Sie will ein Abschiedsgeschenk zum Urlaub?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder kriegt ihre getragene Unterwäsche.

Im Ernst, wtf? Next bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich hat die Frau schon nen Pokal verdient!

Klar Paolo muss man Shittests erkennen und parrieren. Aber nur um Sex mit der guten zu haben geb ich mir so nen Stress nicht und ne Beziehung wöllt ich mit so einer schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich hat die Frau schon nen Pokal verdient!

Klar Paolo muss man Shittests erkennen und parrieren. Aber nur um Sex mit der guten zu haben geb ich mir so nen Stress nicht und ne Beziehung wöllt ich mit so einer schon gar nicht.

Das alles ist doch nur Stress, wenn man damit überfodert ist solche Mädels zu spielen. Ne Frau die nicht testet sollte einem suspekt sein. Wenn man damit klar kommt, ist weder weder streissig noch kompliziert das Mäuschen lang zu machen.

Hinterfragt doch mal bitte eure Verführung anstatt immer jedes Mädel als abgedreht, LSE oder sonstwas abzustempeln.

Sowas ist i.d.R. ein Zeichen von Überfoderung und Resignation.

Wenn man der community Glauebn schenken würde, wären 83 % der Frauen total gestörte Wesen. Is aber nicht so.

Andere Typen bürsten solche Mädels ja auch. Das allein sollte Grund genug sein das eigene Verhalten zu hinterfragen ohen dabei in den PDM zu verfallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Kuklinski ich begegne auch nie solchen Frauen die so komische Shittests werfen wie es den Usern hier ständig passiert. Entweder umschiff ich sowas so gut das ich den Shittest schon gar nicht mehr erkenne oder ich sondiere beim kennenlernen schon aus. Wegen sowas hätte ich zb. kein Thema aufgemacht hier im Forum, sondern hätte der kleinen einfach gesagt

"Also eigentlich bringt ja derjenige der in den Urlaub fährt dem anderen ein Mitbringsel mit. Und was die 2 Pfeifen machen muss ich schon lange nicht" Oder sonst irgendwas... je nach Situation.

und ich hätte bestimmt auch schon Sex mit ihr gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute Den geilen Spruch von dir gebracht Randy, aber die meinte "ne, ich hab keine Zeit dir jeden Tag einen Brief oder sowas zu schreiben" bla bla. Hat aber abgeblockt -.-

Geiles Reframing. Sie hört nur "ja und dann jeden Tag kannst Du...blablabla..." und denkt sich "Jaja, Mädchen-Scheiß" und framed Dir das ganze so, als ob Du hier wieder needy wärst - und Überraschung: Du bist es auch. Hör auf mit diesem Kinderkram. Verführ und eskalier einfach und lass sie während des Urlaubs in Ruhe.

OK, danke AndyRandy, aber ich schenk ihr mal doch ein Abschiedsgeschenk ;)

2 Seiten Thread, nichts kapiert. Reih Dich ruhig ein, bei den anderen sabbernden und Geschenk-bastelnden Orbitern - einer kreativer als der andere...Aber egal, vielleicht wird's ja was...

Ich würde sie einfach ficken. Viel Glück!

PP

P.S. Ist sie Russin??

Lesen ftw.

Mit "ich glaub, ich mach ihr doch ein Abschiedgeschenk" meinte ich, dass ich sie ficken werde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das eigentlich richtig, du triffst dich mit einer Frau von der du denkst es wäre schon quasi ne Beziehung die hat aber auch noch 2 andere Kerle die wahrscheinlich genau das selbe denken. Und sie besitzt auch noch die Frechheit dir zu schreiben das ihr die anderen beiden ein Geschenk machen und du sollst das jetzt auch? die Frau würd ich aber stehn lassen, sorry sowas kann sich doch keiner erlauben. Wenn ich bei meiner Freundin so ankommen würd, würd ich mir eine einfangen und das zurecht.

Die anderen Kerle kenn ich, sind Nice Guys. Und ich bin der einzige mit der sie rummacht, wurde eifersüchtig als ich ne andere hatte.

Schon ziemlich beziehungsmässig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps dazu? Was machen wenn sie abblockt? Bisher hab ich immer kleine freezes gemacht oder 1 schritt zurück und 2 schritte vor.

Wie soll der freeze aussehen, wenn ich ganz allein bei ihr, nachts im kerzenschein auf einer wiese bin? da kann ich ja nicht mein handy rausholen, da denkt die ja ich wäre sauer ^^

Nen neues bier aufmachen einfach, oder?

Wenn's n Sternenhimmel gibt, einfach anfangen über Sterne bzw. Sternbilder quatschen. Ggf. aus ihrer Hand lesen oder ihr Sternbild auf sie interpretieren. Bei allem frech und nicht ernst sein, sondern möglichst viel freches und herausforderndes sagen. Also z.B. "oh ja, du bist ja ein Fisch. Was machst du denn neben mir hier auf der Wiese? Ab ins Wasser mit dir! *klaps*" oder halt so was in die Richtung. Nur NICHTS ERNSTES!!! Das macht die Stimmung kaputt. Und sollte siewas ernstes zu dir sagen, zieh es ins lustig-lächerliche (immer mit nem nekkischen Lachen dabei, sonst kanns nach hinten losgehen!), so dass die Stimmung lustig bleibt.

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Funktioniert dieser ganze Esoterikscheiß eigentlich wirklich? Handlesen, Sternenbilder wtf? Ich wüsste nichtmals was man aus ner Hand lesen könnte. Wer dann auch noch irgendwelche Sternenbilder auswendig lernt, der setzt irgendwie an der falschen Stelle an :crazy: Das ist so billig, da kannste ihr auch noch die Leiden des jungen Werthers vorlesen und für sie ein Gesicht schreiben. Bei sowas verliert doch jeder Mann seine Selbstachtung. Erzähl ihr lieber mit Leidenschaft und Feuer in den Augen von deinem Lieblingshobby, dann kommt automatisch mehr emotionales Gefasel als rationales und darauf stehen die Frauen. Einen Astrologieratgeber gibts auch für ein paar Piepen in der Bild der Frau, da muss Frau nicht extra mit nem Typen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm, ich bin Hobby Astronom (nicht zu verwechseln mit "Astrologe"). Ich muss da niks lernen. Sollten ja nur ein paar Beispiele sein. Halt was quatschen, wo man sich auskennt und die Frau nicht und sie einen bewundern kann. Aber ned Autos oder sowas - das finden Frauen meist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr was geschenkt?

Hab sie gebumst ;)

Ja, ne Fleischpeitsche

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, hab ihr im nachhinein geschrieben "Übrigens, das war dein Abschiedsgeschenk ;) Gerngeschehen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, hab ihr im nachhinein geschrieben "Übrigens, das war dein Abschiedsgeschenk ;) Gerngeschehen."

american-psycho-meme-generator-hey-you-re-awesome-58415a.jpg?1314078707.jpg

Good Job.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlink mal bitte deinen neuen Thread hier rein (also hier Link zu deinem neuen Thread). Dann kann das jeder sauber mit nachverfolgen. Freut mich, dass unsere Hilfen dir geholfen haben. Berichte doch bitte, wie es weiter läuft. Macht sie mit oder versucht sie dich wieder abzuwimmeln (letzteres, wie ich es aus deinem neuen Thread mitbekommen habe). Ich werd in deinem neuen Thread dir dann wieder weiterhelfen.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden