8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte gestern ein Date mit einer HB 5-7 (Angezogen schlecht einzuschätzen *g).

Wir haben uns in einem Chat kennen gelernt und schon ein paar mal gechattet.

Da sie mich 2 mal versetzte, habe ich im Chatgame einen Hard to get Frame eingerichtet, auf den sie auch einstieg.

Aus "ich will mich mit ihr treffen" wurde dann "Wann ich denn mal für sie Zeit hätte".

Das hat sie beim treffen dann prompt wieder richtig gestellt, ich hätte sie ja gefragt. Naja.

Wir waren dann was trinken und haben draußen vor einer Bar gesessen.

Ich habe meinen Hard to get Frame behalten und wollte sie dazu bringen, sich zu qualifizieren.

Schon recht früh habe ich angefangen unserer Kellnerin hinterher zu sehen.

Die war zwar nicht mein Typ, hatte aber einen netten Hintern. Damit wollte ich eigentlich ihren Konkurrenzinstinkt wecken,

aber stattdessen meinte sie dann, ich könne gerne zu ihr rüber gehen. Das würde ihr nichts aus machen.

Ich habe das nicht getan. Wie gesagt, zwar ein netter Hintern aber mit der hätte ich ohnehin nichts anfangen können.

Nebenbei viel C&F worauf sie auch positiv reagiert hat.

Dann fing es stark an zu gewittern und zu regnen, sodass wir das ganze nach drinnen verlegt haben.

Die Unterhaltung lief sehr schleppend. Auf Fragen ist sie kaum eingegangen und hat mir nicht wirklich neuen Input über sich gegeben, außer das sie Apothekerin ist und sie mich zuvor belogen hat, als ich sie fragte ob sie bei Facebook sei.

Als ich irgendwann mal erwähnte das mir die Gesprächsqualität nicht zusagt, meinte sie ich hätte meinen Fragenkatalog wohl schon abgehakt.

Bei mir war die Luft dann auch schnell raus und ich habe das ganze beendet, weil ich vor meinem geistigen Auge eher schlafend im Bett gesehen habe, als über ihr. Sex habe ich auch ein paar mal versucht zu thematisieren, aber da hat sie total geblockt und auch offen gesagt das ich nicht ihr Typ sei und sie nur aus höflichkeit gekommen wäre. Ich bin mir nicht sicher ob das nur ein Neck war oder ernst gemeint. Als ich ihr gesagt habe das der Abend für mich vorbei ist, war es ihr wohl erst egal. Habe mich von ihr noch zur S-Bahn begleiten lassen, da ich auch nicht genau wusste wolang. (Angebot kam von ihr).

Auf dem Weg schien sie sichtlich angepisst und zum Abschied wollte sie noch eine Umarmung. War erst verwundert, bedeutet ja aber nichts. Sie meinte wir Telen dann und treffen uns vielleicht nochmal. Soo schlimm sei der Abend ja nicht gewesen (Hab recht deutlich gemacht das ich keinen Bock mehr auf sie habe - Da hat sich bei allem geblocke wohl doch mal das Ego gemeldet). Ich sagte ihr wir können ja schreiben. Meine Nummer gebe ich wirklich nur raus wenn ich eine laufende FB habe, damit ich nicht ständig genervt werde und anfange in der Mittagspause sms zu tippen. Das hatte ich ihr zuvor auch erklärt.

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt BS war, weil mein Frame von Anfang an sehr sexuell und offen war (Sie ist mit 28 3 Jahre älter als ich und trifft sich wohl auch sonst regelmäßig mit ihrem Ex und anderem). Ist sie zu LSD oder bin ich vielleicht zu plump vorgegangen?

Naja unterm Strich war es ne Katastrophe. Ein zweites Date wird's nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such den Fehler erst bei dir!

Hast du sie verführt? Eskaliert, Comfort aufgebaut, ihr eine schöne Zeit geboten?

Die meisten Frauen mögen keine Männer, die ein großes Arschloch, jedoch kleine Eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon recht früh habe ich angefangen unserer Kellnerin hinterher zu sehen.

Die war zwar nicht mein Typ, hatte aber einen netten Hintern. Damit wollte ich eigentlich ihren Konkurrenzinstinkt wecken,

aber stattdessen meinte sie dann, ich könne gerne zu ihr rüber gehen. Das würde ihr nichts aus machen.

Die ganze Aktion gibt für mich keinen Sinn. Für Konkurrenzgedanken muss sie sich erstmal für dich interessieren. Ist ein Date nicht dazu da, Interesse zu wecken?

Noch dazu gibt sie dir hier sozusagen freie Fahrt und sieht dann, dass du nicht handelst. Nicht sehr männlich.

Sex habe ich auch ein paar mal versucht zu thematisieren, aber da hat sie total geblockt und auch offen gesagt das ich nicht ihr Typ sei und sie nur aus höflichkeit gekommen wäre. Ich bin mir nicht sicher ob das nur ein Neck war oder ernst gemeint.

Shit test. Aus Höflichkeit geht doch keiner zu nem Date. Wie hast du reagiert?

Auf dem Weg schien sie sichtlich angepisst und zum Abschied wollte sie noch eine Umarmung. War erst verwundert, bedeutet ja aber nichts.

Klar war sie angepisst. Fehlende Eskalation.

Naja unterm Strich war es ne Katastrophe. Ein zweites Date wird's nicht geben.

Wär aber ne gute Übung um es besser zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Domo: Sorg dich mal bitte nicht um meine Eier. Die sind gut so wie sie sind ;)

@Black_Cat: Eskalieren war nicht so leicht. Wie gesagt hat sie so ziemlich alles geblockt außer C&F. Die Stimmung war einfach sehr kühl und abgeklärt, da wäre für mein Verständnis was zwischenmenschliches angeht selbst Kino schon fehl am Platz gewesen. Rapport ging schief und mit Comfort war auch kein Blumentopf zu gewinnen. Hab dann das Interesse verloren, was soll ich sagen ...

Den Shit-Test habe ich wohl nicht bemerkt xd

Hab's ignoriert.

Ich weiß es nicht.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte losgelacht beim "nur aus Höflichkeitgelaber" und gefragt: "Na, was machen wir jetzt hahaahahahah?" und dann ehrlich gesagt, wie es mir so gefällt. Karten auf den Tisch so quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du diese Schwierigkeiten generell bei Dates oder nur bei diesem?

Hab gute und schlechte Tage.

Ja, manchmal bin ich auch zu sehr AFC da nicht in Stimmung.

Das wird den Tag genauso gewesen sein, aber wie gesagt an Kino etc. war nicht zu denken und das lag nicht an meiner Unlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate:

Sie hat mich gestern angeschrieben ob ich sie vergrault hätte, da ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Wir haben uns ausgesprochen und ja - sie fand es nicht gut das ich der Kellnerin auf den Arsch gesehen habe.

Sie meinte ich hätte ihr nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet und das sie deshalb so kühl und abweisend war.

Im Laufe des Gesprächs habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt (nein, keine Würstchenentschuldigung - eher ein Eingeständnis + C&F)

Das Gespräch war humorvoll und wir haben uns wie auch beim Date viel gegenseitig aufgezogen. Viel C&F, sorry.

Da sie so brav war sich bei mir zu melden, gehe ich am So mit ihr auch ins Kino. (Hab meine Eier wieder, juhu! ;))

Die Sache ist jetzt klarer und danke für die Worte @Black_Cat. Ich habe mich an dem Abend zu sehr darauf konzentriert wie ein Aufreißer zu wirken anstatt auf zu reißen.

Die Reaktion war die Kalte Schulter die ich erst nicht richtig einzuschätzen wusste - Erst wieder als ich die Lust verloren habe (Frame eingebrochen) und nur noch schlafen wollte.

Jetzt sieht die Sache klarer aus und wir haben uns gut verstanden. Interessant: Ich habe ihr die Wahl des Kinos überlassen. Das Gespräch lief so gut das ich dachte, sie würde eines in ihrer Nähe aussuchen. Stattdessen sind wir jetzt fast am anderen Ende Berlins verabredet. Das sie nichts körperliches will und deshalb einen so weit entfernten Ort gewählt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. Habe es erst nicht verstanden aber mittlerweile glaube ich tatsächlich, sie will noch gleich im Kino vernascht werden. Vielleicht - Vielleicht auch nicht. Egal - Ich stehe auf Sex außerhalb des Schlafzimmers und setze mir eine heiße Nummer im Kino mal als abendliches Ziel. Ich bin jedenfalls wieder guter Dinge und auch wieder Lust auf mehr =)

Um aufgrund einer erhaltenen PM noch was zu sagen:

Wenn ich keine Lust habe - Dann habe ich keine Lust!

Ich habe genügend Sex und es nicht nötig alles zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - auch wenn ich es mir an dem Abend selbst verbockt hab, oder mir einen ab zu würgen nur um einen auf Spaßmonster zu machen. Das - Wie auch der erhaltene Tipp "doch einfach plump nach Sex zu fragen" - hat für mich auch nichts mit Alpha zu tun, sorry.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden