Vom KC zu FC in Asien. Location-Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 19 (bald 20)

Ich : 24

Treffen: 1x ende Mai

3x diese Woche

Hallo zusammen, bin Neuling (lange Mitleser) und bräuchte mal euren Rat. Es geht um ein Mädel was ich Ende Mai kennenlernte in asien(lebt dort) waehrend dem Urlaub und letzte Woche dann wieder dort datete.

Kurzer verlauf :

Samstag : Mittags Locker getextet. Sie : Was machst Du ? Ich : ... Morgen fahre ich vllt nach Stanley. Sie : ...Ich gehe evt auch hin "with my friend."..vllt treffen wir uns ja;) Me : Jo, warum nicht^^ Sie : Gut;)

Abends dann schickte sie mir ne message wo ich sei . Haben uns dann getroffen, waren im Club, danach was essen. Hab alles gezahlt.

(>> Im Club hatte sie mal zeitweise mit nem anderen Blickkontakt, hab sie dann mal isoliert vom dancefloor und mit nem Kuss ueberfallen. War uebberrascht, aber dann doch auch positiv angetan denke ich) Später noch ne von ihr message : Gute Nacht~

Nunja, am naechsten Tag dann an o.g. Ort getroffen. Ihre beste Freundin war dabei.

Dort auf dem Stanley Markt die Läden durchstöbert , mal gegenseitig Mützen aufgesetzt und ein foto damit gemacht von ihr.

Waren dann nen Kaffee trinken zu 3. Diesmal zahlte sie. Hände verglichen durch aneinanderhalten (ihre sind wirklich klein !! :D)

Auf der Rueckfahrt haben wir bissl gelästert uber andere Leute im Bus

Hab nem Typen der vor uns sass und 2 Hüte aufhatte dann einen geklaut und ihr aufgesetzt. Auch sonst mal bisschen frech gewesen, um Langeweile zu verhindern.

Sie und ihre beste Freundin brachten mich zum Hotel ,Abschiedkuss.

Montag schrieb ich sie dann an wie es waere spaet nach der Arbeit nochmal was trinken zu gehen. Gesagt, getan; sie brachte uns in ein Kaffee und danach gings zum dessert-essen.