr schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden