Heisse HB8 ist wieder zu haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Sie (19) HB8

Ich 24

Wir lernten uns im Club kennen NC KC.

Sie war kurze Zeit darauf vergeben und ist nun nach fast einem Jahr wieder Single.

Also seit ca. 5-10 Tagen ist sie wieder zu haben.

Wir haben nun wieder Kontakt. Sie schrieb mich an und ich rufte sie ein paar Tage später zurück.

Das Telefon-Game verlief recht gut, sie lachte viel beide hatten großes Interesse am Anderen und nun wollten wir uns unbedingt wieder sehen. Damals Flakete sie bei unserem letzen abgemachten Treffen, da stand dann wohl der Freund im Weg.

Das Treffen wurde nun also auf Sonntag ausgemacht, da wir beide doch noch einiges zu tun haben und viel beschäftigt sind.

Heute morgen schrieb ich sie an (bereue es schon....schreib selten SMS) bla bla bla mein Tag war so geil bisschen Geschichten erzählen usw. Wollte damit nochmals die Attraction steigern um einen Flake zu verhindern.

Dann bekam ich die Antwort, dass sie ein Unfall hatte und wir uns am Sonntag wohl nicht sehen.

Also Flake Nr.2 von Ihr. Sie äußerte keinen Ausweichtermin oder Sorry oder sonst was! Ich zweifle daran, dass es sogar die Wahrheit ist!

Sie ist in Facebook sehr emotional unterwegs. Postet komisches Beziehungszeug und kommentiert viel solchen Müll.

Vermute LSE aber halt leider echt ne hübsche und attraktive Frau.....

Leute wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ohne Attraction geht eben nix. Da verläuft der FO im Sande, ein neues Treffen wird es auch nicht geben.

Alles was du investierst, wirkt ohnehin contraproduktiv.

Also bleibt dir übrig, nichts mehr zu tun, und dich nach Alternativen umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen, Verschaff dir Alternativen, kein Getippe mehr und Hobbys nachgehen!

mach dich rar und zeig ihr, dass du auch ohne sie ein interessantes Leben hast!

Sie wird sich schon melden!

ps: hör auf, sie zu stalken!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet nun ich antworte garnicht?

Nicht fragen ob alles ok ist oder so etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr unbedingt antworten willst, dann schreib so was wie: "Wir waren Sonntag verabredet?? Das hab ich ja total vergessen, hätte eh keine Zeit weil ich da mit Petra unterwegs bin!" und Sie dann freezen bis wirklicher Invest von ihr zurück kommt.

Gar nicht erst auf die Unfallstorry eingehen, wenn ihr wirlich was schlimmes passiert wäre, dann könnte sie dir garnicht antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist erst seit 5-10 tagen single, da kannst du nicht auf LSE schliessen, nur weil sie Beziehungszeug auf Facebook schreibt; nicht alle Menschen hüpfen da sofort zum nächsten. Ich würd ihr kurz was schreiben à la "ok, geht klar" und dann mal freezen und in einem Monat nochmals versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenflake mit Freeze. Dann keinen Gedanken mehr verschwenden. Entweder sie meldet sich oder nicht...

Der Freeze ist erst aus wenn ein richtiger Invest von ihr kommt.

"Wir müssen reden."

"Wir müssen uns treffen"

o.ä.

ein "Hi, wie gehts Dir?"

oder "Ich frage mich was Du machst, Du meldest Dich nicht mehr" usw.

ignorieren oder C&F

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden