Wie kann ich PU für meine persönliche Entwicklung nutzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

[Edit]

Glaube alle Antworter haben irgendwie recht ;) Irgendwie war vieles von meinem langen Text eigentlich irrelevant für das was jetzt ist. Glaube ich kenne mein Problem sehr gut und weiß auch dass ich einfach aus mir rauskommen muss um noch weiter was zu bewegen und halt noch ein paar mal mehr auf die Fresse fallen :D

Glaube mit ein paar Hinweisen aus dem gelesenen bin ich schon auf einem guten Weg, wenn ich es hinbekomme auch in mir unangenehmen Situationen meine Redegewandheit auszuspielen und selbstbewusst von innen zu wirken.

Naja ich lass das hier mal löschen dann und lese erstmal bis sich was tut interessiert mit :)

Gruß

bearbeitet von Surfer85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, mir ist dein Artikel zu lang um ihn mir durchzulesen. Die zahl der Klicks und Antworten auf deine Frage lässt vermuten, dass es mehrere so sehen...

Wenn du doch bitte in kürze, in ein zwei Sätzen, dein Problem zusammenfasst, dann kann ich vielleicht was dazu sagen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist groß und blond, hat nen rießigen Freundeskreis. Hatte 6 Jahre ne Beziehung mit DER Ische. Dann is er nach Asien und hatte dort seinen Spaß und als er wieder zurück war wurde er mächtig gefriendzoned.

War ca. Bei der Hälfte , dann is mir aufgefallen, dass das alles 1. Irrelevant ist und 2. Auch in 3 Sätze gepasst hatte....

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coold0wn: Thx! die Gefällt mir die ich klicken kann, sind für heute leider aufgebraucht. Aber: Gefällt mir! Deine hübsche Zusammenfassung + Kommentar.

Vielleicht äussert der TE noch eine Frage zu deiner schönen Zusammenfassung, dann kann man ihm ja evtl. helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.