Danke und betrogen werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, das ist der Klassiker. Die Ex die zurück kommt nachdem sie die Ober-Bitch markiert hat. :-)

Die testet wieviel Macht sie noch über dich hat. Ich kann mich total in dir wieder erkennen, weil mir das Anfang diesen Jahres auch passiert ist. Nur bei mir wars dann der Barkeeper-Kollege dem sie sich an den Hals geworfen hat. Letztendlich kann ich froh sein, dass er mir den Gefallen getan hat. Jetzt hat er sie an der Backe. :-)

Bei einem guten Freund ist auch so etwas ähnliches passiert. Jetzt nach was weiß ich wieviel Jahren kommt die Ex zurück gekrochen.... Du siehst das ist wirklich ein Klassiker. ;-)

Jedenfalls hab ich sie geblockt und fast alle die mit ihr in Verbindung zu bringen sind. Außerdem wohne ich jetzt eben in eine neuen Stadt und es bestehen keine Verbindungen mehr zu ihr "nach Hause". Möglicherweise sind die Meinungen zum blocken gespalten, aber ich habe mich so entschieden, weil ich gewissen Standards in meinem Leben habe und Menschen die sie nicht erfüllen können müssen halt gehen. ;-) Also von meine Seite kann ich dir nur sagen: Bleib hart und lass die Ex einfach ex sein. Es gibt genug Pussy in der Welt sodass du gut auf son billigen Sex mit der Ex verzichten kannst. Die kann sich doch nen noch reicheren suchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerstern hat sich meine Ex wieder bei mir gemeldet - meine alten Gefühle kamen wieder hoch. Ich hab nicht geantwortet, sonder sie endgültig blockiert.

Bingo. Das Gleiche wie bei mir ... mit dem Unterschied, dass ich in der Zeit noch keine Ahnung von PU hatte und ihr regelrecht in den Arsch gekrochen bin. Nach 5 Jahren kam sie wieder an und wollte, als ihr Ex sie abgeschossen hat, natürlich wieder zu mir zurück. Hab mich quasi für den masochistischen Leidensweg entschieden und bin ernsthaft drauf eingegangen.

PU entdeckt -> Kontakt geblockt -> Fehler reflektiert -> daraus gelernt -> Mindset radikal verändert -> Entwicklung der Persönlichkeit...

Wahrscheinlich eines der am meist diskutierten Themen und Gründe, warum viele hier gelandet sind. Du bist nicht allein mit deiner Geschickte man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oops, scheint echt der Klassiker zu sein. Meine Ex hat sich nach fast 2-jähriger Funkstille gerade ebenfalls gemeldet und verkündete wieder mit mir zusammen sein zu wollen. Vor 4 Jahren hat sie mich mehrfach mit ihrem Dozenten betrogen und ist direkt aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen als es aufgeflogen ist. Mann war das eine finstere Zeit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden