Zweiten Abend total verkackt, weiß nicht genau, warum

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

komme aus dem Rheinland und war letztens mit einem Freund in Berlin. Haben in einem Club zwei HBs klargemacht (wir 25, die 19). Damit meine ich rumgemacht. Mehr ging an dem Abend erstmal nicht. Dann zwischenzeitlich ein paar mal geschrieben. Die waren im Urlaub und wollten uns besuchen kommen, da ihr Flieger bei uns in der nähe landen würde. Lange rede kurzer Sinn, der Abend kam und ich war mit Freunden unterwegs. Mein Kollege, mit dem ich in Berlin war, hatte leider keine Zeit, weswegen ich die beiden irgendwann nachts erstmal alleine getroffen habe. Mir war klar, dass an dem Abend -wenn überhaupt - nicht viel laufen würde, trotzdem hab ich mich gefreut, sie wiederzusehen. War auch gut gelaunt und hab allgemein gleich angefangen wieder Körperkontakt zu suchen etc.

Ich bin dann mit ihnen in einen Club gegangen und hab dort auch meine anderen Freunde getroffen, so dass wir alle zusammen da waren. Jedenfalls hab ich ein bisschen mit ihr gequatscht etc., aber so richtig kam keine Stimmung auf. Irgendwann hat sie sich auch von einem anderen Typen in der Disco Angaben lassen, was ich persönlich eher desinteressiert quittiert habe. Sprich, ich bin nicht dazwischengegangenmoder sonst was, sondern hab sie einfach machen lassen. Danach auch cool geblieben, normal mitnihr gequatscht und irgendwann haben wir die Location gewechselt. Ich hatte dann aber das Gefühl, dass sie nicht so richtig Bock auf mich hatte und hab mich dann auch mehr mit ihrer Freundin unterhalten. Um es kurz zu machen: zwischenmenschlich lief an dem Abend gar nix mit unsirgendwie und irgendwann haben wir die Truppe auch verloren (wir haben noch zwei andere Freunde von denen getroffen, so dass wir dann irgendwann zu 8 waren). Jedenfalls waren die irgendwann weg, ohne auch nur tschüss zu sagen.

Was mich beschäftigt ist einfach, dass wir einen sehr sehr coolen Abend in Berlin hatten, wir uns auch extra abends treffen und was unternehmen, aber ich es irgendwie nicht geschafft habe, eine gute Stimmung aufzubauen. Lag wahrscheinlich auch ein bisschen daran, dass mein Kollege nicht bei war und sich um ihre Freundin gekümmert hat. Das ist aber kein Grund, weswegen sie nicht mehr wirklich auf mich eingehen könnte. Ich fand die ganze Aktion superkomisch. Wie geht ihr auf solche Nebenbuhler, auf den sie offensichtlich angesprungen ist, im Club ein? Ansonsten bin ich einfach enttäuscht, wie der Abend lief. Ich hab eher im Gefühl, dass es eine Charakterschwaeche von ihr ist, denn ich war charmant und freundlich gestern Abend, also kein Grund für sie, mich irgendwie Kacke zu finden oder so. Ich hab mich auch nicht zu 100% auf sie konzentriert, da meine Leute ja noch dabeiwaren und sie ja auch ihre dabei hatte. Ich hab eigentlich erwartet, dass man irgendwann am Abend ein bisschen mehr quatscht und ggfs. wieder ein bisschen rummacht, aber es ging echt gar nichts.

Sorry für den Wirren Text, aber die Situation beschäftigt mich. Was war mein Hauptfehler eurer Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden