Weiteres Vorgehen nach NC

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

nach langer Zeit Hirnfickerei ohne wirkliche Aktivität und entsprechende Erfolge bin ich gestern abend meinem Ziel einen Schritt näher gekommen.

Ich wäre euch sehr dankbar, zu folgender Situation einige Meinungen und/oder Ratschläge zu erhalten:

Zu mir: Alter 23, betreffendes HB 18 oder 19.

Gestern Abend fand die große Schulabschlussfeier meiner Schwester statt, ich war also mit Familie dort. Nach und nach bin ich mit verschiedenen Leuten ins Gespräch gekommen und irgendwann auch mit 2 Hb´s. Spaß gehabt, getanzt, dezentes c&f und sie fragten, ob ich nach Abschluss noch in der Stadt dabei wäre, was ich natürlich bejaht habe, da mich eine der beiden interessiert.

Also sind später ~ 30 Leute dabei gewesen, es hat sich ergeben, dass wir in eine Bar/Kneipe gegangen sind. Habe mich vorher den ganzen Abend hindurch mit verschiedenen Leuten unterhalten, Mädels wie auch den Typen und in regelmäßigen Abständen eben auch mit ihr.

Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie tanzen wolle (Bereich war vorhanden, einige Leute am Tanzen). Sie verneinte erst, worauf ich an die Bar bin und mich ersteinmal mit einem anderen Mädel unterhielt. Da sehe ich aus dem Augenwinkel, wie sie aufsteht und in meine Richtung läuft. Sie kommt her, wir tanzen eng, nach etwas Zeit KC-Versuch, was sie abblockt. Ok, nicht aufgeben und nicht needy werden. Ich hab sie mit rausgenommen, sie steht direkt an mir, ich habe den Arm um ihre Hüfte. Wir haben uns länger unterhalten und ich fragte sie wann sie Zeit hätte, da ich sie wieder sehen möchte. Sie sagte sofort ja, gab mir als wir wieder drin waren (hatte sie draußen gefragt, sie konnte sie nicht auswendig) ohne erneutes Fragen von sich aus ihre Nummer.

Wir saßen auf einem 2er-Sofa bei den übrigen Leuten, sie lehnte an meiner Schulter, ich hatte meinen Arm um sie oben auf der Sofalehne. Viel Spaß gehabt, gelacht, lange unterhalten.

Als der Laden dichtmachte habe ich mich von ihr verabschiedet und ihr gesagt ich rufe sie an, könnte aber erst ab Montag, worauf sie sagte, dass sie auch erst ab nächste Woche Di da sei.

Für mich ein großer Erfolg, da meine Erfahrungen relativ bescheiden sind, ich vor allem Eskalationsangst und Ansprechschwierigkeiten habe.

Needy habe ich nicht gewirkt, einfach versucht, es fließen zu lassen. Die Nummer habe ich, also ein erster Schritt ist getan.

Wie würdet ihr weiter vorgehen, erst ab Dienstag anrufen, wenn sie (wie sie sagt) wieder da ist?

Etwas schreiben? Wobei hier der Grat sehr schmal ist, es zu verkacken denke ich.

Offensichtlich lief es ganz ordentlich, sonst hätte ich die Nummer nicht bekommen. Möchte es jetzt bloß nicht versauen.

Anrufen werde ich auf jeden Fall. Ich wäre euch sehr dankbar für eine kurze Einschätzung dieser Situation und evtl ein paar Anregungen. Einen weiteren KC-Versuch habe ich, nachdem es nicht klappte, nicht unternommen.

Vielen Dank euch schon einmal!

Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte es jetzt bloß nicht versauen.

Das ist, was dir den Nacken bricht. Warum denkst du so?

1. Ist sie offensichtlich interessiert an dir,

2. Wenn du es versaust holst du dir eine andere Frau.

Punkt. Dieses "ich wills nicht versauen" macht dich extrem needy und dann machst du erst recht alles kaputt.

Ruf sie Dienstag, mach ein Treffen aus. C&F, Eskalieren und fertig. Dazu steht genug in den FAQs.

Viel Glück!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf am Dienstag an, plaudere locker mit ihr und mach ein Date klar. Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg.

P.S. Die Stadt in besagter Bar war nicht zufällig PF gewesen oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Ich werde Sie Di abend anrufen und ein Treffen ausmachen.

Wenn es zum nächsten Schritt kommt, poste ich hier.

@ fliegenfänger: Nein, waren in S unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst am Mi anzurufen wäre besser oder?

Naja, nur wenn er im 90 Grad Winkel zu ihr sitzt.

-Köln

PS: Sorry Großer, konnts mir grade nicht verkneifen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe sie angerufen, Verabredung für morgen abend steht!

Wir haben paar Min. locker telefoniert, sie hat vor mir nach einem Treffen gefragt.

Ich werde dann die Woche berichten, wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

habe sie heute abend getroffen. Waren an einer Bahnhaltestelle bei ihr in der Nähe verabredet. Wir sind richtung Stadt gelaufen, viel unterhalten, gelacht, c&f, push/pull. Sie hat viel von sich erzählt, hatten viel Spaß.

Ich habe ihr gesagt, dass ich nen coolen Platz kenne, auf iwo reinsitzen hatte ich (und wie ich mir dachte und sie sagte sie auch) bei diesem Traumwetter keine Lust.

Man kann von da oben auf die Stadt hinunterschauen. Also hin gelaufen, Unterhaltung lief die ganze Zeit blendend. In einer passenden Situation hab ich einfach ihre Hand genommen. Eis geholt und uns dorthin gesetzt.

Nach einer Weile weiter und durch die Stadt wieder zurückgelaufen. Hatte fast die ganze Zeit ihre Hand bzw sie lief neben mir, mein Arm um ihre Hüfte. Alles in allem waren wir ca. 3h unterwegs. Kurz vor der Bushaltestelle, zu der sie musste bin ich mit ihr stehengeblieben, haben uns noch etwas unterhalten.

Schließlich Distanz verringert, ihre Hände genommen und sie zu mir hergedreht. Arme um die Hüfte gelegt, länger in die Augen geschaut und dann (bloß nicht zu schnell) zum KC angesetzt. Bingo!

Kurz darauf kam der Bus und ich sagte ihr, ich melde mich am Wochenende bei ihr.

Soweit der Stand der Dinge.

Ich bin euch sehr dankbar für weitere Anregungen, Tipps, Kritik etc. auch zum weiteren Vorgehen!

Es ist ein unglaubliches Geschenk, dass es dieses Forum gibt. Vielen dank an alle!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als keine Anregung, du hättest beim ersten Treffen ruhig noch ein paar KCs versuchen können(sollen/müssen), genauso hättest du sie bei deinem Treffen dann wahrscheinlich schon früher küssen können, sodass noch wenigstens für ein (kleines) MakeOut Zeit gewesen wäre =)

Merk's dir für die nächsten Frauen und auch für die weitere Eskalation bei ihr. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und pass auf, dass du dich jetzt nicht zu 100% auf sie fokussierst, von wegen Podest und so.

(Du wirst wissen, was ich meine, wenn du schon ne Weile im forum rumgestöbert hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RedAlex: :) Ja, auf jeden Fall. Ich poste hier, sobald es etwas Neues diesbezüglich gibt.

@ jdj: Mit dem Fokussieren hast du absolut recht. Diesen Fehler habe ich einmal gemacht (klassische Oneitis).

Was nicht heißt, dass so etwas nicht wieder passieren kann, jedoch habe ich auf jeden Fall sehr viel dazulernen dürfen/

müssen.

Natürlich werde ich alles daran setzen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Und wie du sagst, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das ist mir die letzten Tage bewusster geworden, denn je.

Allmählich wird verständlich, was alle mit "hör auf zu denken, lebe/handle im Jetzt" meinen. Natürlich den Kopf nicht

ausschalten. Aber vieles intuitiver tun.

Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern fand nun das zweite Treffen statt.

Wir hatten uns für 20 Uhr verabredet. Zur Begrüßung ein kurzer Kuss auf den Mund und wir laufen in die Stadt.

Auf einem größeren Platz haben wir uns eine Bank gesucht und dort gechillt, vorher noch einen Kaffe geholt.

Von Anfang an habe ich an unsere Unterhaltungen vom letzten Treffen angeknüpft, wieder ab und an dezent c&f und

leichte Negs eingebaut. Die Stimmung war gut, Gespräch lief flüssig und auch teils Passagen ohne Wortwechsel waren

nicht unangenehm (keine drückende Stille).

Schließlich bin ich mit ihr zum Auto gelaufen, dieses Mal zu einer anderen Aussichtsstelle gefahren, wo allerdings eine Wiese

vorhanden war. Also eine Decke mitgenommen und dort hingelegt. Wieder viel unterhalten, gelacht, erzählt.

Nach einiger Zeit --> KC --> Makeout.

Gegen 24 Uhr habe ich sie heimgefahren, Verabschiedung mit Kuss. Habe nicht gesagt, dass und wann ich mich melde. Evtl kommt sie mir zuvor, ansonsten rufe ich sie morgen abend oder am Dienstag an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden