Alexander27 1 Beitrag melden Juni 30, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine5. Beschreibung des ProblemsVor ca. 3 Wochen habe ich auf einem Flirtportal im Internet eine Frau kennen gelernt. Sie hat mich dort angeschrieben und wir haben uns im Chat sehr gut verstanden. Auch das erste Telefonat lief recht gut. Nach ca. einer Woche kam es dann zum Treffen. Ich bin zu ihr in die Stadt gefahren und wir haben dort etwas gegessen und getrunken. Das Date hat ca. 3 Stunden gedauert, danach bin ich wieder gefahren, ohne das etwas gelaufen ist. Zum Abschied haben wir uns noch für das nächste Date verabredet.Noch am selben Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, wie sie das erste Date gefunden hat. Diese hat sie mit "sehr gut" beantwortet, woraufhin ich ihre Frage nach dem "und du?" auch mit "sehr gut" beantwortet habe.In den nächsten Tagen wurde Sie etwas distanzierter (weniger SMS, keine Fragen die den SMS-Fluss aufrecht erhalten, etc.). Ich habe das zweite Date dann konkretisiert (Uhrzeit, Ort), welches Sie jedoch kurzfristig am Tag des Dates abgesagt hat. Ich war in diesem Moment relativ angepisst und habe dies auch ein bisschen zum Ausdruck gebracht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch mehr oder weniger mit der Frau abgeschlossen. Ich fande es schade, da sie vom äußeren echt mein Typ gewesen ist (Äußerlichkeiten machen bei mir ca. 70% aus der Frau aus).Nachdem eine Woche gar nix mehr von ihr kam, bekam ich wieder eine SMS von ihr, dass sie sich über ein zweites Date freuen würde und wir das nochmal konkretisieren müssen.Diesmal bin ich ein bisschen anders vorgegangen und habe mich nicht komplett wie ein Nice-Guy verhalten, sondern bin eher sehr cool an die Sache rangegangen. Habe ihr geschrieben, dass wir das gern tun können ich jedoch erst in ein paar Tagen wieder Freiraum habe. Doch ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass sie konkret interessiert ist, es ist immer ein hin und her. Einen Tag meldet Sie sich gar nicht, am anderen Tag reden wir darüber, dass wir dringen mal rummachen sollten !?6. Frage/nMeine Frage ist, wie dieses Verhalten zu deuten ist. Wie schätz ihr die Frau ein?Ist es bezüglich ihres Verhaltens erstrebenswert, dran zu bleiben?Wie sollen meine nächsten Schritte sein?Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet verstehe das PRoblem nicht. Wenn sie ein neues Date will, ist doch alles locker.Dass zuviel getipper ein attractionkiller ist kannste hier in jedem 3. Beitrag nachlesen. Date ausmachen, treffen und gut is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet keine smsn tippen, anrufen, lustig sein und treffen!!! -----> Eskalieren nicht vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Also der letzte Kontakt mit ihr hat Samstag stattgefunden. Morgen soll das Date sein. Bisher haben wir aber nur konkret gemacht (am Samstag per SMS), dass wir uns morgen treffen.Ich habe nun die starke Befürchtung, dass sie absagen wird, bzw. sich gar nicht mehr äußern wird.Wie lautet der Expertenrat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Was glaubst du ist der Grund, warum sich eine Frau in einem Flirtportal anmeldet?Damit sie ein gemütliches Date hat, mit einem fremden Menschen über Gott und die Welt reden kann?!Vielleicht ist ihre Lust auf Sex noch groß genug um dir eine zweite Chance zu geben.Sollte das der Fall sein, solltest du diesmal lieber nix anbrennen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Lach, ist doch offensichtlich, sie hält dich "warm" und findet Dich auch sympathisch aber lauert wohl eher auf die Einladung eines anderen.Just my 2 cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Soll ich mich denn jetzt heute nochmal bei ihr melden, oder einfach abwarten ob von ihr was kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Das Date hat ca. 3 Stunden gedauertIch vermute, du hast nicht eskaliert? Hast du wenigstens mal ihr Hand genommen?(weniger SMS, keine Fragen die den SMS-Fluss aufrecht erhalten, etc.).Lieber Bimsen statt simsen Simse weniger, handle mehr.Ich war in diesem Moment relativ angepisst und habe dies auch ein bisschen zum Ausdruck gebracht. Nicht gut. Das macht dich unattraktiv.Nachdem eine Woche gar nix mehr von ihr kam, bekam ich wieder eine SMS von ihr, dass sie sich über ein zweites Date freuen würde und wir das nochmal konkretisieren müssen.Schön! Anrufen, Date ausmachen.Meine Frage ist, wie dieses Verhalten zu deuten ist. Wie schätz ihr die Frau ein?Ist es bezüglich ihres Verhaltens erstrebenswert, dran zu bleiben?Wie sollen meine nächsten Schritte sein?Frauen...wer blickt da schon durch. Analyse kostet nur Energie. Was willst DU denn? Vorschlag: Überlege dir, was DU möchtest. Tue es.Möchstes du denn dran bleiben? Hättest du sie gerne in deinem Bett? Was wären die nächsten Schritte dafür?Sie scheint noch interessiert, also geh ran! Diesmal aber mit Eskalieren und Logistik - zum Treffen bei dir oder ihr überleiten oder verabreden. Wie wäre es zum Beispiel mit gemeinsamem Kochen?GrußRobin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Also das Date ist nun fix, sie hat sich nochmal gemeldet, ohne das ich was konkretisiert habe. Es geht aber ins Kino.Mein Ziel: Ich möchte schnellstmöglich herausfinden, ob die Frau zu mehr (Kuss -> Sex -> Beziehung) tauglich ist, oder ob ich meine Zeit vergeude.Wie seht ihr die Möglichkeiten im Kino zu eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Schlecht. Kino ist eine Scheiss Date Location. Man kann sich nicht unterhalten. Deshalb, never ever Kinodates. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Gibt's denn trotzdem ne gute Vorgehensweise fürs Kino ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Noch am selben Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, wie sie das erste Date gefunden hat.Ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du sie nach einer Benotung des Abends gefragt hast, oder?Das ist nur nach dem erfolgreichen FC noch peinlicher: "Na, wie war ich?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Ich gelobe Besserung. Hab schon von vielen gehört, dass das Kacke war. Aber wie nun im Kino eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet So kurzes Update, ist relativ gut gelaufen.Haben vor dem Film noch was getrunken und ich habe probiert ordentlich C&F zu machen.Im Kino habe ich dann irgendwann einfach ihre Hand genommen, 10 Min dran rumgespielt und nachdem sie drauf eingegangen ist, ihr Gesicht zur Seite gedreht und geküsst.Damit ging es dann den Abend lang weiter.Mal sehen, was draus wird, ich hoffe es entwickelt sich weiter so gut. Werde ihr heute nicht mehr schreiben und erst mal gucken, wann sie sich meldet. Oder was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Chill doch mal und mach dir nicht immer so nen großen Kopf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Im Kino habe ich dann irgendwann einfach ihre Hand genommen, 10 Min dran rumgespielt und nachdem sie drauf eingegangen ist, ihr Gesicht zur Seite gedreht und geküsst.Gut gemacht! Obwohl das Kino nicht der optimale Ort für "kino" ist, hast du die Situation gut genutzt.Bleibe "unbedürftig" und schicke ihr keinesfalls dauernd SMS. Sie soll sich ruhig mal zuerst melden. Gib ihr die Chance, dich ein bisschen zu vermissen.Das nächste Treffen kann sicher bei einem von euch in der Wohnung stattfinden, mit noch intensiverem Küssen, Knutschen und so weiter..GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Bleibe "unbedürftig" und schicke ihr keinesfalls dauernd SMS. Sie soll sich ruhig mal zuerst melden. Gib ihr die Chance, dich ein bisschen zu vermissen.Sie hat sich jetzt 2 mal per SMS gemeldet. Sollte ich mal zurückschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen