Vom KC zu FC in Asien. Location-Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 19 (bald 20)

Ich : 24

Treffen: 1x ende Mai

3x diese Woche

Hallo zusammen, bin Neuling (lange Mitleser) und bräuchte mal euren Rat. Es geht um ein Mädel was ich Ende Mai kennenlernte in asien(lebt dort) waehrend dem Urlaub und letzte Woche dann wieder dort datete.

Kurzer verlauf :

Samstag : Mittags Locker getextet. Sie : Was machst Du ? Ich : ... Morgen fahre ich vllt nach Stanley. Sie : ...Ich gehe evt auch hin "with my friend."..vllt treffen wir uns ja;) Me : Jo, warum nicht^^ Sie : Gut;)

Abends dann schickte sie mir ne message wo ich sei . Haben uns dann getroffen, waren im Club, danach was essen. Hab alles gezahlt.

(>> Im Club hatte sie mal zeitweise mit nem anderen Blickkontakt, hab sie dann mal isoliert vom dancefloor und mit nem Kuss ueberfallen. War uebberrascht, aber dann doch auch positiv angetan denke ich) Später noch ne von ihr message : Gute Nacht~

Nunja, am naechsten Tag dann an o.g. Ort getroffen. Ihre beste Freundin war dabei.

Dort auf dem Stanley Markt die Läden durchstöbert , mal gegenseitig Mützen aufgesetzt und ein foto damit gemacht von ihr.

Waren dann nen Kaffee trinken zu 3. Diesmal zahlte sie. Hände verglichen durch aneinanderhalten (ihre sind wirklich klein !! :D)

Auf der Rueckfahrt haben wir bissl gelästert uber andere Leute im Bus

Hab nem Typen der vor uns sass und 2 Hüte aufhatte dann einen geklaut und ihr aufgesetzt. Auch sonst mal bisschen frech gewesen, um Langeweile zu verhindern.

Sie und ihre beste Freundin brachten mich zum Hotel ,Abschiedkuss.

Montag schrieb ich sie dann an wie es waere spaet nach der Arbeit nochmal was trinken zu gehen. Gesagt, getan; sie brachte uns in ein Kaffee und danach gings zum dessert-essen.

Körpersprache dort : Sie lehnte ihr Bein öfter an, Beim Armdruecken hab ich sie gewinnen lassen (sie nahm beide^^) und wir haben mal bizeps verglichen , das ich trainiere schien ihr zu gefallen fasste den Oberarm an ; leicht auf den arsch gefasst hat sie mir noch unterwegs . Beim Herumziehen danach durch die Strassen kämpfte sie dann mit mir um mein Handy weil sie paar fotos von sich löschen wollte. Dann meinte sie sie haette was fuer mich wenn ich ihr des Handy gaebe....schlussendlich liess ich iwann nach, sie loeschte paar Bilder und kam zu mir auf die Bank. War dann dort schon intensives Knutschen , aber eher kurz. Dann brachte SIE MICH zum Taxi ! -.- Aber ich spreche die Sprache nicht deswegen machte das so herum sogar leider Sinn. Und : Falsch von mir sie nicht längst vorher von mir aus schon zu küssen stimmt ?!!

Dienstag war der letzte Tag dort, ich war mit dem Schiff wo anders und wollte sie abends wenn zurück nochmal bei der Arbeit ueberraschen und tschuess sagen, leider war sie - krank -.- Haben dann noch getextet, u.a. fragte sie ob ich sie vermissen wuerde.

Habe nicht direkt ja gesagt aber zu verstehen gegeben dass ich sie Süß finde und bald wieder komme.

Wie seht Ihr die Situation, einige Sympathie ihrerseits ist vorhanden oder ? Wie bekomme ich das hin mit dem FC ? :/ Bei ihr ist wohl schwer da sie bei Schwester(klein) und Mom wohnt . Ich bin im Hotel, aber das ist auch komisch wie soll ich sie dazubringen mit dahinzukommen, das ist doch needy :o . In Privacy ohne andere und mit nem Sofa/Bett bin ich zuversichtlich sie nehmen zu koennen , ABER : welcher Weg fuehrt dahin ? (5700 Meilen fuer Knutschen mit ihr und um selber Shoppen zu gehen sind zu weit und zu teuer, und geredet haben wir 2 jetzt mMn genug 8-) ) In 3 Wochen plane ich wieder hinzufliegen...

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sex sind 5700 Meilen aber nicht zu weit?

Warum ist es needy die Frau mit ins Hotel zu nehmen?

Vielleicht nur ne Ausrede, weil du nicht die Eier dazu hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(5700 Meilen fuer Knutschen mit ihr und um selber Shoppen zu gehen sind zu weit und zu teuer, und geredet haben wir 2 jetzt mMn genug 8-) ) In 3 Wochen plane ich wieder hinzufliegen...

Hast Du wirklich keine Alternativen hierzulande?

3 mal 5700 Meilen zu fliegen für einen Fick (der whl nicht stattfinden wird) sind etwas zu viel des Guten. Rechne mal wie oft Du für das Geld ins Puff gehen könntest, wenn du es schon so nötig hast! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Tja den letzten Satz haette ich entweder lassen, oder ausweiten sollen. Ich fahre auch noch hin um in der Naehe nen kumpel zu besuchen.

Und ja, klar, auch hier gibts Optionen. Zudem sind wir in 2 Wochen sowieso auf Malle etc. also um needy selbst geht es eigtl nicht direkt ;)

aber vllt hast du recht Kostolany, werde es dann beim naechsten mal einfach machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden