Dara 0 Beitrag melden Juni 30, 2012 erstellt hey leute ,ich wollte diesen thread mal starten weil ich hier im forum noch nichts dazu gefunden habemein erster post , also ersmal was zu mir:ich bin 18 , aus münchen , und mir mädels lief es schon vorher eig. gut.hab dann das buch "the game" gelesen ( wer hätte es gedacht ;) ) und bin eben durch dieses zu diesem forum gekommenda ich sehr faziniert von PU war und mich mehr damit beschäftigen wollte.die sache ist folgende :ich bin mit nem kumpel an der isar ( weiß nicht ob ihrs kenn , aber eine art jugendtreffpunkt ) rumgelaufen .dann haben wir eine gruppe mädels gesehen , darunter eine HB7(.5 :P ) und eine HB8.Erstmal der schüchtern opener und dann sind wir ziemlich gut ins gespräch gekommen .alles hat gepasst , attraktion war da , ich hatte nur ein problem : die isolationmir ist einfach nichts eingefallen weil die standart-sachen alla hinsetzen , rauchen oder irgendwas in der art einfach nicht möglich waren.darum wollte ich mal fragen ob es irgendwelche bestimmten isolations-taktiken gibt die diese sache vereinfachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamarix 101 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Willkommen im Forum Dara.Unten rechts stehen dir die Boardrules zur Verfügung.Oben gibt es die Suchfunktion. Isolation ist wie ein Penis.... ein ausgelutschtes Thema.Love Kama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dara 0 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet vielen dank kama :)ich habe das schon ausprobiert aber leider nichts gefunden .. :/ ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir nen link oder so posten könntest :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Draußen: Lass mal da hingehen.... ne runde frische Luft schnappen... ne Runde spazierengehen.(an der Hand nehmen)im Club:Hier ist ziemlich laut. Lass mal wohingehen wo wir uns besser unterhalten können.Dann jeweils an der Hand nehmen.Falls Freundin dabei: Keine Sorge, ich fresse sie schon nicht, zumindest lass ich noch was übrig. (Credits to LDS, falls Du canned bevorzugst)oder Ich leih mir mal kurz Deine Freundin aus. Keine Sorge, bringe sie wohlbehalten zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen