peter123 1 Beitrag melden Juni 30, 2012 erstellt Wer hat Zeit für Daygame in Bern? Am Wochenende oder nach der Arbeit.Am besten nicht nur einmal, sondern regelmässige Treffen.Ziel ist es, zusammen Fortschritte zu machen und Stickingpoints zu überwinden.Zu mir: Bin 25. Habe ein bisschen Erfahrung. Bin motiviert Meldet euch hier oder per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Hast pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peter123 1 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet danke. noch jemand dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attitude77 0 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ich bin dabei!Ich bin 21 und habe noch nicht viel Erfahrung aber bin sehr motiviert!Schreib mir 'ne PM würd mich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Hier ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adlig 3 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Jungs Guter Vorsatz den ihr da habt, passt einfach auf, dass wenn ihr in ner Gruppe Daygam macht es nicht zu einem rapptorgame wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikehit 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ist zwar schon länger her, falls es aber noch aktuell sein sollte, bin dabei! PM me :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet jemand noch interessiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondark 26 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet eigentlich schon, wie läuft das ungefähr von den zeiten her ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Pm me wer mal mit mir raussmöchte am nem Sonntag oder samstag nachmittag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin Wulff 9 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Bin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Klingt doch alles sehr gut, um gemeinsam Fortschritte zu machen. Macht es einfach so, dass es für die Girls nicht zu Creepy rüberkommt. Gute Idee und wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mich auch daran beteiligen und dem einen oder anderen n paar Tipps mitgeben. Momentan bin ich leider (was heisst leider) ziemlich gut bedient mit Frauen und habe LTR Material kennengelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen