6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Szenario .... war mit einem Mädel aus, 2 Dates liefen beide gut. Beim 3. Date BJ, aber leider kein Sex. Seitdem noch regen Kontakt, von ihr aus... Ich hab kein Bock mehr auf sie, um ehrlich zu sein, da sie dauernd ankommt, wen sie doch toll findet und mich mit ihren Problemen zuheult bla bla ( erzählt sie auch anderen, das mit den Typen).

Doch es kommt immer wieder mal ne SMS wie " Ich vermisse dich, hätte dich gerne bei mir". Kommt es aber zur Verabredung, sagt sie ab, da sie offenbar Angst bekommt es könnte was laufen --> keine Chance für Eskalation !

Hintenrum erzählt sie ihrem Ex( mit den ich auch in gutem Kontakt stehe), das ich für sie nur ein guter Freund wäre und ich mehr wolle ... keine Ahnung wie sie dadrauf kommt, da meinerseite keine Andeutungen oder dergleichen kommt. --> versucht sie mich als Trottel darzustellen, der ihr wie ein Hündchen hinterläuft ? Komme mir so vor !

Meine Theorie schwerer Fall von LSE oder ? Sucht unbedingt Aufmerksamkeit und schreibt dann so zweideutige Scheiße, obwohl sie mich eigentlich nur als Freund behalten will. Darüberhinaus stellt sie es bei anderen so dar, als sei ich der der ihr hinterläuft ! Keines Falls, sie läd mich zum Essen ein und sagt dann kurz vorher ab usw.

Und vor allem funkt sie teilweise dazwischen wenn ich mich mit anderen Frauen im Bus unterhalte, damit ich ihr Aufmerksamkeit schenke !

Wie reagieren ? Kann ihr schlecht ausm Weg gehen, fährt im gleichen Bus wie ich jeden Tag und ich stelle bestimmt nicht meinen Tagesablauf wegen ihr um... Aber das muss ein Ende finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, next!

Du verbringst ja wohl nicht jede Sekunde deines Tages mit ihr? Wenn Du keine Lust auf so eine Kindergartenkacke hast, dann triff Dich mit anderen Mädels und gut is! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das hört sich gerade so an als ob du nur im Bus HBs gamest!? Sie hält dich auf jeden fall mit ihren einladungen die sie dann absagt in ihrem Orbit!! Hast du dir schon mal überlegt, einfach zu sagen das du keine zeit für eine verabredung(Essen, etc.) mit ihr hast!? Nicht gleich auf jede Einladung eingehen erst recht in diesem fall einfach mal das schöne wort NEIN verwenden. Wie in LdS so schön beschrieben muß man als PUA einfach lernen daß man einer Frau auch mal ein klares NEIN hinwerfen kann!

Wenn Sie versucht ein gespräch mit ner anderen HB zu unterbrechen und deine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, dann sag ihr doch einfach höflich aber bestimmt, daß du es ziemlich unhöflich findest, daß sie dein gespräch unterbricht, und das du jetzt gerade keine Zeit für ihre problemchen hast!

Kurz gesagt bewege dich aus ihrer umlaufbahn!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wieder ein Treffen vorschlägt, dann sagst du zu, kurz vorher ab, weil du da neulich die hübsche Nadine kennengelernt hast und sie was Aufregenderes mit dir vorhat. Und dann meldest du dich (erstmal) nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagst du ihr nicht die Wahrheit? Wenn sie ne Erklärung will gibst du ihr eine ohne groß darüber zu diskutieren. Alles andere ist Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden