Frauen in Konkurrenz bringen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man am besten Frauen in Konkurrenz bringen? ne ziehmliche attraktive hb ist hinter mir her, die aber leider vom charackter nicht ganz meins ist. Bin auch an keiner FB interessiert, da die anfänge nichts gutes erahnen lassen ;)

So aktuell hab ich Interesse an einer wo aufjedenfall attraction vorhanden ist und auch schon mehrmals was lief. Sie ist sich aber ihrer Sache viel zu sicher geworden und spielt die ljbf andauernd aus um mich wieder runter zu holen, mir zeigt "wer die hosen an hat" und bestimmt wie es weiter geht...ziehmliche drama queen die, nicht nur einmal zu mir gesagt hat das sie ja eigentlich keinen Kontakt mehr will. Sie meldet sich dann meistens aber doch wieder. Sie ist 24 und ich 28.

Da sie Freitag enorm krass reagiert hat , als sie hörte das ich bei einer anderen war (die von oben) möchte ich gerne darauf aufbauen, da sie auch andere Männer schon gedatet hat. Will das Ruder halt wieder rumreißen. Was sollte ich genau machen? wer hat damit erfahrung? würde sie in die lse schiene einsortieren, reizt mich aber dennoch enorm.

Sollte am liebsten alles unbewusst geschehen...haben leider nicht einen gemeinsamen Freund und sie bekommt nur etwas mit wenn ich ihr schreibe,sie mir oder wir uns sehen.

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte am liebsten alles unbewusst geschehen...haben leider nicht einen gemeinsamen Freund und sie bekommt nur etwas mit wenn ich ihr schreibe,sie mir oder wir uns sehen.

Verwende keinerlei Lügen, sondern setze auf stumpfe Ehrlichkeit, wie wäre es mal damit? Glaubst garnicht, wie Dich das entspannen wird.

Wenn sie öfter nach der "anderen Frau" fragen sollte sag doch einfach wie es ist!

"Ja, aber mit ihr kann ich mir nichts so richtig vorstellen. Aber wir verstehen uns ganz ordentlich, denke ich. Mal schauen halt, ich treffe sie ab und zu noch damit mir nicht langweilig wird. Weißt ja wie es ist, ein Kerl muss halt gucken wo er bleibt sonst wollen alle immer nur mit Dir befreundet sein." + THEMENWECHSEL AUF GEMÜSE, KOCHEN, DAS WETTER ODER HANDYTARIFE -->

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort werd mal schauen was bei rumkommt in nächster Zeit, halte aber auch nicht viel von Fantasie Geschichten die sie eifersüchtig machen sollen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ziehmliche attraktive hb ist hinter mir her, die aber leider vom charackter nicht ganz meins ist. Bin auch an keiner FB interessiert, da die anfänge nichts gutes erahnen lassen ;)
So aktuell hab ich Interesse an einer wo aufjedenfall attraction vorhanden ist...spielt die ljbf andauernd aus um mich wieder runter zu holen, mir zeigt "wer die hosen an hat" und bestimmt wie es weiter geht...ziehmliche drama queen die, nicht nur einmal zu mir gesagt hat das sie ja eigentlich keinen Kontakt mehr will

muss man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer schmunzeln wenn ein HB sich aufregt, weil ich mit anderen Mädels treffe :D

Aber wenn du deine Komplizin eh nicht magst und nur zur Eifersucht benutzt, schlägst du definitiv den falschen Weg ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF-Gelaber ist natürlich relativ fies - nicht weil man drauf reinfällt oder das E.skalieren lässt (so doof wird man wohl nicht mehr sein wenn man sich hier oder anderswo schlau gemacht hat), sondern weil es deutlich zeigt wo die einen einordnet.

Aber:

Wenn sich ljbf-Tussis sich nicht kennen oder wirklich extrem verhasst sind, kann man die einfach für Fotos missbrauchen (ansonten sind sie je eh wertlos):

- Für Leute mit Facebook: Das übliche, abknipsen und posten, ohne daraus eine große Sache zu machen, einfache & mehrdeutige Titel wählen die nicht zu prollig sind, z.B. "Anja".

- Für die ohne: Irgendwo kann man (selten!) Fotos immer mal einbringen, Collage an der Wand (eher jugendlich), "zufällig" aufblättern beim Handy/Fotos rumzeigen im SC usw. usw.

Und ansonsten kann ich persönlich nur dazu raten, bei DHV einfach eine Stufe runterzukommen.

Nicht aus moralischen Gründen, sondern schlicht aus technischen:

1) In den USA wo PU herkommt ist es ganz normal, dass man über sich und seinen Sozialstatus (auf gut deutsch) lügt bzw. die Wahrheit extrem verbiegt. Den Spruch mit "Ich bin null-null-manager im Sanitätsheitsbereich" = Kloputzer kennen ja viele. Das wissen dort auch alle, inklusive die HBs natürlich. In Europa ist das aber nicht unbedingt so, je nach Land/Region. Was ist ein stärkerer Abturn, als beim "lügen" erwischt zu werden? Machen HBs zwar pausenlos, aber das heisst nicht dass sie drauf stehen.

2) Funktioniert total stumpfe Ehrlichkeit + Ironie + nicht alles haarklein erzählen deutlich besser.

Die "Ehrlichkeit"-Taktik hat obendrein noch einen anderen großen Vorteil: Es ist null anstrengend und man muss nicht mühevoll Sachen ausdenken/faken.

Die Reaktionen sind ausserdem meist wesentlich positiver als sich manche ausmalen. Nur, wie gesagt. Ironie & "nicht alles haaarklein erzählen" nicht vergessen, ungefilterte, freundliche Ehrlichkeit ist halt wiederum viel zu AFC.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen in Konkurrenz bringen funktioniert, falls du es

a. in Geschichten gut verpackst

b. (wesentlich effektiver) vor ihren Augen machst, reicht ein normales Gespräch, Frauen merken wenn eine andere sich zu dir hingezogen fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo TE, ich hab Deine Ausgangssituation nicht verstanden, ist aber glaube ich auch nicht wirklich nötig, ein allgemeiner Tip sollte reichen.

Hinweise auf andere Frauen (als DHV und Eifersuchts-provokation) subtil und indirekt geben. Da erzählst Du, was Du Tolles letzten X-Tag gemacht hast und nur wenn die Frage kommt, mit wem Du das gemacht hast, dann sagst Du "mit ein paar lustigen Leuten" oder "mit einer guten Freundin". Da lässt Du bei einer Terminvereinbarung einfliessen, dass Du am X-Tag nicht kannst und auf Nachfrage sagst Du, dass Du dies und das unternimmst und dann auf Nachfrage "mit ein paar lustigen Leuten" oder "mit einer guten Freundin". Oder Du erzählst von weiblichen Bekannten...

Oder Dir wird bei der Terminabsprache signalisiert, dass sie am X-Tag nicht kann, dann kannst Du sagen "Ok kein Problem, dann mache ich dies und das" und auf Nachfrage mit wem...

All das kann und wird Deinen Wert in die Höhe treiben, weshalb Du das aber machen willst, wenn Dich die betreffende Frau eh nicht wirklich interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verpacke Konkurrenz auch immer in eine Rich Description.

Hier mal 2 Beispiele:

"Heute hat mich eine Frau angesprochen in der City und wollte wissen wo ein gutes Cafe ist. Ich hab ihr XY gesagt und dann hat sie mich sogar eingeladen. Das war das erste Mal das man mich eingeladen hat."

Auch wenn der Zusatz das es das erste Mal gewesen sei die ganze Sache zwar abschwächt, so ist es dennoch eine sehr auffällige Geschichte wo die meisten HB's merken warum man das erzählt.

Besser ist diese Variante:

"Was habt ihr Frauen eigentlich mit euerm Lippenstift? Ich war gestern mit einer alten Bekannten / guten Freundin / Arbeitskollegin einen Kaffee trinken und sie hat wohl 3 mal neuen Lippenstift aufgetragen."

Wo ist hier der genaue Unterschied?

Im Zweiten Satz kommt es nicht so rüber als sei es dir bewusst das die HB dich gamed. Dein Target der du die Geschichte aber erzählst weiß natürlich ganz genau warum Frauen 3 mal neuen Lippenstift auftragen.

Schöne Lippen -> Bereitschaft zum Küssen

Das ist viel suptiler und somit auch wirkungsvoller da sich dein Target so Gedanken macht das dich auch andere Frauen attraktiv finden.

Wenn du Konkurrenz einsetzen willst wenn sie dabei ist, reicht es wirklich schon mit einer anderen HB zu reden und dabei gute Stimmung bei euch zu verbreiten. Wenn HB euch zusammen lachen sieht zieht das immer.

Frauen merken eben ganz genau ob man gerade von dem Gegenüber für Attraktiv befunden wird oder nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das wichtigste nun aber zum Schluss:

Egal welche Form der Konkurrenz du einsetzen möchtest, es muss gut dosiert bleiben. Wenn du es nämlich ständig machst verliert es an Wirkung weil dein Target dann weiß das du zwar viele weibliche Bekannte hast aber da auch nur im Orbit fest steckst.

Viel Erfolg

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich habe versehentlich auf diesen Beitrag geantwortet aber er ist von 2012 :DDD

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden