Fast beziehung, dann LJBF?! FREEZE?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin

18 Jahre alt, sie ist

17 Jahre alt, und wir hatten schon

4 Dates, wo wir

Händchen gehalten und uns zum Abschied geküsst haben.

Die Situation sieht folgendermaßen aus:

HB6

Wir hatten 3 sehr gute Dates mit Händchenhalten, ab und zu Küssen etc.. also recht gutes Kino. Attraction war auch vorhanden :)

Das Problem ist, dass wir nie alleine waren sondern immer mit einigen Freunden. (Grund warum ich nie so richtig Kino machen konnte, mit Küssen und so... )

Wir haben ab und zu gechattet, wo wir uns auch oft "Ich liebe dich" schrieben :)

Nun habe ich sie leider viel zu schnell gefragt, ob sie eine Beziehung will und seitdem, ist sie anders zu mir.

Beim letzten Date haben wir z.B nicht Händchen gehalten, wie sonst oder uns auch nicht geküsst! War schon etwas komisch.

Nun habe ich sie mal drauf angeschrieben was zwischen mir und ihr los sei.

Sie hat nur eine Antwort gegeben, dass sie mit mir nächstes mal, wenn wir uns sehen, reden müsse. Das Treffen wurde bis jetzt noch nicht vereinbart.

Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren und am liebsten auch eine Beziehung, aber es ist jetzt etwas kompliziert.

Fragen:

War ich zu needy mit der Beziehungsfrage?

Was soll ich jetzt in dieser Situation machen? - Freeze out?

Wenn Freeze out, wie soll ich dann auf sie reagieren, wenn sie mich anschreibt?

z.B "Ich vermisse dich" oder "Bist du sauer?"

Darauf antworten oder nicht? Wenn ja, dann wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kannst du kein Kino machen und sie küssen, wenn Freunde dabei sind? Das ist schwach...

Und warum willst du unbedingt eine Beziehung? Lass es doch lieber lässig, wenn sie wirklich dich als Freund will, dann wirst du es früh genug merken.

Mach erst mal ein Freeze Out und komm auf neue Gedanken. Das geht am besten im wahren Leben! Also scheiß mal auf Facebook, Skype und Co. und erleb was. Im Sommer ist das doch nicht schwer. Du wirst schnell erkennen, dass du sie nicht brauchst und das Needy-Wirken verschwindet ganz von allein.

PS: "Ich liebe dich" sagt man nicht im Chat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Domo auf jeden Fall zu!

Und: du warst nicht nur mit deiner Beziehungsanfrage zu needy sondern überhaupt. Du hast ihr immer viel zu viel Interesse gezeigt und damit die Anziehung abgetötet. Ich bin sicher du hast ihr auch körpersprachlich viel zu viel zuwendung gegeben, mehr sms geschrieben, öfter angerufen, sie angeschrieben ect.

Das alles tötet die Anziehung.

So bald eine Frau sich sicher sein kann, dass sie dich hat, ist die Beziehung aus. Und bei dir war das der Fall bevor es los gegangen ist!

Generel nie mal ich liebe dich sagen - damit hat sie dich. Es sei den, SIE ist total emotional und noch viel mehr in dich verliebt als umgekehrt, DANN ist es ein Rapport/Comfort verstärker. Aber sonnst: Killer!!!

Fo, auf jeden Fall. Für mindestens 14 Tage, es sei denn SIE meldet sich zuerst mit ner ernsthaften, vernünftigen Absicht. (Ein läppisches "wie gehts" sms zählt nicht!!! und NICHT beim ersten Anruf abheben!!!) Dann begeistert ne DHV Story erzählen. Überleg dir schon mal was cooles, was du mit deinen Freunden erlebt hast!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tollen Antworten :)

Ich bin ja noch ein Anfänger im Thema PU und werde mich verbessern.

Vielen, vielen dank nochmal für die Vorschälge und für die Kritik :)

Über weitere Antworten würde ich mich trotzdem noch freuen :)

EDIT: Achso und was meinste mit 14 Tagen freeze out? Soll ich jetzt nichts mehr schreiben? Auf nichts mehr antworten und auch nicht ans Telefon gehen?

Denkt sie nicht dann, ich habe gar keine Lust mehr auf sie?!

bearbeitet von RoyaEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Freeze Out

Wie soll ich antworten, wenn sie mir per SMS schreibt:

- Warum antwortest du nicht mehr?

- Bist du sauer?

- Was ist los mit dir?

- Wie gehts dir?

Soll ich die SMS einfach ignorieren oder einfach kurz drauf antworten, jedoch keine weiteren Fragen stellen?

Also z.B

Wie gehts dir? Nicht : Gut, dir? Sondern: Gut, danke der Nachfrage!

???

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, warum hab ich das Gefühl dass sich hier keiner einliest? Du weißt nicht, wie ein FO funktioniert? Das steht hier im Forum 1000x. Du legst natürlich vorher KEINE feste Zeitspanne fest. Der FO dauert so lange, bis von ihr ein erkennbarer Invest kommt (also mehr als "Hey, alles klar?"). Alle anderen Kontaktaufnahmen werden nicht abgeblockt, aber freundlich und bestimmt abgewürgt. Also geh ans Telefon, hab dann aber keine Zeit zu reden. Auf längere SMS kannst Du auch antworten, aber unverbindlich. Sie soll Dich vermissen, nicht denken Du bist eine beleidigte Leberwurst. Und wenn sie nicht investiert, endet der FO auch nicht. Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, warum hab ich das Gefühl dass sich hier keiner einliest? Du weißt nicht, wie ein FO funktioniert? Das steht hier im Forum 1000x. Du legst natürlich vorher KEINE feste Zeitspanne fest. Der FO dauert so lange, bis von ihr ein erkennbarer Invest kommt (also mehr als "Hey, alles klar?"). Alle anderen Kontaktaufnahmen werden nicht abgeblockt, aber freundlich und bestimmt abgewürgt. Also geh ans Telefon, hab dann aber keine Zeit zu reden. Auf längere SMS kannst Du auch antworten, aber unverbindlich. Sie soll Dich vermissen, nicht denken Du bist eine beleidigte Leberwurst. Und wenn sie nicht investiert, endet der FO auch nicht. Klar?

Nö. Das ist Quatsch. Total übertrieben.

Wenn du merkst, dass die Luft bei ihr raus ist, aus ihrem Verhalten/Test - wie auch immer der aussah - dann wärst ja blöd, dich aus prinzipienreiterei nicht mehr zu melden - obwohl was gehen könnte, wenn du Attraction aufbaust....

So lange sie ihren "Ich bin mehr wert als du" Film fährt, ist n Freeze sinnvoll. Danach nicht.

Denn wenn du etwas erlebt hast, womit du definitiv höheren Wert hast als sie, und ihr eine LAAAANGE Zunge wachsen würde, wenn sie das nur hört - wieso sollst du sie dann nur aus Prinziep ("ich meld mich nicht!") nicht mehr ins Bett bekommen????

Ich hab das Gefühl, du hast dich nicht in die entsprechende Fachliteratur eingelesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden