urlaub schwindet dahin :(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Bin grad so richtig durcheinander. Habe gerade meinen urlaub am strand der turkei. Noch 5 wochen vor mir und ich will jetzt schon nach berlin zuruck!

Keiner der hier wohnenden bekannten von mir hat bock was zu unternehmen, hocken lieber zuhause oder saufen sich voll. Da hab ich anderes vor, doch ganz alleine fehlt die motivIon :( helpppp

Am strand ist erst in 2 wochen was los, jetzt ists leer keine sets kein nix. Kann max in der stadt (1h entfernt) was starten aber wie gesagt -> motivation.

Habe einige bucher hier, lesen tu ich sie auch aber bin doch net zum lesen hier denk ich mr. Ich will spass haben, spass wie ich sie in berlin gewohnt war. Sets ohne ende, freunde, party.

Hier muss man sogar aufpassen welce sets man approacht. Frustrierend am strand mit sonne, palmen und meer zu sitzen ber nicht glucklich zu sein.

Ich brauch motivTion und nen tritt in den arsch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt dich mit dem Thema Emotionale Anker auseinander, Baue dir selbst ein paar "Gute-Laune" Anker etc. und wenn du es bei dir hinbekommst hast was NÜtzliches für PUA gelernt in der Zeit wo niemand da war.

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll die freie zeit quasi fur persoenlichkeits entwicklung nutzen? Ist mir auch eingefallen, aber anker? Ich weiss nicht. Bezweifle aeid meinem pu anfang das sowas funkt. Ich les mich da mal ein thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal ein paar Gänge zurück und entspann dich.

Im Urlaub kann man auch andere Dinge machen als Sets. Du bist am verfickten Strand. Andere Leute müssen jetzt arbeiten oder für die Uni lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Für was denn Motivation? Überleg dir halt was du da machen kannst und willst. Entspannen ist ne Option. Viele liegen gern einfach nur rum. In die Stadt fahren, was anschauen. Rumfahren.

Für mich klingt das Scheiße. Würd mir nen Flug buchen und wär weg von dort. Wenn du das Geld hast woanders wo du es besser fändest oder halt auch lieber in der Heimat wenn ich da eh lieber bin. Wenn es einem irgendwo nicht gefällt, dann muss man da nicht zwanghaft bleiben, find ich. Besonders nicht im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist es ja. Bin zwar am strand etc aber bin niemand der dauern rumliegne kann. Muss was erleben, action. Bin seid 1 1/2 wochen hier, dauernd rumgelegen nun muss ich was machen. Iwas richtung persoenlichkeits entwicklung klingt gut.

Das geld zum zuruck bzw wo anders hinfliegen hab ich auch net, zumindest net jetzt.

Gang zuruck schalten ist ja ok, aber zuviel ruhe ist auch langweilig, bin eher der erlebnis mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Reiseführer lässt sich nicht auftreiben bei Deinen Kumpels oder so? Dann setz Dich halt in den Bus und fahr was ab, lern die Gegend kennen, geh hin wo Einheimische sind oder so. Gibt auch dort Sehenswürdigkeiten aller Art. Natur, Kultur, Geschichte.,...Ist vielleicht mal die Chance, ein ganz anderes Leben kennen zu lernen als das, was Du kennst. Dazu ist Urlaub mal ganz praktisch. So "Urlaub vom Ich". Dass man am Strand irgendwann mal nen Koller bekommt, ist doch nicht neu, wenn man weiß wie man gestrickt ist...

Party machen läuft Dir nicht weg und Du hättest was zu berichten, das Du in Deine Sets einbauen könntest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden