Sich in der Beta-Rolle wohlfühlen (oder sich dies einreden)?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Es heisst ja immer,mit PU kann so gut wie jeder "erfolgreich" sein (u.a. bei Frauen).Ich hab Frauen eher als Extrabonus neben Persönlichkeitsentwicklung gesehen.Das Problem ist nun aber,dass ich immer mehr in die Beta-Spirale reinkomme und keinen Ausweg finde.Ich hab LDS gelesen und kenn mich auch mit den Techniken usw. - jedenfalls im Grundlagenbereich - gut aus.Irgendwie ist es mir aber fast egal geworden,weil ich mich mit meiner Situation arrangiert habe.

Ich bin in den letzten ca. 2 Jahren sehr viel reifer und auch vom Leben gezeichneter geworden,wenn ich das so sagen darf.Jedenfalls scheine ich immer hässlicher zu werden,besser werd ich sicher nicht mehr aussehen (ich bin 20).Auch mein Körper hat darunter gelitten,aber viel schlimmer kann der eh nicht werden.Wenn ich trainiere,geht's recht schnell mit den Muckis,das ist aber auch schon mein einziger Vorteil.

Ich seh vom Gesicht her so aus,als KÖNNTE ich gar kein Arschloch oder Dummkopf sein,und frech seh ich erst recht nicht aus.Zwar hab ich ein sehr maskulines/potentes Gesicht,das aber eher reif und besonnen wirkt,und nicht sexuell oder frech/frisch.Darum hab ich das Gefühl,dass ich inkongruent rüberkäme,wenn ich C&F bringen würde.Es ist nämlich nicht so,dass ich nicht humorvoll wäre - im Gegenteil.Nur finde ich es nicht gerade leicht eine auf den ersten Blick so zwiespältige Aufgabe zu übernehmen.

Zwar steh ich eh auf MILFs,aber es ist doch umso trauriger,weil ich ja gar nicht erst wen anspreche.Und zwar nicht,weil ich mich nicht traue,sondern weil ich kein Interesse mehr zu haben scheine.Tief im Inneren weiss ich aber,dass das nicht so sein kann (oder doch?).Ich merke es,wenn ich all die schönen Körper bei diesem heissen Wetter sehe.Andererseits fehlt mir nichts - jedenfalls äusserlich.Und nein,schwul bin ich nicht,falls wer die Frage aufwirft,ob ich nicht auf der falschen Seite "suche".

Ich fühle mich in meiner "Beta"-Situation wohl,weil sie angenehm ist.Aber ich finde es sehr schade,weil ich so viel verpasse.Ich war noch nie auf ner Party oder in ner Disko,und es ist mir egal.Andererseits sind das doch DIE Gelegenheiten um wen kennenzulernen.Später werde ich es ja auch nicht einfacher haben,eher im Gegenteil.Langsam fühle ich mich schon alt und fast ausgelaugt,obwohl ich doch erst 20 bin.

Vielleicht findet sich ja noch wer in derselben Situation.Ich bin für jeden sinnvollen Input dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mein Körper hat darunter gelitten,aber viel schlimmer kann der eh nicht werden.Wenn ich trainiere,geht's recht schnell mit den Muckis,das ist aber auch schon mein einziger Vorteil.

Ich seh vom Gesicht her so aus,als KÖNNTE ich gar kein Arschloch oder Dummkopf sein,und frech seh ich erst recht nicht aus.Zwar hab ich ein sehr maskulines/potentes Gesicht,das aber eher reif und besonnen wirkt,und nicht sexuell oder frech/frisch.

Pics or didn't happen. ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fuhlst dich mal gar nicht wohl! Wenn dies so waere, haettest du nicht drueber nachgedacht geschweige denn im forum gelostet!

Du redest und. Bildest es dir bloss ein, damit entgehst du der situation, das erste mal dich an den eiern zu packen und die heisse milf an der bar anzusprechen.. Schade.

Aber bevor das los geht, musst du dich mit dir selbst arrangieren.

Wieso sollten alle frauen abkriegen und du nicht? Was fehlt dir was die anderen haben? Dir gefaellt dein aussehen nicht, dann probieren neues aus. Geh einkaufen, tu dir was gutes. Liebe dich und du wirst geliebt bro!

Poste bilder, am besten im style bereich, wo man dich auch direkt beraten kann unter pias versteht sich ;)

Im schlimmsten fall poste dein gesicht im ladys forum hier und erfahre ob sich deine befuerchtungen bewahren. Ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input.Ich werd mich mal nach nem Wing oder so umsehen,weil ich echt was ändern muss.Sorry für den verspäteten Beitrag,bin erst heute zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden