Wie erreiche ich, dass "Sie" mehr investiert?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey!

Nachdem ich vor knapp einer Stunde auf dieses Forum gestoßen bin und etwas herumgestöbert habe, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Wie ihr euch denken könnt, bin ich nicht ohne Grund auf das Forum gestoßen, sondern habe ein Problem mit einer Frau, dem ich entgegenwirken will.

Dadurch, dass mein Problem mit einer individuellen Geschichte verbunden ist, bin ich über die Suchfunktion leider nicht vollständig zu Erkenntnissen und Hilfen gelangt.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein HB kennengelernt, die mittlerweile zu einer Art FB geworden ist. "Wo liegt da das Problem?" werdet ihr euch denken.

Ganz einfach: In der letzten Zeit kommt von ihr weniger, d.h. sie ist sich zu sicher, dass sie mich "gesichert" hat und lässt das Ganze deshalb schleifen.

Sie besteht zwar weiterhin darauf, dass sie einmal die Woche zu mir kommt und widmet mir viel Aufmerksamkeit (und ist sehr eifersüchtig), aber es ist zu erkennen, dass es teilweise an Interesse mangelt und sie sich zu sicher fühlt. Es kommt meiner Meinung nach zu wenig von ihr und ich muss einiges tun um alles am Laufen zu halten. Sie hat das Ganze meiner Meinung nach zu sehr in der Hand!

Ich war in der Anfangszeit zu nett zu ihr, hab zu viel für sie getan, deshalb dominiert sie mich zu sehr!

Beispiele: - Sie sagt teilweise Treffen ab und verschiebt diese

- Sie möchte telefonieren, ist dann aber doch zu "müde"

- Sie sagt sie meldet sich, aber "vergisst" das dann

Meine Fragen wären also:

- Wie schaffe ich es desinteressiert zu wirken und ihr den Glauben zu nehmen, dass sie mich sicher hat, sodass sie sich mehr reinhängen muss (Nach dem Motto: Was man nicht kriegt, das will man haben.)

- Ist es sinnvoll, ihr mal abzusagen und auf "busy" zu tun? Es ist natürlich verständlich, dass auch ich auf meine Kosten kommen möchte und deshalb ungern absage.

- Wie sollte ich mich sonst noch verhalten, um ihr zu signalisieren, dass sie sich mehr anstrengen muss um das zwischen uns weiterhin zu erhalten?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten und hoffe, dass mein Thread den Richtlinien des Forums entspricht.

Imprezz

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht Betaisieren...

Steh zur männlichen Dominanz und bau Attraction auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du hast dein Problem bereits ganz treffend zusammengefasst.

In den letzten Tagen kommt von ihr weniger, d.h. sie ist sich zu sicher, dass sie mich "gesichert" hat

Oder anders: Sie kann sich sicher sein, dass du immer wieder den Schritt auf Sie zugehen wirst, wenn sie die Füße stillhält. Das ist ein Abhängigkeitsverhältnis.

Das äußert sich dann wie von dir geschildert in einer Willkür, wenn es Ihr passt.

- Wie schaffe ich es desinteressiert zu wirken und ihr den Glauben zu nehmen, dass sie mich sicher hat, sodass sie sich mehr reinhängen muss (Nach dem Motto: Was man nicht kriegt, das will man haben.)

Vögelst du auch andere Frauen? Sie wird dann das Gefühl bekommen mehr tun zu müssen, wenn Sie Angst hat, dass Ihr eine andere Lady den Rang abläuft. Stichwort Konkurenz. Triff andere Frauen und versteife dich nicht auf Sie. Wenn Sie das mitbekommt, wird Sie mehr investieren.

- Ist es sinnvoll, ihr mal abzusagen und auf "busy" zu tun? Es ist natürlich verständlich, dass auch ich auf meine Kosten kommen möchte und deshalb ungern absage.

Du musst nicht auf busy tun. Es sei dir nur geraten damit aufzuhören, deine Dinge so auszurichten, dass es Ihr auch passt. Wenn du Zeit hast, klar triff Sie. Sonst plane deine Woche und wenn Sie in deine Freizeit nicht reinpasst, lasse Sie auflaufen.

Wenn sie ständig beim telefonierebn müde wird, dann beschränke dich entweder nur auf das nächste Treffen, oder beende das Gespräch umgehend, wenn Sie wieder damit anfängt.

- Wie sollte ich mich sonst noch verhalten, um ihr zu signalisieren, dass sie sich mehr anstrengen muss um das zwischen uns weiterhin zu erhalten?

- Konkurrenz

- deine Zeit nicht mit Ihren Gustos zusammen einplanen

- sprech von dir aus einfach zunächst mal keine weiteren Treffen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in die Schatztruhe vorbei, da findest Du einiges.

zB.

(Punkte 2 und 3)

Du hast gegenüber dem Mädel keine Verpflichtungen, also geh raus und triff dich auch mit anderen Mädels, das wird Dir auch bei ihr zugute kommen und ihr Interesse wird wieder steigern wenn sie weiß das sie kein Exklusivrecht an Dir hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

@DonHannibal: Abhängigkeitsverhältnis ist wohl der richtige Begriff das zu beschreiben. Ich vögel keine anderen, mache lediglich was mit anderen Frauen, was sie auch weiß. Darauf reagiert sie extrem eifersüchtig und es entstehen oft kleine Streitigkeiten, auf die ich mich leider zu oft eingelassen habe, anstatt sie zu ignorieren!

Ich werde sie jetzt erstmal nicht auf Treffen ansprechen und mich weniger melden.

@Cuksn: Hab mir mal alles durchgelesen und mir einiges rausgeschrieben. Dankesehr für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Artikel hier beschäftigt sich genau mit deinem Problem:

Wirst deine helle Freude damit haben! :-)

Es steht eh alles drinn. Aber kurz gesagt: nicht needy sein - sprich, WENIGER Interesse zeigen. Nicht immer erreichbar sein, sie an der kurzen Leine halten.... Social Proof aufbauen... einfach mal von der netten Dame bei der Tankstelle erzählen, die dich so angesehen hat.... und gefragt hat ob du öfters hier tankst.... (ob das wahr ist oder nicht ist egal, sie wird sich bewusst werden, dass es auch andere Frauen gibt, die dich geil finden und sie dich verlieren kann! Und wenn sie sexdrive hat, wird sie automatisch wieder mehr investieren.)

Der Punkt mit dem Social Proof in dem Artikel - was mit Freunden machen ect. - ist sehr gut! Am besten auch sehen, ein paar neue weibliche Freunde zu bekommen und dafür sorgen, dass sie es ganz beiläufig und nebenbei mitbekommt.

Dann drehst den Spieß um! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Dieser Artikel hier beschäftigt sich genau mit deinem Problem: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Der Punkt mit dem Social Proof in dem Artikel - was mit Freunden machen ect. - ist sehr gut! Am besten auch sehen, ein paar neue weibliche Freunde zu bekommen und dafür sorgen, dass sie es ganz beiläufig und nebenbei mitbekommt.

Dankesehr! :) werd ich mir sofort durchlesen!

Das ,mach ich ja auch dauernd, Auf ihre Frage per SMS, wo ich gestern Abend noch war, antwortete ich, dass ich mit 2 Freunden und 2 Freundinnen in der Stadt war (was auch stimmt). Daraufhin kam nur ein "Aha" und ich weiß genau, dass das jetzt eine große Zickerei und Eifersuchtsszene von ihr wird, also das ganze erstmal ignorieren und auf ihren vorausgesagten Anruf warten, oder?

Eine Frage noch: Wie soll ich auf das kommende "Ich bin dir egal/Von dir kommt garnichts mehr/Ich hab darauf keine Lust mehr"-Gespräch reagieren?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin kam nur ein "Aha" und ich weiß genau, dass das jetzt eine große Zickerei und Eifersuchtsszene von ihr wird

Fall nicht in dem PDM, scheiß erstmal drauf was sie schreibt, und bau Attraction auf, ohne die läuft sonst gar nichts...

Wie soll ich auf das kommende "Ich bin dir egal/Von dir kommt garnichts mehr/Ich hab darauf keine Lust mehr"-Gespräch reagieren?

Drama wird gemäß LDS zu Sex umfunktioniert, steht aber auch in "Der Beta-Blocker"...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Artikel hier beschäftigt sich genau mit deinem Problem: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Dankesehr! :) werd ich mir sofort durchlesen!

Das ,mach ich ja auch dauernd, Auf ihre Frage per SMS, wo ich gestern Abend noch war, antwortete ich, dass ich mit 2 Freunden und 2 Freundinnen in der Stadt war (was auch stimmt). Daraufhin kam nur ein "Aha" und ich weiß genau, dass das jetzt eine große Zickerei und Eifersuchtsszene von ihr wird, also das ganze erstmal ignorieren und auf ihren vorausgesagten Anruf warten, oder?

Eine Frage noch: Wie soll ich auf das kommende "Ich bin dir egal/Von dir kommt garnichts mehr/Ich hab darauf keine Lust mehr"-Gespräch reagieren?

Ja also erst mal auf ihren Anruf warten. ABER ganz wichtig, NICHT BEIM ERSTEN Anruf abheben. Ideallerweiße zwei, drei mal Anrufen lassen, bis du abhebst.

Ich sehe, dass sie dich schon erfolgreich manipuliert hat (du hältst dich aber ganz gut/okay bis jetzt, immerhin bist du so clever und baust noch social Proof auf!) und jetzt natürlich: a) gerne weiter manipulieren möchte b) ohnehin scharf auf deinen Schwanz ist - sonnst würde sie kein Drama machen.

Also einfach mal ein bischen auflaufen lassen, dann abheben, falls sie am Telefon Drama macht, scharf und entschieden aber ohne laut zu werden sagen, "pass auf 1. gefällt mir dieser Ton nicht!" (das muss klar und unmissverständlich kommen - damit sie deinen Frame = in dieser Situation geistiger Schwanz des Alpha - spürt ;-) ) und "2. bespreche ich so etwas nicht am Telefon! Wenn du etwas besprechen willst, dann können wir uns treffen. Ich ab am xy und am yx zeit." (je nach Reaktion zwei Tage vorschlagen - an den anderen geht es nicht, da hast du schon etwas vor! - Du gibst auf keinen Fall deinen Frame wegen ihr auf!!!!!!!! Spaß mit deinem Schwanz ist, was ihr beide wollt!)

Zwei Möglichkeiten:

1. Sie stimmt dem Treffen zu

2. Sie stimmt nicht zu

Du beendest in beiden Fällen das Telefonat. Bei Möglichkeit 2. machst du einen FO, der von dir aus mindestens 14 Tage dauert (besser länger, falls sie sich nicht meldet). Sonnst weiß sie "Ah... ich brauche ihn nur lange genug zappeln lassen, dann kommt er wieder angekrochen, dieser Beta." Der FO endet idealer Weiße nur, wenn sie sich meldet. (und das wird sie ziemlich sicher, weil sie geil auf dich ist)

Jo und beim Treffen dann musst du einfach wirklich "deinen Mann" stehen und "durcheskalieren" wie man sagt... es sei den sie redet ruhig und unemotional (ohne Drama, ohne sexuelle Energie), dann musst du auch ruhig bleiben und unmissverständlich und kompromisslos deinen Frame durchziehen. = Das was du dir wirklich, selber denkst. Wennst merkst das sie emotional wird, sofort Kino fahren und kalibriert eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Sie hat sich nach dem "Aha" noch nicht gemeldet und der Anruf kam auch nicht ;)

Morgen wollten wir uns treffen, mal sehen ob sie sich bis dahin noch meldet, ansonsten zieh ich den FO mal durch.

Danke nochmals! :)

Edit: 22:13 Uhr hat sie geschrieben: "Und? Schreibst du schön mit [Name einer Freundin]? -> Eifersucht :D

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall verkrampfen ...

Nicht etwas vorspielen ... sondern es sein.

Du bist nicht entspannt. Du bist am Warten, was als nächstes von ihr kommt. Das macht Dich abhängig. Sie spürt das, da kannst ihr erzählen was Du willst. Das "in Konkurenz bringen" kommt zu gezwungen rüber.

Bleib locker und geh erstmal locker auf Distanz. Auf keinen Fall beleidigt wirken. Konzentriere Dich auf andere schöne Dinge und ich bin sicher sie wird auf Dich zu kommen.

... vergiss nicht es heißt " the Game" also locker bleiben :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nach dem "Aha" noch nicht gemeldet und der Anruf kam auch nicht ;)

Morgen wollten wir uns treffen, mal sehen ob sie sich bis dahin noch meldet, ansonsten zieh ich den FO mal durch.

Danke nochmals! :)

Edit: 22:13 Uhr hat sie geschrieben: "Und? Schreibst du schön mit [Name einer Freundin]? -> Eifersucht :D

Folgendes! Auf so scheisse Sms nicht eingehen! (Weißt du, jetzt wo du erkannt hast, dass dich die alte eh schon manipuliert ist es am besten dieses Spiel sofort hart und kompromisslos zu unterbinden und es garnicht zu mehr/zum äussersten weiter kommen zu lassen!)

Und wegen dem Treffen: selbst wenn sie anruft, zeig ihr mal ordentlich DHV, dass du wirklicht hohen Wert hast. Sonnst bekommst du da den schwarzen Peter zugeschoben und nimmst die betaisierte Luschenrolle in der Sache ein!

Bitte mach das: FALLS sie sich meldet wegen dem Treffen sag ihr "Mir ist etwas dazwischen gekommen, morgen gehts leider nicht! Ich hab am Mittwoch um 16h Zeit. Treffen wir uns da." Und das wirklich durchziehen! Wenn du´s nicht tust, weiß sie, dass dein Frame (= geistiger Schwanz) bei euch zwei einfach wirklich weich geworden ist. Aber bevor sie wieder wirklich Achtung vor dir hat und du der Herr im Spiel bist möchte sie wirklich deinen Frame spüren, um sich wieder von dir angezogen zu fühlen.

Wenn sie neugierig fragt, was denn dazwischen gekommen sei, sag ihr ne alte Schulfreundin, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast, ist zwei Tage in der Stadt und will sich mit dir Treffen! (Da wird ihr heiß im Unterhöschen, dass kannst du mir aber glauben!)

Und sämtliche ihrer darauf folgenden manipulationsversuche siehst du als verzweifelte (das ihr Spiel nicht aufgeht) IOI´s und reagierst nicht darauf. Erst am Mittwoch, fickst du sie ordentlich durch!

Okay?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Es kam mal wieder alles anders! Gestern Nacht ruft sie mich erstmal um 1 Uhr an, weiß der Gott warum, drückt mir'n kurzen Smalltalk und fragt nach ob wir heute was machen. Ich hab ihr gesagt, dass ich schon geschlafen habe und sie sich morgen nochmal melden soll diesbezüglich.

Sie war auf einem Geburtstag und hat da mit einer Freundin geredet, mit der ich desöfteren mal schreibe/rede usw. Eine Stunde später kamen dann massenhafte Nachrichten von wegen "Danke, dass du mit ihr die selbe Scheiße abziehst wie mit mir - ich bedeute dir null - sie hat mir so einiges erzählt über eure Gespräche" und solch geistiger Dünnschiss. Ich weiß bis jetzt nicht um was es geht oder ob das alles nur inszeniert ist, auf jeden Fall hat sie auf meinen Vorschlag, dass sie heute Abend zu mir kommen kann und wir dann darüber reden können, weil mir das über Whatsapp zu blöd ist, nur geantwortet, dass sie darauf keine Lust hat und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Habe daraufhin nur geschrieben, dass ich keine Lust auf so'n Rumgezicke habe und ich nicht ihren Babysitter spielen will.

Hab da jetzt echt keinen Bock mehr drauf und ziehe erstmal 'nen FO für mindestens 2 Wochen durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam mal wieder alles anders! Gestern Nacht ruft sie mich erstmal um 1 Uhr an, weiß der Gott warum, drückt mir'n kurzen Smalltalk und fragt nach ob wir heute was machen. Ich hab ihr gesagt, dass ich schon geschlafen habe und sie sich morgen nochmal melden soll diesbezüglich.

Sie war auf einem Geburtstag und hat da mit einer Freundin geredet, mit der ich desöfteren mal schreibe/rede usw. Eine Stunde später kamen dann massenhafte Nachrichten von wegen "Danke, dass du mit ihr die selbe Scheiße abziehst wie mit mir - ich bedeute dir null - sie hat mir so einiges erzählt über eure Gespräche" und solch geistiger Dünnschiss. Ich weiß bis jetzt nicht um was es geht oder ob das alles nur inszeniert ist, auf jeden Fall hat sie auf meinen Vorschlag, dass sie heute Abend zu mir kommen kann und wir dann darüber reden können, weil mir das über Whatsapp zu blöd ist, nur geantwortet, dass sie darauf keine Lust hat und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Habe daraufhin nur geschrieben, dass ich keine Lust auf so'n Rumgezicke habe und ich nicht ihren Babysitter spielen will.

Hab da jetzt echt keinen Bock mehr drauf und ziehe erstmal 'nen FO für mindestens 2 Wochen durch!

Weißt du, ich habs dir ja gesagt! :

Ja also erst mal auf ihren Anruf warten. ABER ganz wichtig, NICHT BEIM ERSTEN Anruf abheben. Ideallerweiße zwei, drei mal Anrufen lassen, bis du abhebst.

------

Ja, mach deinen FO für 14 Tage. Konsequent. Danach DHV Story mit weiblichem Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ganz einfach: In der letzten Zeit kommt von ihr weniger, d.h. sie ist sich zu sicher, dass sie mich "gesichert" hat und lässt das Ganze deshalb schleifen.

Wenn eine Frau nicht deinen Erwartungen entspricht, dann dreh dich um und geh und such dir eine andere Frau.

Wie schaffe ich es desinteressiert zu wirken und ihr den Glauben zu nehmen, dass sie mich sicher hat, sodass sie sich mehr reinhängen muss

Indem du dich umdrehst und gehst und dir eine andere Frau suchst.

und solch geistiger Dünnschiss. Ich weiß bis jetzt nicht um was es geht oder ob das alles nur inszeniert ist

Das macht keinen Unterschied, denn entweder hältst du es für geistigen Dünnschiss, oder du hältst es nicht für geistigen Dünnschiss. Wenn du es für geistigen Dünnschiss hältst, ist folgender Satz empfehlenswert: "Ich halte das für geistigen Dünnschiss."

Welche Art von Beziehung soll das sein, in der du ständig so tun musst, als würdest du ihr Verhalten in Ordnung finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ja, hatte es damals vergessen, ich werd' weiterhin dran arbeiten!

Bin jetzt dabei den FO durchzuziehen. Sie hat sich schon gestern Abend wieder gemeldet, bin abernicht drauf eingegangen und sagte, dass ich schlafen gehe.

Heute hat eine ihrer bestenFreundinnen mich mit einer Freundin im Freibad gesehen, denke auch das wird sie mittlerweile erreicht haben, also läuft schon :)

Welche Art von Beziehung soll das sein, in der du ständig so tun musst, als würdest du ihr Verhalten in Ordnung finden?

Tu ich ja nicht mehr. Wieso sollte ich diesen Thread sonst eröffnet haben und mich mit all dem hier beschäftigen, wenn ich nicht gewillt bin, da was zu ändern?

Habe heute mit dem DJBC angefangen und werde auch das durchziehen und auch mal wieder nach anderen Frauen Ausschau halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte es damals vergessen, ich werd' weiterhin dran arbeiten!

Bin jetzt dabei den FO durchzuziehen. Sie hat sich schon gestern Abend wieder gemeldet, bin abernicht drauf eingegangen und sagte, dass ich schlafen gehe.

Heute hat eine ihrer bestenFreundinnen mich mit einer Freundin im Freibad gesehen, denke auch das wird sie mittlerweile erreicht haben, also läuft schon :)

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden