Brauch ein Konter von den Profis

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach und weil's mir auf der Zunge liegt... wenn hier schon dumm rumgequasselt wird....

3. "ihren" ist durchaus das passende Wort. -> "mein Herr".

4. werf doch sonst das nächste mal noch "phonetisch" in die Runde. und auch poetisch würde Sinn machen.

aber "besser" wissen ist natürlich schick.

Wirf oder Werfe, WERF funktioniert nicht. Können wir nicht einfach beim Thema bleiben und alle Rechtschreibhengste treffen sich nächsten Sonntag zum Diktat? ;-p

@KissClose

Hm... deiner letzten Antwort an mich kann ich in der Form eigentlich sogar zu 100% zustimmen. Gut erklärt und verständlich... manchmal bin ich wohl einfach zu hart mit meinen NEXTs unterwegs...

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ KissClose: Ich nehme alles zurück! Wollte nur ein bisschen Verständnis für seine Verwirrung zeigen. Aber im Grunde typisches Frauenverhalten, right. Eine klassische indirekte Einladung zum Flachlegen. Mir schleierhaft, wie man diese Vorlage versauen kann.

@TE: Ich muss mich wiederholen: die Frau will nicht segeln und auch nicht Karussell fahren! Die will schlicht und ergreifend Sex und Du ja scheinbar auch. Und dazu braucht es nicht mehr als eine Flasche Prosecco und ein bisschen Chichi zum Aufwärmen. Wenn Du jetzt noch überdimensionierte Aktionen fährst, wirst Du immer widersprüchlicher. Die erzählt doch jetzt schon ihren Freundinnen, dass Du die Einschläge nicht hörst. Frauen sitzen nicht im Bett und lachen sich alleine ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne Hb 4 lohnt sich dieses ganze Thema überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden