Sie will ein Abschiedsgeschenk zum Urlaub?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 18 Hb7.5-8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine Ahnung, sind sowas wie beste Freunde + gewisse Vorzüge ;) treffen uns also sehr, sehr oft ^^

4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems:

Sie geht demnächst für 3 Wochen in den Urlaub, wir schreiben sehr oft, treffen uns auch oft, bla bla ^^ Ist schon ziemlich Beziehungsmäßig, nur dass dieser Beziehungsstempel nicht drauf ist (und Sex halt xD)

Heute schrieb sie mir, dass sie ihre anderen beiden guten (friendzoned) Freunde (Zitat:) "beauftragt" hat, ihr ein Abschiedsgeschenk zu machen, damit sie an die denkt und schreibt mir, ob ich ihr auch eins mach.

Hab vom Thema abgelenkt mit C&F, sie hat gelacht und hat das Thema gelassen.

Die beiden Jungs sind ziemliche Schosshunde von ihr, und kriechen der eigentlich so ziemlich in den arsch (nice guys eben ^^) und ich will mich eig auch nicht auf ihr Niveau abgeben.

6. Frage/n

Also: Was soll ich jetzt machen? Was Schenken oder nicht? Wenn ja, was? Wenn nein, was soll ich sagen, wenn sie das anspricht?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Äähh, wie wär's, wenn du jeden Tag in deinem Urlaub nach etwas Schönes suchst, das sammelst oder aufschreibst und bringst mir dann ein paar schöne Dinge und Erringerungen aus dem Urlaub mit! Und nicht irgendwas, sondern für jeden Tag was wirklich besonderes. Du sollst jeden Tag nach etwas Schönem ausschau halten. Somit genießt du den Urlaub nochmehr - besonders, weil du jeden Tag an mich denken wirst! *lach*"

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeeee <3 Sau gut, hab null daran gedacht :D

Boah, ich klatsch mich jetzt, weil ich nicht daran gedacht hab >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs grad nochmals verbessert!

Merk dir mal REGEL Nr. 1 eines PUAs bzw. eines Mannes mit EIERN!!

---> DU bist der PREIS - nicht sie!!! <---

Und setzte das um. Denke immer so bevor du ihr was schreibst oder sagst und sie wird innerhalb von ner Woche mit dir Sex haben!!! Versprochen!

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der Mist? Wenn sie weggeht dann soll sie dir was schönes mitbringen, aber wenn du ihr umbedingt was schenken willst dann schenk ihr was sie für den Urlaub gebrauchen kann, eine Sonnenbrille, Sonnenmilch oder einen Regenschirm zum Beispiel (Ich weiss ja nicht wo sie hinwill)

Ich würd ihr an deiner Stelle nichts schenken

Checkout

Ps: Das mit dem klatschen solltest du echt machen :fool:

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte und das wichtigste überhaupt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs grad nochmals verbessert!

Und setzte das um. Denke immer so bevor du ihr was schreibst oder sagst und sie wird innerhalb von ner Woche mit dir Sex haben!!! Versprochen!

jap weiss ich schon ;)

Hab mich schon so sehr damit beschäftigt, also mit Alpha Verhalten und Selbstvertrauen und dergleichen, hab wirklich viel Literatur gelesen und

ich behaupte mal mittlerweile hab ich schon ein gewisses level erreicht, wo ich zurecht behaupten kann, dass ich Alpha bin, bzw. dieses Denken schon wirklich verinnerlicht habe.

Z.B schreibt sie hauptsächlich mich an, sie ist der investierende Part von uns und ich lass mich da auch nicht betaisieren oder son kram ^^

Naja, danke auf Jeden Fall.

Und fand den ersten Spruch nicht schlecht, aber der 2. ist echt hammer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr ein von dir getragenes Shirt mit deinem Körper- und Pafümgeruch leihen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr ein von dir getragenes Shirt mit deinem Körper- und Pafümgeruch leihen ...

Findest du nicht den Vorschlag von AndyRandy besser? :/ beides ist zeimlich gut, aber mit dem vorschlag zeig ich halt nicht an, dass ich der Preis bin der Beziehung und ausserdem spring ich direkt

auf ihr Befehl an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's nur mir so, oder will hier jemand durchgebumst werden ?? (mein Telefon hat mir "durchgebürstet" angeboten ;-) )

Sei doch so nett...

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt kannst du ihr dann immer noch geben - aber es hilft ihr nicht an dich groß zu denken und es wird deine attraction bei ihr nicht weiter aufbauen. Das einzige was hilft, ist dich in ihrem KOPF/GEDANKEN einzunisten, und dass kriegt man nicht mit nem Shirt hin, sondern mit nem geilen Fick, mit Verliebtsein, mit Kribbeln im Bauch und mit täglichen Errinerungsaufgaben. Und da du ihr ja sagst, dass sie dir all ihre tollen Erlebnisse aufschrieben sollst und von den schönsten Sachen/Orten/Erlebnissen dir was mitbringen sollst, wirst du dich - anders al die anderen - mit ihr in ihrem Kopf mit diesen Erlebnissen verankern. Ist kein NLP sondern was verwantes - weiß nicht wie es heißt aber ist im Prinzip: alles schöne, gute wird auf dich projeziert und mit dir verknüpft. Da kann es dann im nachhinein passieren, dass sie dir sagt: "weißt du noch, damals, als wir dort und dort am Strand waren..." wo du doch garnicht wirklich dabei warst. TRUE STORY!! Passiert mir mit meiner Frau andauernd! Ich und meine Frau wenden beide diese Technik bei einander an. Ist ne geile Sache! Auch für ne Ehe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's nur mir so, oder will hier jemand durchgebumst werden ?? (mein Telefon hat mir "durchgebürstet" angeboten ;-) )

Sei doch so nett...

PP

Ja, will sie. Der TE hat's nur noch nicht gecheckt und hat noch nicht den Mum dazu gehabt. Wenn er ordentlich eskaliert und auf dirty talk umsteigt, ist die in null komma nix mit ihm in der Kiste. Aber erzähl mal das dem TE. Der glaubts uns bestimmt mal wieder nicht! LOL

!! BRO-High-Five !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs schon in nem anderem Thread erwähnt, dass ich denke, dass sie gefickt werden will ^^

Wir sprechen auch sau oft über Sex, sie erzählt mir was sie mag und alles (Das witzige: bevor wir uns geküsst haben, hat sie mir gesagt, was sie beim küssen mag. Jetzt, bevor wir ficken, sagt sie mir, was sie beim Ficken mag. Zufall? :spiteful: )

Nur hat sich bis jetzt eben nur 1 mal so richtig die Chance geboten, sie flachzulegen (weil wir treffen uns nur draussen, wegen Eltern und alles), da war sie bei mir, ich hab sie vom nacken bis zum bauch geküsst, und sie sagte stop, ich habs aber

nicht gecheckt dass sie damit ausdrücken wollte "Bitte, Stop jetzt nicht, hör nicht auf diesen Shit test, bitte nimm mich!!!!". Hab aber leider den totalen AFC rausgelassen :cray:

Fahre am Dienstag mit ihr Abends weg, ich schnapp mir eine Decke und wir verziehen uns auf eine Wiese, mal schauen was draus wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Nimm dir ggf. Gummis mit (und nicht nur eins!). Wenn sie stop sagt, ist das typischer LMR. Dazu hab ich auch schon einiges geschrieben, dass du ggf. lesen solltest (ist teilweise nochmals anders zu dem, was du hier normalerweise ließt). Hier in kleines Beispiel:

sie sich auf dich verlassen kann, z.B. dass du nicht die Kontrolle verlieren wirst. Dazu wird sie dir immer wieder mal einen Freeze bzw. (LM)R geben, um zu sehen, dass du dich weiterhin unter Kontrolle hast --> hier ist es wichtig schnell und ohne eigenschnappt zu sein den Takt bzw. das Tempo zu wechseln. Wenn du das erfolgreich gemeistert hast und somit ihren Vertrauenstest / Comfort-Test bestanden hast, wird sie dich weiter machen lassen.
bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute Den geilen Spruch von dir gebracht Randy, aber die meinte "ne, ich hab keine Zeit dir jeden Tag einen Brief oder sowas zu schreiben" bla bla. Hat aber abgeblockt -.-

ich bring sie aber denk ich am Dienstag dazu mir ein Armband aus Russland mitzunehmen. "Ich müsste demnächst mal wieder Shoppen gehen.. hey, du kannst mir ja ein Armband aus russland mitbringen" oder sowas. In ordnung so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joao... ich würd dabei bleiben und sagen, jeden Tag was kleines aufzuschreiben auch wenns nur ein Satz ist oder ein Foto speziell für dich. Nicht einknicken. Und ihr halt sagen, dass du somit ein "lebendiger" Teil ihres Urlaubs wirst. Hoffentlich versteht sie das. Sonst würd ich sie einfach ignorieren und ihr Spiel nicht mitspielen. Somit setzt du dich dann wenigstens von den AFCs ab und von der reinen Freundschaftsschiene und verbesserst deine Chancen für die Zeit nachdem sie zurück ist. ( weil du ja nicht mehr ihr guter Kumpel bist - den Kumpel Abstand zu vergrößern kann magischer Auswirkungen haben! *g*)

FAZIT: nicht auf ihr Frame einlassen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke AndyRandy, aber ich schenk ihr mal doch ein Abschiedsgeschenk ;)

Haben beschlossen, dass sie dienstag nachts, wenn sie bei ihrem Opa ist, abhaut und wir uns treffen. Wir verziehen uns auf eine Wiese,

sie nimmt Teelichter mit, ich Alk, kippen und kondome und mal schauen was draus wird, ne ;)

Vorallem kam der vorschlag mit teelichter von ihr :spiteful: Wenn da mal jmd nicht horny ist :D

Tipps dazu? Was machen wenn sie abblockt? Bisher hab ich immer kleine freezes gemacht oder 1 schritt zurück und 2 schritte vor.

Wie soll der freeze aussehen, wenn ich ganz allein bei ihr, nachts im kerzenschein auf einer wiese bin? da kann ich ja nicht mein handy rausholen, da denkt die ja ich wäre sauer ^^

Nen neues bier aufmachen einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr doch einfach das was sie am liebsten hätte. Nen geilen Fick. Endlich.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ihr ein von dir getragenes Shirt mit deinem Körper- und Pafümgeruch leihen

Ich find dich geil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute Den geilen Spruch von dir gebracht Randy, aber die meinte "ne, ich hab keine Zeit dir jeden Tag einen Brief oder sowas zu schreiben" bla bla. Hat aber abgeblockt -.-

Geiles Reframing. Sie hört nur "ja und dann jeden Tag kannst Du...blablabla..." und denkt sich "Jaja, Mädchen-Scheiß" und framed Dir das ganze so, als ob Du hier wieder needy wärst - und Überraschung: Du bist es auch. Hör auf mit diesem Kinderkram. Verführ und eskalier einfach und lass sie während des Urlaubs in Ruhe.

OK, danke AndyRandy, aber ich schenk ihr mal doch ein Abschiedsgeschenk ;)

2 Seiten Thread, nichts kapiert. Reih Dich ruhig ein, bei den anderen sabbernden und Geschenk-bastelnden Orbitern - einer kreativer als der andere...Aber egal, vielleicht wird's ja was...

Ich würde sie einfach ficken. Viel Glück!

PP

P.S. Ist sie Russin??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Spritz ihr mal ordentlich deine Unterschrift auf die Titten. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das eigentlich richtig, du triffst dich mit einer Frau von der du denkst es wäre schon quasi ne Beziehung die hat aber auch noch 2 andere Kerle die wahrscheinlich genau das selbe denken. Und sie besitzt auch noch die Frechheit dir zu schreiben das ihr die anderen beiden ein Geschenk machen und du sollst das jetzt auch? die Frau würd ich aber stehn lassen, sorry sowas kann sich doch keiner erlauben. Wenn ich bei meiner Freundin so ankommen würd, würd ich mir eine einfangen und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das eigentlich richtig, du triffst dich mit einer Frau von der du denkst es wäre schon quasi ne Beziehung die hat aber auch noch 2 andere Kerle die wahrscheinlich genau das selbe denken. Und sie besitzt auch noch die Frechheit dir zu schreiben das ihr die anderen beiden ein Geschenk machen und du sollst das jetzt auch? die Frau würd ich aber stehn lassen, sorry sowas kann sich doch keiner erlauben. Wenn ich bei meiner Freundin so ankommen würd, würd ich mir eine einfangen und das zurecht.

Ach, mit dem richtigen Frame kann man so ziemlich alles durchziehen. Ich find das Mädel cool...Vielleicht macht sie ja ne eigene Facebook-Gruppe auf und wessen Geschenk die meisten >likes< kriegt, darf ihr dann die Füße waschen.

PP

EDIT: Was wollt ihr hier alle nexten?? Wer keinen Shittest erkennt und pariert, der darf halt nicht ran. Alles wie immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden