"Du machst auch jede an, oder ?"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier, in neuer Frische, hat sich viel getan, bin kein Anfänger mehr, habe viele coole Sachen umgesetzt in den letzten Jahren !

Ich würd gleich gerne mal eine Sache hier loswerden, die mich etwas beschäftigt hat.

Und zwar gehts um die Frage bzw. Aussage, die mir von ein paar Leuten in jüngster Vergangenheit entgegen gebracht wurde.

Es handelt sich um Leute aus einem bestimmten sozialen Kreis, in dem ich immer wieder mal unterwegs bin.

Zum einen kennen mich die Leute als coolen Frauenversteher und jemanden, der gerne aktiv auf Frauen zugeht und flirtet und das auch erfolgreich.

Öfters hatte ich auch eine, für meine Leute, fremde Dame dabei, die mein aktuelles Ziel war.

Jedoch höre ich grade von diesen Leuten in letzter Zeit, genauer gesagt so von 3 ungefähr, unabhängig voneinander "ich müsse ja auch jede anmachen, nicht wahr ?" oder "du stehst ja auch auf jede oder ?"

Ich versteh diesen Satz einfach überhaupt nicht und frage mich einfach nur, was dahinter steckt.

Meinen die etwa, ich würde auch auf offensichtlich hässliche Frauen stehen ?

Das wäre absurd.

Was ist daran verwerflich, viele hübsche und sympathische Frauen kennen lernen zu wollen ?

Unter den besagten Leuten, die diese Sprüche loslassen mussten, gibt es auch Frauen, mit denen ich auch geflirtet habe, aber nichts mehr weiteres beabsichtigt habe. (Entweder nicht mein Typ o.ä.).

Meine Vermutung ist stark, dass sie unterbewusst enttäuscht sind, da ich keinen näheren Kontakt mehr zu ihnen wollte.

Wie dem auch sei, ist euch auch schon mal so was passiert ?

Muss man sich mit sowas zwangsläufig herumschlagen, wenn man viele Frauen anspricht usw. ?

Ich meine, das Frauen-Thema interessiert uns logischerweise mehr als den Durchschnitts-Mann in unserer Gesellschaft.

Ich spreche gerne viele Frauen an und bin auch wählerisch, ich nehme nämlich nicht jede und nicht jede qualifiziert sich eben für eine Beziehung.

Ich danke im Voraus.

Gruß,

Castiliono

bearbeitet von Castiliono_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gibt es tausende Threads. Wenn es Männer sind, die das sagen: Neid. Wenn es Frauen sind: Eifersucht. Scheiss drauf und zieh dein Ding durch, du scheinst alles richtig zu machen.

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gibt es tausende Threads.

+1

Ansonsten: kleiner Framecheck, erfolgreich, wie man sieht. Denn Du grübelst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich bei mir heisst es auch immer Player oder Playboy. Wobei das manchmal meine Chancen verschlechtert weil die Frauen sich teilweise untereinander von mir erzählt haben,das ich jede anspreche wobei das nicht stimmt. An ein paar Orte kann ich schon fast nicht mehr gehen weil ich dort fast alle Frauen schon mal angesprochen habe,aber halt nicht bei allen gleichgut angekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine antwort: "Ja klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich werd bestimmt nicht darauf warten das ne Frau mich anspricht und bloß weil ich 100 Frauen anspreche heißt ja nicht das ich mit jeder vögle. Ich muss die Frau ja schließlich irgendwie kennenlernen und wenn die Chemie nicht stimmt geh ich zur nächsten. Und wenn du jetzt meinst das die eben nicht so gut aussah dann ist das ganz schön Oberflächlich von dir."

Klingt zwar wie ne Rechtfertigung, intelligente Menschen denen ich das gesagt habe konnten mir bisher aber immer nur nickend zustimmen. Fakt ist nunmal das Liebe immer ein Numbers Game bleiben wird und ich bin nur dabei meine Chancen zu erhöhen. Das ich dabei die ein oder andere Schlampe knalle ist meine Sache ^^ bloß weil ich Single bin verzichte ich nicht auf Sex und wenn eine Frau das anders sieht kann sie mir eh gestohlen bleiben. Ich respektiere die Sexualität der Frau.

mein Wort zum Sonntag, Sunday

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

"ich müsse ja auch jede anmachen, nicht wahr ?"

oder

"du stehst ja auch auf jede oder ?"

Einfach purer Neid, weil sie selbst keine cojones haben.

"Ich versuchs jedenfalls, aber 3 Milliarden Frauen sind ne Menge Holz!"

"Nein, nur auf die die ich geil finde!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gibt es tausende Threads.

+1

Ansonsten: kleiner Framecheck, erfolgreich, wie man sieht. Denn Du grübelst.

Stimmt irgendwo.

Ich kann aber auch nicht immer den "Frame-Robot" spielen.

Manchmal geht einem das auch an die Substanz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich versteh diesen Satz einfach überhaupt nicht und frage mich einfach nur, was dahinter steckt.

Es handelt sich bei diesem Satz um eine so genannte "Frage". Sie soll das Interesse darüber zum Ausdruck bringen, ob du jede Frau anmachst.

Falls du jede Frau anmachst, lautet die richtige Antwort: "Stimmt."

Falls du nicht jede Frau anmachst: "Nur manche."

Falls du überhaupt keine Frau anmachst: "Ich mache keine Frauen an."

Falls du nicht drüber reden möchtest, ob du Frauen anmachst oder nicht: "Darüber möchte ich nicht reden."

Würde dich dieser Sachverhalt interessieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre deinerseits folgende Frage angebracht: "Meint ihr etwa, ich würde auf offensichtlich hässliche Frauen stehen?"

Was ist daran verwerflich, viele hübsche und sympathische Frauen kennen lernen zu wollen ?

Das würden die dir vielleicht sagen, nachdem du ihnen oben genannte Frage gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kann witzig sein mit diesem Ruf, gerade bei den Mädels auf einmal auf hard2get zu machen, kann sehr effektiv sein. Das ist wie ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf, denn du stehst doch auf jede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid und Eifersucht sind nur Bestätigung eines erfolgreichen Game´s. Mach weiter so :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du sprichst doch jede an?"

Kurze Variante:

- Ja.

"Fiese" Variante:

- Ja, sogar mit Dir rede ich. ;-)

hard2get

Ist eh die Seuche. Ein "nein"/Korb ist ok, aber hard2get finde ich pers. irgendwie abturnend, weil es so durchschaubar und nervig ist.

Was es dann zur Seuche macht:

- HB sendet hard2get-Signale

- Ich nehme das ernst und ignoriere sie

- ???

- Dauernd will sie mit "reden", kommt an, blabla. Kann man nur noch neggen, echt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt irgendwo.

Ich kann aber auch nicht immer den "Frame-Robot" spielen.

Manchmal geht einem das auch an die Substanz ;)

Dann machst du was falsch. Wenn ein Mann mir sagt: "Du machst wohl jede Frau an!?", dann kommt nur ein: "Neidisch?"

Wenn eine Frau das sagt: "Ja, alle ausser dir."

Und wenn eine Frau das sagt, die ich mal gegamed habe, dann kommt: "Ne, nur die Hässlichen."

Natürlich immer mit einem Grinsen in der Fresse, weil ich weiss was da auf mich zukommt. Und das sind Platzpatronen, mehr nicht. Da kann ich nur drüber lachen, das hat nichtmal was mit Frame zu tun, es ist die pure, einfachste Ebene des Innergame so einen Scheiss nicht an sich ran zu lassen.

Kopf hoch und Brust raus!

Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich bei diesem Satz um eine so genannte "Frage". Sie soll das Interesse darüber zum Ausdruck bringen, ob du jede Frau anmachst.

Falls du nicht drüber reden möchtest, ob du Frauen anmachst oder nicht: "Darüber möchte ich nicht reden."

Würde dich dieser Sachverhalt interessieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre deinerseits folgende Frage angebracht: "Meint ihr etwa, ich würde auf offensichtlich hässliche Frauen stehen?"

Das würden die dir vielleicht sagen, nachdem du ihnen oben genannte Frage gestellt hast.

oh ein ganz Schlauer unter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst, Castiliono? Du stellst eine Frage, er versucht dir zu helfen mit seiner Antwort (die in keinster Weise negativ aufgefasst werden kann, in meinen Augen) und deine Antwort ist: "oh ein ganz Schlauer unter uns."?

Really? Stell keine Fragen wenn du dich über die, die dir helfen wollen spottest.

-Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst, Castiliono? Du stellst eine Frage, er versucht dir zu helfen mit seiner Antwort (die in keinster Weise negativ aufgefasst werden kann, in meinen Augen) und deine Antwort ist: "oh ein ganz Schlauer unter uns."?

Really? Stell keine Fragen wenn du dich über die, die dir helfen wollen spottest.

-Köln

Was ist los ?

Hab ich was gegen deinen Beitrag gesagt ?

Wo war da eine konstruktive Hilfe ?

Der hat stupide meine Fragen wiederholt.

Klugscheisser ist man ja in Foren aber ja gewohnt :/

bearbeitet von Castiliono_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichtes provozieren a la "oh ein ganz Schlauer unter uns" ist eine Sache aber jemanden, der dir eine Antwort auf deine Frage gibt, als Klugscheißer zu beleidigen ist einfach nur noch eine Frechheit.

Was ist los ? Du provozierst hier jemanden der so freundlich ist, sich deinen Post durchzulesen, eine Antwort zu verfassen und seine Zeit für dich zu opfert.

Hab ich was gegen deinen Beitrag gesagt ? Nein. Auf einen Beitrag einzugehen ist auch kein Problem. Persönlich zu werden dagegen schon.

Wo war da eine konstruktive Hilfe ? Siehe markierter Text unten

Der hat stupide meine Fragen wiederholt. So wie ich das hier tue, damit du weißt, welche Antwort zu welcher Frage gehört

Klugscheisser ist man ja in Foren aber ja gewohnt :/ und unhöfliche Menschen leider genauso

Wie viel mehr konstruktive Hilfe erwartest du bitte noch? Es sind ganz klare Antworten auf deine Frage

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castilio ist tatsächlich n Volldepp. Ich find, man kann diesen Thread schließen. Für so jemanden noch ne Minute länger seine Zeit zu vergeuden ist schandhaft.

@Raxxour: vollkommen richtig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß...

Grad mal heute wieder neu angemeldet und schon paar Foren Trolls und KJ's müssen mal wieder wegen einem Satz von mir ein Faß aufmachen.

Ich verschwende meine Energie jetzt wirklich nicht in so was.

Schließt den Thread.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
oh ein ganz Schlauer unter uns.

Danke.

Der hat stupide meine Fragen wiederholt.

Für komplexe mathematische Analysen bin ich leider zu faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden