Nagios 0 Beitrag melden Juni 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,komme gerade ausm Club. Mega laut, sehr geile HBs da. Kein Problem hinzugehen ... Hi ich bin Nagios .... sie sagen mir auch ihren Namen.Aber wie ich jetzt wieder merke wusste ich nie, was ich danach sagen soll. Ich hab hier schon viel durchgelesen, C&F ist bei mir kein Problem .. wenn ich dann mal spreche ..Aber ich habs einfach nie geschafft, bei der lauten Musik nach dem Hi ich bin XY etwas rauszubekommen.Help, Please. Juni 30, 2012 bearbeitet von Nagios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Wo wohnst du? Was arbeitest du? Gehst du noch zur Schule? Was studierst du? Bist du öfters hier?Nein, das sind keine besonders kreativen Fragen und nur Fragen allgemein wirken sowieso schnell langweilig. Das ist aber hier furzpiepegal, denn alles ist besser, als gar nichts zu sagen. Ich vermute, du blockierst dich innerlich, weil du der Meinung bist was tolles und kreatives sagen zu müssen, und die ganze Zeit darüber nachdenkst und deshalb kein Wort heraus bekommst. Deswegen würde ich einen Schritt zurück gehen, und mir über das „was“ erst Mal keine Gedanken machen. Wenn du dann ein paar Mal die Erfahrung gemacht hast, dass es keine große Sache ist, ein langweiliges Gespräch anzufangen, dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, wie du es interessanter gestalten kannst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen