Mein Verhalten – Eure Meinung dazu bitte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fernbeziehung, 130 kilometer. HSE, einziges handicap bei ihr: verlustangst.

das ganze spielte sich am mittwoch, 13. juni ab…

am abend zuvor fielen am telefon ein paar böse wörter (leichter streit), daher hatte ich mich tagsüber nicht (per sms) bei ihr gemeldet. von ihr kam auch nichts, was ungewöhnlich war. ferner war ursprünglich geplant, dass ich abends nach 20 uhr, nach meiner arbeit zu ihr fahre, da ich am nächsten tag frei hatte, wie sie auch.

(alles per sms)

18.30 uhr ich: „wollen wir uns heute noch sehen“?

19.00 uhr sie: „ich glaub, ich möchte morgen lieber alleine sein. ist nicht böse gemeint“.

19.15 uhr ich: „das ist okay für mich“.

19.50 uhr sie: „wirklich? :-)

19.55 uhr sie: „wenn du kommen willst, dann komm :-)

20.10 uhr ich: „jetzt ist es leider zu spät. habe mich schon verabredet und möchte das jetzt nicht mehr absagen. fahre gleich nach x-town und treffe mich da zum public viewing“.

20.20 uhr sie: „na dann viel spaß“.

20.30 uhr ich: „danke. dir später eine gute nacht“.

20.30 uhr sie: „danke“.

eure meinung dazu bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt die Beleidigte und merkt nach deiner Absage, dass sie dich doch gerne bei sich hätte. Du bist mittlerweile verplant und sie akzeptiert das.

Gut: Nicht um ein Treffen gebettelt, cool geblieben und Alternativen gesucht.

Nicht gut: Sich wegen so einem alltäglichen SMS-Verlauf so den Kopf zu zerficken, dass du gleich einen Analyse-Thread aufmachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fernbeziehung, 130 kilometer. HSE, einziges handicap bei ihr: verlustangst.

das ganze spielte sich am mittwoch, 13. juni ab…

am abend zuvor fielen am telefon ein paar böse wörter (leichter streit), daher hatte ich mich tagsüber nicht (per sms) bei ihr gemeldet. von ihr kam auch nichts, was ungewöhnlich war. ferner war ursprünglich geplant, dass ich abends nach 20 uhr, nach meiner arbeit zu ihr fahre, da ich am nächsten tag frei hatte, wie sie auch.

(alles per sms)

19.00 uhr sie: „ich glaub, ich möchte morgen lieber alleine sein. ist nicht böse gemeint“.

19.15 uhr ich: „das ist okay für mich“.

19.50 uhr sie: „wirklich? :-)

19.55 uhr sie: „wenn du kommen willst, dann komm :-)

20.10 uhr ich: „jetzt ist es leider zu spät. habe mich schon verabredet und möchte das jetzt nicht mehr absagen. fahre gleich nach x-town und treffe mich da zum public viewing“.

20.20 uhr sie: „na dann viel spaß“.

20.30 uhr ich: „danke. dir später eine gute nacht“.

20.30 uhr sie: „danke“.

eure meinung dazu bitte.

Ich tippe,das mit dem PublicViewing war gelogen?! Sonst würde dieser Thread hier keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tippe,das mit dem PublicViewing war gelogen?!

ja, richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich vor Lachen weg ;-) Sie hat nachgefragt, ob es in Ordnung ist, weil es unter Frauen einfach so üblich ist !!! Frauen sichern sich so ab, dass sie aufeinander Rücksicht nehmen, das ist ausdrücklich sehr nett gemeint von ihr und für Männer ohne diesen Hintergrund vermutlich nicht zu verstehen. Es ist kein Schwanken - hätte er nur einen Wink gegeben, dass er sie gern gesehen hätte, hätte er das - in diesem Fall hier- ohne jeden Gesichtsverlust tun können.

Im Gegenteil. Vielleicht ist ihr durch ihre Bitte und seine Akzeptanz erst die Möglichkeit gegeben worden, ihn zu vermissen und sie hat die Tür wieder geöffnet. Beleidigt war sie nicht. Er hatte Zeit was abzumachen und hat es getan, alles in Ordnung.

@ TE

Hauptsache, Du wolltest wirklich nicht vorbei fahren und hast die Zeit genossen. Wenn sie Zeit für sich haben will, ist es wichtig auf den Ton zu achten. Ich habe es auch schon gesagt, weil wenn ich jemanden sage, er kann gerne kommen, dann muss ich auch irgendwie "fit" sein, denke ich. Kennt man sich besser kann man auch sagen, mir geht es nicht so gut, wenn Du trotzdem kommen magst, gern. Dann nimmt frau sich aber die Last der Perfektion und mit der Zeit ist das sicher auch "normal".

Das war ein gutes Zeichen, wie sie sich verhalten hat, diese Frau macht sich etwas aus Dir.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tippe,das mit dem PublicViewing war gelogen?!

Guten Abend,

in diesem Fall besser als die Wahrheit. ("Ich treff mich mit Sabrina.") ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt mich einen Primaten aber das was sie da geschrieben hat fickt meine Synapsen.

19.00 uhr sie: „ich glaub, ich möchte morgen lieber alleine sein. ist nicht böse gemeint

Das ist super wirr für mich. Aber okay. It is what it is.

Beta: „Hey, hallo, Entschuldigung.. Hi, kann ich dich was fragen?“

Vs.

Alpha: „Hey, ich muss dich mal was fragen.“

„Wie wäre es, wenn wir Nummern austauschen, damit wir… ähm… vielleicht mal was unternehmen können?

Vs.

„Gib mit mal deine Nummer, ich ruf dich irgendwann nächste Woche an.“

Beta-Freund: „Schatz, wo möchtest du Essen?“

Freundin: „Schatz, ist mir egal.“

B: Schatz, mir auch. Was du magst. Also, was magst du?“

F: „Ich sagte doch mir egal. Such was aus.“

B: „Hmm, keine Ahnung. Keine Ahnung was ich will, vielleicht hmm… Sushi?

F: „Du weißt doch ich mag kein Sushi. Such dir was anderes aus.“

B: „Hmm, keine Ahnung, vielleicht Italienisch?“

F: „Ne, zu schwer. Ich bin auf Diät, keine Lust auf italienisch.“

B: „OK, ich weiß nicht Schatz, dann schlag was vor… Ich hab zwei Sachen vorgeschlagen.“

F: „Kein Plan, ich werd einfach was aufwärmen.“

B: „Warte. Ich würde gerne ausgehen… lass und irgendwohin gehen… Wie wäre es mit dem netten teuren Restaurant das du so magst?“

F: „Will ich nicht, weil wir gehen da eh schon Samstag mit Jack und Jane hin.

ZUR HÖLLE! TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG!

So sieht diese Konversation mit einem dominanten Mann aus:

A: „Schatz, zieh dir was an, ich bin hungrig!“

F: „Wo gehen wir hin?“

A: „Der nette kleine Grieche, wird dir gefallen.“

F: „OK! (oder Hmm, ich weiß nicht)“

A: „Heute such ich aus, morgen du. Wir gehen.“

Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, warum lügst du denn hier? (Klingt heftig nach MIMIMI, zuerst wolltest du nicht, weil ich nicht klar sage was ich will, dann willst du, aber jetzt will ich nicht mehr ÄTSCH)

Die Kleine will Führung und schreit ja förmlich danach und du kommunizierst nur, dass du keinen festen Standpunkt hast.

Das nächste mal rufst du entweder an oder schreibts(wenn es sein muss) eine SMS die eher wie folgt lautet:" Ich will dich heute noch sehen. Wann passt es dir zeitlich?"

xqzme hat es ja auch schon sehr deutlich gemacht.

Sie ist deine LTR, da kannst du davon ausgehen das sie dich sehen will, also verhalte dich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden