Brauche Hilfe: Sie dominiert mich - was soll ich tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ihre beschissenen Shittests kann die sich sonstwo reinstecken. Wenn eine bei mir so ankommt fliegt die sofort raus.

Mach nen kräftigen Freezeout, melde dich nicht mehr bei ihr. Geniesse dein Leben, wenn sie fragt was du machst: Ne Freundin kommt vorbei, danach geht ihr in den Club. Whatever, das hast du ganz gut gemacht. Auch positiv in meinen Augen ist, dass du mit einer anderen getanzt hast und sie das gesehen hat. Dann weiss sie, dass du Alternativen hast.

Wenn sie investiert und etwas mit dir unternehmen will kannst du weitermachen, bis dahin leb dein Leben.

Viel Glück!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheont mir sehr jung zu sein. Wie alt seid ihr?

Was willst du von ihr?

Erwartest du von ihr, dass sie dich isoliert, verfuehrt und dich auszieht?

Mal ganz ehrlich, du hast Angst davor needy zu sein und verhaelst dich dann wie der letzte Depp... du hast keinen Spass, du isolierst nicht, du verfuehrst einfach nicht. Alles in allem machst du gar nichts!

Geniess doch die Zeit mit ihr und habe deinen Spass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trice9, Freezeout heisst nicht, dass du dich wie der letzte Motherfucker benehmen sollst... :rofl:

Wenn du sie siehst, sei cocky & funny, sei du selbst... ich weiss nicht ob ich der einzige bin, der aus deinen Nachrichtenverläufen eine gewisse Agressivität rausliest... aber jetzt hat mir das Mädel glatt ein bisschen leid getan. :rofl:

Grade leicht amüsiert

Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheont mir sehr jung zu sein. Wie alt seid ihr?

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Ich vermute, dass vor allem dein Target relativ jung und unsicher ist (ich möchte den Begriff LSE mal vermeiden). Ich hätte dich spätestens nach "Streng mal dein Köpfchen an" abgeschossen.

Hey also danke erst mal für die Antworten. Ich hab jetzt nicht alle Gespräche etc erzählt aber sie hat es verdient mal so behandelt zu werden damit ihr mal der Kopf gewaschen wird.

Wtf? Hört sich an, als würdest du sie "erziehen" wollen. Das impliziert aber, dass du sie nicht als Menschen auf Augenhöhe betrachtest.

Ich lese in dem gesamten Thread eigentlich auch nichts davon, dass sie dominiert, was auch immer du darunter verstehst. Überdenk mal dein Frauenbild.

Wichtige Frage!!! Soll ich ihr dsa Essen bezahlen? ;D;D

Ist eigentlich völlig unwichtig. Willst du bezahlen?

Andererseits, da sie sich ohnehin ziemlich viel von dir gefallen lässt, sieht sie sich vielleicht genötigt, mit dir zu schlafen, wenn du zahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och süß, weil Pipi weiblich ist, nimmt sie es zu persönlich, weil sie dir deine Opferrolle nicht abnickt?

Du hast dich bei dem Mädel als letzter Honk präsentiert. Du hast ihr den Arsch hinterher getragen in der Hoffnung, dafür könnte es Sex geben. DU hast versucht ein Schuldverhältnis her zu stellen, dass dir Sex bringt im Sinne von "Nachdem ich X, Y und Z für sie getan habe MUSS sie mich ranlassen!". Sie hat darauf reagiert und zwar in genau demselben Tenor.

Dann ist dir - wahrscheinlich nach etwas querlesen hier - aufgegangen, dass das evtl. ne Scheißidee gewesen sein könnte und prompt setzte panische Frameverlustangst ein bzw. Angst davor, nicht männlich genug rüber zu kommen.

Also hast du umgeschwenkt auf einen komplett unkalibrierten Pseudo-Arschloch-Frame inklusive unangebrachte Arroganz und Unverschämtheit. Da du da aber nen junges Mädel hast, das vorher schon diesen Quark mitgemacht hat, hast du Glück und sie kauft den Frame jetzt einfach mal.

Jetzt grade ist alles halbwegs gerettet. Fakt ist aber, dass dir das Ding um die Ohren fliegen wird, wenn du nicht ganz fix mal a weng Game entwickelst. Denn so sehr ein Mädel auch zu Beginn auf "ich bin die coolste Sau im Dorf" abgehen mag, spätestens wenn es ernster wird und Comfort gefragt ist, kriegst du die Kurve nicht. Auf Dauer hat nämlich niemand Bock auf ne Sau. Egal ob cool oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden