19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Club-Game bin ich in eine urkomische Situation geraten und jetzt würde mich interessieren wie ihr das seht.

Mir fiel schon relativ früh am Abend ein HB auf, dass in der Ecke auf eine Couch saß und mich beobachtet hat. Sie ist blond und gepflegt, aber ihre riesen Fönwelle von Frisur nervt mich. Da sie so gelangweilt auf der Couch sitzt achte ich nicht weiter auf sie. Mir ist klar, dass neben ihr eine Freundin von ihr sitzt. Also ich mache mein Game so weiter und wechsle den Floor. Iwann später am Abend bin ich ab und an mal auf der Couch auf der sie gesessen war um mich auszuruhen und bemerke dabei, dass hier oft total besoffene Frauen pennen so halb liegen und halb schlafen. Jedenfalls komme ich später mal wieder an die besagte Couch und die ist schon sehr crowded. Ein Typ sieht mich an als ich auf die Couch zu steuere und wirkt schon sehr aggressiv auf mich. Der erste Eindruck von ihm ist schon sehr bauernhaft in Sachen Kleidungsstil und Auftreten. Naja ich lasse mich vom agressiven angestarre kein bißchen beeindrucken und mache meinen Weg zu der Couch und siehe da wer da auf einmal neben mir sitzt..... Der Blondschopf. Allerdings hat der Typ nicht von mir abgelassen. Er schaut halt immer noch zu mir. Ich bleibe hart und zeige keine Reaktion. Er nickt mich an. Ich erwidere den Blick und bleibe cool. Er gestikuliert. Die Blondine hat davon Notiz genommen kuckt mich an und fängt unkontrolliert das kichern an. Zunächst frage ich mich ob der Typ jetzt anfängt rumzustressen. Der hat zwischenzeitlich noch seinen Kumpel eingeklingt. Das kichernde Blondchen neben kriegt sich auch langsam wieder einigermaßen ein und quatscht mich an.

HB: Bist du schwul?

Ich: Wie kommst du denn jetzt da drauf?

HB: Du starrst meinen Kumpel an.

Ich: Du meinst wohl deine Kumpel starrt mich an.

HB: Nein, du hast ihn angestarrt.

Ich: Aha, ehrlich gesagt sieht dein Kumpel iwie nach Stress aus

HB: Nein, der hats ganz locker genommen

Ich: ?

HB springt auf und läuft in Sichtweite auf den Dancefloor und fängt an mit ihren HB-Freundinnen zu quaken. Der Typ hat zwischenzeitlich für sich und seinen Kumpel Schnaps geholt. Der andere Kumpel zerschmettert demonstrativ das Schnapsglas auf dem Boden und macht faxen zum Beat in meine Richtung. Iwann wird mir dann alles ein wenig zu langweilig und ich mache wieder meinen Weg in den anderen Raum. Jedenfalls hat der starrende Typ wien ziemlicher Bauer ausgesehen. Starkes Übergewicht, abrasierte Haare, altes schwarzes und ausgeleihertes T-Shirt und son Blick wien Neandertaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frust Post oder habe ich die Frage überlesen?

Black

Ich erwarte mir ne Meinung zu der Situation in die ich da geraten bin. Wie kann ich das für mich bewerten? Warum reagieren die Typen so aggressiv ohne das ich es nur im geringsten darauf angelegt hätte und noch dazu im Zusammenhang mit dem Blondchen. Kann´s sein das das einfach ein fetter Shit-Test war durch den ich durchgerasselt bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich durch ihr Kichern und diesem Typen verunsichern lassen?

Beim nächsten mal das Spielchen einfach mitspielen und nicht alles so ernst nehmen.

Sie weiß genau, dass du nicht schwul bist und auf sie stehst. Sie will sehen ob du ein lustiger Typ bist.

Ich würde auf Ihre Frage ob du schwul bist in übertrieben schwuler Tonlage und Gestik sowas sagen we "Das ist doch absurd!" und sie dabei angrinsen.. usw. Es muss halt deinem Humor entsprechen.

Solang der Typ nicht rumstresst würde ich ihn links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal das Spielchen einfach mitspielen und nicht alles so ernst nehmen.

Sie weiß genau, dass du nicht schwul bist und auf sie stehst. Sie will sehen ob du ein lustiger Typ bist.

Ich würde auf Ihre Frage ob du schwul bist in übertrieben schwuler Tonlage und Gestik sowas sagen we "Das ist doch absurd!" und sie dabei angrinsen.. usw. Es muss halt deinem Humor entsprechen.

Die Routine mit dem tuckigen Getue hab ich schon oft durchgezogen. :-) Mir steht der Sinn nach was Neuem. Hatte mir überlegt, ob ein Konter à la: "selbst wenn ich schwul wäre ist mir dein Kumpel zu häßlich"; angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass bei dir im Club nicht viel läuft? Du legst jetzt so viel Gewicht auf diese eine kleine Szene - wie lang war die, 5 Minuten oder so? Andere Sachen, über die es sich viel mehr lohnen würde sich Gedanken zu machen passieren dir an einem Clubabend nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine mit dem tuckigen Getue hab ich schon oft durchgezogen. :-) Mir steht der Sinn nach was Neuem. Hatte mir überlegt, ob ein Konter à la: "selbst wenn ich schwul wäre ist mir dein Kumpel zu häßlich"; angebracht ist.

Bring den Satz doch mal !!

Das klappt bestimmt indem du den Wert ihres sozialen Zirkels minderst..... ;-) .....danach wird sie dich liieeeeeben...

Wenn sie so en Spruch macht, bring deinen Spruch und geh ! ...Oder was liegt dir noch daran ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring den Satz doch mal !!

Das klappt bestimmt indem du den Wert ihres sozialen Zirkels minderst..... ;-) .....danach wird sie dich liieeeeeben...

Wenn sie so en Spruch macht, bring deinen Spruch und geh ! ...Oder was liegt dir noch daran ?

Ok, das leuchtet ein. :-)

Mir geht dann auch noch so ein Gedanke durch den Kopf: Was sagt das über eine Frau aus die hauptsächlich gelangweilt rumsitzt, aggressive Kumpels hat die Andere versuchen schlecht dastehen zu lassen und dann mit so ner billigen Anmache rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, daß sie einen schönen Arsch hat, fast wie ein Kerl. Noch nen Klapps dazu und gut is

Fett der is ja geil :-D Probier ich mal aus, wenn er mir dann gleich einfällt. Ich lach mich schlapp. hhhhhh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, daß sie einen schönen Arsch hat, fast wie ein Kerl. Noch nen Klapps dazu und gut is

Fett der is ja geil :-D Probier ich mal aus, wenn er mir dann gleich einfällt. Ich lach mich schlapp. hhhhhh :-)

Würde aber definitiv den Klapps weglassen !!!

Bei negativen Statements können Frauen bei Berührungen SEHR bistig werden......gerade am Hintern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ja + weitermachen

- Ernster Gesichtsaudruck: Ja, und ich finde es garnicht witzig wenn man sich darüber lustig macht! + weitermachen

- Nein + weitermachen

- Ja, total, ich stehe sehr auf hübsche, wohlgeformte (schwärm-schwärm) Hintern

- Nein, aber ich mag schwule Mädchen. Ist das/die da Deine Freundin? Kannst Du sie mir vorstellen?

- Ja, nur stehe ich auf Frauen.

- Mensch, Du hast aber eine gute Menschenkenntnis! Lass uns zu dir fahren und über unsere Gefühle sprechen!

- Ernster Gesichtsaudruck und/oder ihrem Kumpel zuzwinkern/ihm Hand auf die Hüfte legen: Nein, aber fast. Ich stehe hauptsächlich auf Frauen aber mal ein süßer Kerl ist auch lecker.

- ...

1, 4 & 8 field-tested.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, aber die Frauen bei mir müssen im Bett immer verdammt viel stöhnen. Du auch? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei negativen Statements können Frauen bei Berührungen SEHR bistig werden......gerade am Hintern oder so.

ich nicht B-)

Interesse ihrerseits ist da, sonst würd sie dich ja nicht ansprechen. Mit so einer Aktion haste in fünf Sekunden die Fronten geklärt.

Wenn sie biestig wird ist sie raus! Wer austeilt muß auch einstecken können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nicht B-)

Interesse ihrerseits ist da, sonst würd sie dich ja nicht ansprechen. Mit so einer Aktion haste in fünf Sekunden die Fronten geklärt.

Wenn sie biestig wird ist sie raus! Wer austeilt muß auch einstecken können.

Haste das schon min. 10 mal gefieldtested ? ...Falls ja, wie waren die Reaktionen, falls nein, gib nicht solche Tipps ! ;-)

Sowas geht schnell in die Richtugn sex. Belästigung, GERADE bei negativer Stimmung.

Davon abgesehen haste im schlimmsten Fall Clubverbot und bekommst von dem anderen Typ die Fresse eingeschlagen !

Sie provoziert verbal, kein Grund nonverbal eine Schippe draufzusetzen und sie zu begrabschen.

Gute Taktik die ich anwende ist immer Verhalten spiegeln:

Sie : Bist du schwul ?

Du : Bist du schwul ? ( Das hällt den "Energieball" hoch ;-) )

Sie : sprachlos......BS oft down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du schwul?

Ja, dann küsst du sie leidenschaftlich. Danach: Oder auch nicht.

LOVE X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Fastlane zitieren ging in etwa so: "Ein Mann mit sexuellem Frame kriegt entweder Sex oder eine Ohrfeige..."

Haste das schon min. 10 mal gefieldtested ? ...Falls ja, wie waren die Reaktionen, falls nein, gib nicht solche Tipps ! ;-)

Also ich schon. Ne Menge findens geil. die anderen Blocken gehen weg angepisst blabla auch gut: kann so aussortieren...

und habe schon wesentlich schneller eskaliert...

Sowas geht schnell in die Richtugn sex. Belästigung, GERADE bei negativer Stimmung.

Davon abgesehen haste im schlimmsten Fall Clubverbot und bekommst von dem anderen Typ die Fresse eingeschlagen !

Bushido der Weg des Krieger liegt im Sterben. bzw. siehe obiges Zitat.

Sie provoziert verbal, kein Grund nonverbal eine Schippe draufzusetzen und sie zu begrabschen.

Alles ist ein Grund zu eskalieren bis der physische Block von ihr kommt...

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden