51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin recht neu hier im Forum, hab mich soweit eingelesen und mich mit der Materie auseinander gesetzt. Ich gehöre wohl eher zu den Naturals und bin hier um meine Fähigkeiten noch zu perfektionieren. Hab soweit keine Probleme, wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, läuft es eigentlich immer so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bin 19 und attraktiv (wird mir jedenfalls oft gesagt :P). (Nebenbei model ich, allerdings 3mm Kurzhaarschnitt also nicht so sehr Mainstream was ja aber nicht schlecht ist um aufzufallen (Pfauentheorie-Mysterie))

Mache viel Sport in meiner Freizeit und betreibe vorallem Thaiboxen und MMA. Man sieht also dass ich immer reichlich Gesprächsstoff parat habe und die Mädels meist sowieso sehr viel Fragen stellen weil es sie interessiert oder sie interessiert sind ^^

Das nur am Rande um ein wenig Info über mich abzuliefern.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich war gestern (29.06.) mit meiner besten Freundin in einer Bar bei uns in der Stadt. Sie selbst ist auch wirklich attraktiv und hat eine super positive Ausstrahlung was meinen ''Marktwert'' natürlich direkt steigert. Da ich sie eine weile nicht gesehen hatte, hatten wir uns natürlich einiges zu erzählen und haben gelacht etc. Man kann sagen dass unser Umfeld gemerkt hat dass wir Spaß haben und gut drauf sind. Hier und da hab ich einige Leute gegrüßt die ich kannte und so social proof gezeigt.

Soweit alles gut!

Sina (meine beste Freundin) sitzt also lachend mit mir in dieser Bar als Jaqueline mit einer Freundin reinkommt(diese mein Ziel und ca HB 9,5, stellt sich später als Jessica herraus).

Sina, Jaqueline und ich kennen uns aus der Schule, nur Jessica ist Sina und mir gänzlich unbekannt. Jaqueline geht an unserem Tisch vorbei uns sagt uns beiden Hallo. Wir beiden grüßen zurück und Sie und auch mein ''Herzdame'' lächeln freundlich.

Die beiden nehmen Platz ca. 5Meter von uns entfernt.

Jaqueline schaut ab und zu mal rüber und lächelt freundlich bis sie auf dem Weg zum Klo bei uns stehen bleibt und Smaltalk betreibt (Abinote dies Abitur das).

Ich bin gut gelaunt und alpha. Körpersprache etc. ist richtig eingestellt.

Jaqueline geht dann aufs Klo und setzt sich dann wieder auf ihren Platz. Dann steht Jessica auf und geht Richtung Klo, ich gucke sie extra NICHT an da ich intensiv im Gespräch mit meiner besten Freundin war und wir uns amüsiert haben.

Als sie wieder zurück ist, sitzen sie noch 5Minuten als sie aufstehen und losgehen. Beide gucken mich an und ich sage ''Das war aber ein Kurzauftritt'' daraufhin Jessica ''Ja, wir wurden nicht bedient... gehen jetzt ins Sausalitos'' Ich:'' Ihr müsst die Bedienung nur aufmerksam auf euch machen, vielleicht mal schnippsen oder ein bisschen flirten ;)'' Jessica:'' Ja, klar, bei Frauen.''

Ich:''Manche stehen sicher drauf''

Beide haben während dieser Kurzkonversation konstant gelächelt und Jessica schien mir attracted (Ich hab übrigens auch gelächelt. Natürliche Reaktion auf ihr scheinbar freundliches Gemüt)

Das ganze ist quasi im vorbeilaufen passiert, also ging wirklich schnell, keine Chance (vielleicht war ich in dem Moment auch einfach zu blöd) irgendwas auszupacken was mir die Nummer beschafft.

Ich saß dann noch eine Weile dort und hab mich weiter unterhalten....

Das ganze passierte so gegen 21Uhr.

2330 ca hab ich dann ihrer Freundin (Jaqueline) geschrieben dass ich sie unbedingt kennenlernen muss da sie mir optisch gefallen hat und direkt sympathisch war und dass ich sie eigentlich selbst ansprechen wolle aber die beiden so auf dem Sprung waren.

Das musste sie ein wenig feiern^^

Ich meinte dann nur lach nicht, ist mein voller ernst!

Sie wollte dann wissen was sie tun kann und darauf antwortete ich ''Der Name reicht, dann schreib ich sie mal an''

Also hat sie mir den Namen gegeben und meinte sie hätte was gut bei mir.

Story ist also geschildert und nur meine Frage: Was haltet ihr davon wenn ich sie mir Folgendem anschreibe:

''Ihr hättet lieber bleiben sollen anstatt weiterzuziehen, so muss ich dich doof bei Facebook anschreiben.''

Das wäre situationsbezogen und nicht so simpel wie ein ''Hi''.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht so ein Erbsenzähler aber sie interessiert mich wirklich(was ich ihr noch sagen/schreiben werde) und ich will nicht gleich den ersten ''richtigen'' Kontakt versauen.

Danke schon mal für die Antworten und das durchlesen des Textes.

Lieben Gruß,

O&H ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Treffen Mittwoch um 20:00 in der Bar, ich gebe dort eine Lektion in "how to order drinks and food successfully" und die hast du ja dringend nötig!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Treffen Mittwoch um 20:00 in der Bar, ich gebe dort eine Lektion in "how to order drinks and food successfully" und die hast du ja dringend nötig!!

Geiler Spruch! Wenn sie das nicht anturned, dann weiss ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den Tipp! Ziemlich groß wuerde ich sagen... Wenn sie da nicht drauf einsteigt laeuft wohl was schief bei ihr :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soveiel Text, nur für eine kurze Facebooknachricht :80:

Du brauchst irgendetwas Call-Back-mäßiges. Muss nichts ausgefallenes sein, was ganz simples reicht da völlig.

"Na, konntest du wenigstens mit den Kellnerinnen im Sausalitos flirten? ;-)"

Schau halt, dass du im Schreiben selber nicht zu viel Energie reinsteckst. Versuche schnell auf ein Date zu gehen und der Rest liegt in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Treffen Mittwoch um 20:00 in der Bar, ich gebe dort eine Lektion in "how to order drinks and food successfully" und die hast du ja dringend nötig!!

Er hatte ein kurzes Gespräch mit nem Mädel ohne wirklich Attraction (außer durchs Auftreten), Qualification oder Comfort aufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Hoop nimmt, ist viel zu gering. Erst Attraction, dann Qualifier-Ladder hocharbeiten, nebenbei Comfort und dann kann der Hoop zum Date kommen.

fliegenfängers Nachricht ist gut. Die würde ich so schreiben.

Tipp: Benutze Facebook nicht als Chat, sondern als ne Art Email, wo du zeitversetzt zurückschreiben kannst. Screene frühzeitig, wie weit du in der Qualification-Ladder bist um das Game möglichst kurz und effizient zu halten. Zu viel Rumtexterei ist nicht gut und setzt falsche Frames, finde ich.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ein kurzes Gespräch mit nem Mädel ohne wirklich Attraction (außer durchs Auftreten), Qualification oder Comfort aufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Hoop nimmt, ist viel zu gering. Erst Attraction, dann Qualifier-Ladder hocharbeiten, nebenbei Comfort und dann kann der Hoop zum Date kommen.

Wenn im Forum Vokabeln abgefragt würden, bekämst Du bestimmt immer Bestnoten!

OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ein kurzes Gespräch mit nem Mädel ohne wirklich Attraction (außer durchs Auftreten), Qualification oder Comfort aufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Hoop nimmt, ist viel zu gering. Erst Attraction, dann Qualifier-Ladder hocharbeiten, nebenbei Comfort und dann kann der Hoop zum Date kommen.

Wenn im Forum Vokabeln abgefragt würden, bekämst Du bestimmt immer Bestnoten!

OT

Dann kannst du mir doch sicherlich weiterhelfen und mir sagen, wie ich das alles ohne PU-relevante Vokabeln in gleicher Präzision schreiben könnte, ist es nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ein kurzes Gespräch mit nem Mädel ohne wirklich Attraction (außer durchs Auftreten), Qualification oder Comfort aufzubauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Hoop nimmt, ist viel zu gering. Erst Attraction, dann Qualifier-Ladder hocharbeiten, nebenbei Comfort und dann kann der Hoop zum Date kommen.

Wenn im Forum Vokabeln abgefragt würden, bekämst Du bestimmt immer Bestnoten!

OT

Dann kannst du mir doch sicherlich weiterhelfen und mir sagen, wie ich das alles ohne PU-relevante Vokabeln in gleicher Präzision schreiben könnte, ist es nicht so?

Die SMS von CreativeOne ist mMn auch zu viel, dafür dass die beiden kaum/gar nicht geredet haben.

Ist ja nicht gegen dich gerichtet, nur wie würdest Du einem Kumpel helfen, der nicht weiß was er sagen/schreiben/tuen soll? Dann spricht man ja auch nicht von Hoops und Escalation-Ladder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, denke ich hab das ganze ordentlich abgezogen.

Hab das Gespräch offen enden lassen und sie hat auch einige II's gebracht. Vielleicht hätte ich das Gespräch direkt nach der Nummer mit dem Pluspunkt von ihr abbrechen sollen aber danach kam ja noch ein II also denk ich geht das schon ok.

Hier mal der Verlauf:

ICH:Hey,

Treffen Donnerstag um 20:00 in der BarCelona, ich gebe dort eine Lektion in "how to order drinks and food successfully" und die hast du ja dringend nötig!! Eben treffen

SIE:

Kennen wir uns?

ICH:

Ouh man Du warst gestern mit Jacqueline in der Celona. Ich saß mit meiner Freundin da am Tisch und hab noch mit ihr geredet bzw. euch. Hab jetzt allerdings nur noch 3mm Haarschnitt ^^

Check einfach mal die Fotos aus... Dann erkennst du mich Klarheit schaffen

SIE:

Achso doch, jetzt weiß ich sorry

ICH:

Haha, jetzt hast du die Pointe versaut

Ist zwar super hässlig dich hier bei Facebook anzubrabbeln aber gestern hatte ich ja keine Chance so schnell wie ihr weg war ''Ich hätte dich auch so angesprochen aber dafür war zu wenig Zeit''

SIE:

schon ok..

ICH:

Donnerstag steht oder muss ich dich noch ein wenig überzeugen?Wollte wissen ob sie den Köder geschluckt hat

SIE:

aalso ich will ehrlich sein...

ICH:

Ich werd es verkraften Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe

SIE:

ich scheinst mit meinem ex freund befreundet zu sein und ich weiß nicht, ob das die beste idee ist..

ICH:

Wer ist dein Ex?Ehrliche ´Nachfrage

SIE:

Name entfernt an dieser Stelle

ICH:

''befreundet''

wir waren im selben Jahrgang

weißt ja wie das auf Facebook so abläuft ^^ Schilderung der Situation

SIE:

achso ok

ICH:

Jetzt zwingst du mich ja doch zur ÜberzeugungsarbeitAn der Stelle hab ich es versaut ^^

SIE:

sieht wohl danach aus;)

ICH:

Haha, kein Problem! Du hast was an dir, was mir gestern auf anhieb direkt gefallen hat... Ich bin noch nicht ganz sicher was das ist, aber das mag ich herausfindenEhrliches Kompliment aber vage geblieben

SIE:

hmmmm

ICH:

da schmunzelt sie ^^

Vielleicht war es einfach deine offene Art, ich mag solche Menschen

vielleicht auch was anderes, mal sehn Nochmal darauf eingegangen aber nicht auf ihr Aussehen so wie es ''jeder'' machen würde

SIE:

ok, offene art - hat noch keiner gesagt

alle sagen immer das aussehen

schon mal pluspunkt

ICH:

Das ist dann eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

im ernst

was bringt dir das schönste mädchen wenn sie innerlich völlig hässlig ist und keinen anstand hat?

der charakter bestimmt wen wir mögen, nicht dass aussehen ''Nein, ich schaue nicht nur auf das Aussehen''

SIE:

sehr weise ;D

ICH:

Deshalb der Bart Kommt Zeit kommt Bart ^^

SIE:

(irgendein smiley)

ICH:

Wir müssen was trinken gehn!

Ich denke wir nehmen die gleichen Wellen Hätte ich mir verkneifen sollen...

SIE:

hm, ich bin noch immer unsicher

ICH:

Zu verlieren hast du nichts Hätte ich mir auch verkneifen sollen xD

ausser 3,80 für ein Bier

SIE:

ach auch noch alokhol ja?

ICH:

Hey, ich trinke nie! Wenn dann bist du der Schluckspeckt Kleiner Neg

SIE:

woher willst du das denn wissen ?

ICH:

Alles gleich sich im Leben aus... das was ich nicht an Alkohol konsumiere ziehst du wahrscheinlich mit weg

SIE:

ohaaa

SIE:

wiie bitte?

ICH:

Haha

Oder trinkst du nicht?

SIE:

gestern hab ich tatsächlich mit jaki getrunken aber sonst eher weniger

ICH:

das klingt gut

hab zwar nichts gegen alkohol

aber dieses gezwungene abschiessen ist irgendwie halbstark ^^ Meinen Standpunkt definiert

SIE:

also frau hat man aber noch ein bisschen was zu vertreten meiner meinung nach

ja, hast du recht

ICH:

und genau das sehen die meisten nicht so

ist überhaupt nicht weiblich sich ständig die birne wegzuschießen Ihre Meinung vertreten ohne direkt zuzustimmen

SIE:

nee

ICH:

Sag ich doch

gleiche welle und soAuch unnötig da sie bemerken soll wie ''Ahnlich'' wir uns sind

SIE:

das stimmt in dem punkt wohl

wie alt bist du eigentlich? (Haaaa! Interessenindikator!^^)

ICH:

Drei mal darfst du raten

SIE:

entweder 18, 19 oder 20 - schätze ich

ICH:

Die richtige Antwort kriegst du später, ich muss dringend los

Ich schreib dirGespräch offen enden lassen um Spannung zu erzeugen

Das ganze hat sie noch fein säuberlich mit Smileys gespickt... ein bisschen flirty mäßig. Hier ein :P, da ein :D und dort ein ;)

Hab mir das verkniffen da ich gelesen hab man soll sich das sparen ;)

Schon mal danke für Eure Analyse und eventuelle Verbesserungen oder Vorschläge zum weiteren Handeln!

Dazu sei gesagt, dass sie mich nicht direkt erkannt hat da ich auf meinem Anzeigebild noch lange Haare a la der Bachelor hatte^^

bearbeitet von O&H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outch. Du hast da etwas gewaltig falsch verstanden. Sie muss sich sagen "Boa, der Typ ist ja witzig und charmant, den muss ich kennenlernen!". Diese Art von Typ muss sie nicht von irgendetwas überzeugen und pushy sein. Er schreibt mir ihr, ist funny und fragt sie, wie sie denn so drauf ist. Je nachdem ob ihm die Antworten gefallen und er denkt, dass ein Treffen nix schadet, lädt er sie mal ein.

Edit: Kleine Übung für dich. Editier deinen Beitrag nochmal und schreibe hinter jede einzige Nachricht von dir und ihr, was damit gemeint war. Sprich hinter deine Nachrichten schreibst du (bitte farbig), was du mit welchen Formulierungen bewirken wolltest, also welches Ziel du gehabt hast und hinter ihre Nachrichten schreibst du, was du daraus interpretierst und wo du glaubst, gerade zu stehen.

Generell also, was du dir so gedacht hast, während du im Chat mit ihr warst.

Es bringt nichts, wenn du hier Nachrichten bekommst.

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm done!

Denke dennoch dass ich es nicht völlig versaut habe da sie danach immernoch Interesse gezeigt hat. Werde das Ruder schon reißen. Muss nur ein Date mit ihr arrangieren, dann ist alles cool, da bin ich sehr sicher. Steht das Treffen erstmal, lande ich fast immer so wie ich es möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an dich. Warum hast du nicht gesagt, setzt euch doch zu uns? Da hättest Sie kennenlernen können und dann die Nummer bekommen können. Ich meine du scheinst echt super auszusehen, sonst würden solche Frauen sich nicht nach dir umsehen. Ich würde mir sowas nie trauen 3 HBs zu unterhalten, aber du scheinst ja durchs Aussehen ein Natural zu sein. Warum nicht direkt diese Aufforderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal. Falls ich was vergessen bzw. übersehen haben sollte, gebt mir sofort Bescheid und ich korregiere meine Denkweise. Zur Not lösch ich den ganzen Post.

ICH:Hey,

Treffen Donnerstag um 20:00 in der BarCelona, ich gebe dort eine Lektion in "how to order drinks and food successfully" und die hast du ja dringend nötig!!

Wie erwähnt. Das ist einfach nur unkalibriert. „blow me or blow me out“. Kann klappen, jedoch extrem unwahrscheinlich. Verführung folgt einem bestimmten Konzept und bestimmten Schritten. Die Message lässt sämtliche aus und basiert in meiner Wahrnehmung auf reinem Glück.

SIE:

Kennen wir uns?

Da hast du deinen Widerstand auf die Nachricht.

ICH:

Ouh man Du warst gestern mit Jacqueline in der Celona. Ich saß mit meiner Freundin da am Tisch und hab noch mit ihr geredet bzw. euch. Hab jetzt allerdings nur noch 3mm Haarschnitt ^^

Check einfach mal die Fotos aus... Dann erkennst du mich

Und du qualifizierst dich sofort, anstatt nen kurzen c&f-Spruch zu lassen, den du dann mit deinem richtigen Namen released, damit sie nicht denkt, dass du ein Irrer bist. Attraction mein Guter, du brauchst Attraction.

SIE:

Achso doch, jetzt weiß ich sorry

extrem wenig Invest. Warum sollte sie auch Invest zeigen, du baust keine Attraction auf.

ICH:

Haha, jetzt hast du die Pointe versaut

Ist zwar super hässlig dich hier bei Facebook anzubrabbeln aber gestern hatte ich ja keine Chance so schnell wie ihr weg wart

Hier kommunizierst du, dass du das Gespräch mit ihr planst. Ich verstehe die erste Line inhaltlich nicht, aber sie subkommuniziert, dass du dir bereits FollowUps bereitlegst. Das ist nicht gut. Der zweite Teil der Nachricht gibt ihr den Bezugspunkt, warum du schreibst. Das ist in Ordnung. Jetzt aber bitte Attraction, man.

SIE:

schon ok..

sie reagiert immernoch mit wenig Invest, logisch.

ICH:

Donnerstag steht oder muss ich dich noch ein wenig überzeugen?

Subtext: „Ich bin eigentlich nicht würdig, mich mit dir zu treffen. Deswegen überzeuge ich dich nun.“ Du checkst nicht, dass sie wenig investiert ist und das „nein“ schon kommuniziert. Du wirfst ihr hier den gleichen Hoop wie vorhin.

SIE:

aalso ich will ehrlich sein...

logischerweise → Widerstand. Sie will dir keine direkte Abfuhr geben und sucht nur nen Grund, um dir abzusagen.

ICH:

Ich werd es verkraften

SIE:

ich scheinst mit meinem ex freund befreundet zu sein und ich weiß nicht, ob das die beste idee ist..

Da hast du den scheinbaren Grund. Ich hoffe, du kaufst ihr das nicht ab.

ICH:

Wer ist dein Ex?

Kein Game-relevantes Ziel. Fuck auf solche Fragen. Es interessiert doch kein Schwein.

SIE:

Name entfernt an dieser Stelle

ICH:

''befreundet''

wir waren im selben Jahrgang

weißt ja wie das auf Facebook so abläuft ^^

und du qualifizierst dich drauf

SIE:

achso ok

as always, wenig Invest. Attraction, dude! Du brauchst Attraction!

ICH:

Jetzt zwingst du mich ja doch zur Überzeugungsarbeit

„überzeugen“. Subtext: Du bist besser als ich. Ich schau zu dir auf und behandle dich wie eine Königin. Ich würd dir sogar ein neues Auto schenken, wenn du dich mit mir treffen würdest.

SIE:

sieht wohl danach aus;)

sie weiß, dass sie dich am Haken hat. Schon seit der 2. Nachricht. "Mach mir mal schön den Hof, mein Lieber."

ICH:

Haha, kein Problem! Du hast was an dir, was mir gestern auf anhieb direkt gefallen hat... Ich bin noch nicht ganz sicher was das ist, aber das mag ich herausfinden

Du versuchst sie zu qualifizieren, aber hast keine Attraction.

SIE:

hmmmm

daher der Widerstand

ICH:

da schmunzelt sie ^^

Vielleicht war es einfach deine offene Art, ich mag solche Menschen

vielleicht auch was anderes, mal sehn

und du machst weiter

SIE:

ok, offene art - hat noch keiner gesagt

alle sagen immer das aussehen

schon mal pluspunkt

und sie spielt fies mit dir

ICH:

Das ist dann eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

im ernst

was bringt dir das schönste mädchen wenn sie innerlich völlig hässlig ist und keinen anstand hat?

der charakter bestimmt wen wir mögen, nicht dass aussehen

und du qualifizierst weiter. Du bist in Qualification, hast aber Attraction übersprungen.

SIE:

sehr weise ;D

ICH:

Deshalb der Bart

SIE:

(irgendein smiley)

ICH:

Wir müssen was trinken gehn!

Ich denke wir nehmen die gleichen Wellen

Du bist pushy und drängst auf das Treffen, obwohl die Signale eindeutig zeigen, dass sie noch nicht will

SIE:

hm, ich bin noch immer unsicher

ohh ist die Alte fies. Die spielt mit dir ohne Ende.

ICH:

Zu verlieren hast du nichts

ausser 3,80 für ein Bier

du argumentierst logisch weiter und qualifizierst dich.

SIE:

ach auch noch alokhol ja?

ICH:

Hey, ich trinke nie! Wenn dann bist du der Schluckspeckt

Autsch. In meinen Augen ist das beleidigend. Hier dreht sich aber alles. Dein Niceguy-Verhaltensmuster wird durch die Aussage „Wenn dann bist du der Schluckspecht“ unterbrochen. Sie merkt, dass du ihr wohl doch nicht am Arsch klebst, wie sie die ganze Zeit gedacht hat. Leichte Attraction wird aufgebaut.

SIE:

woher willst du das denn wissen ?

ICH:

Alles gleich sich im Leben aus... das was ich nicht an Alkohol konsumiere ziehst du wahrscheinlich mit weg

Du machst weiter. Sie findets anscheinend interessant.

SIE:

ohaaa

SIE:

wiie bitte?

ICH:

Haha

Oder trinkst du nicht?

Du wirfst ihr nen small Hoop. Gut.

SIE:

gestern hab ich tatsächlich mit jaki getrunken aber sonst eher weniger

Sie fängt tatsächlich an sich zu dadrauf zu qualifizieren

ICH:

das klingt gut

hab zwar nichts gegen alkohol

aber dieses gezwungene abschiessen ist irgendwie halbstark ^^

Du rewardest. Das ist gut. Auf IOI folgt IOI. Belohne ihr Investment.

SIE:

also frau hat man aber noch ein bisschen was zu vertreten meiner meinung nach

ja, hast du recht

ICH:

und genau das sehen die meisten nicht so

ist überhaupt nicht weiblich sich ständig die birne wegzuschießen ...

Du hast Ansprüche und Prinzipien und kommunizierst das. Gut.

SIE:

nee

ICH:

Sag ich doch

gleiche welle und so

Du suchst zwanghaft Gemeinsamkeiten. Find ich persönlich nicht so geil.

SIE:

das stimmt in dem punkt wohl

wie alt bist du eigentlich? (Haaaa! Interessenindikator!^^)

Sie wirft dir nen Hoop.

ICH:

Drei mal darfst du raten

Du nimmst ihn und wirfst ihn ihr vor. Gut, dass du da nix Ernsthaftes drauf geantwortet hast.

SIE:

entweder 18, 19 oder 20 - schätze ich

Sie complied.

ICH:

Die richtige Antwort kriegst du später, ich muss dringend los

Ich schreib dir

Hättest du noch schön mit DHVs spicken können.

Und benutz Facebook doch bitte nicht als Chat, man. Chats sind kacke.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte sie nicht an unseren Tisch bitten da das nur ein 2er war...

Ok, anfangs hab ich wohl deftig reingekackt aber das ruder anscheinend noch bekommen...

Also weiter arbeiten im stile des schlusses?! Sie soll sich quasi qualifizieren, nicht andersrum.

Vielleicht noch irgendwelche speziellen Tipps?

Wie gesagt, im schreiben bin ich recht planlos da ich die menschen ao schlecht einschaetzen kann... Sollte schneller zum treffen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst echt viel falsch. Sorry, aber das muss ich dir jetzt einfach sagen.

Sobald eine Frau dir eine Qualifizierungsfrage stellt, bzw. überhaupt eine Frage stellt, nicht antworten mit einer ganz anderen Sache oder zumindest eine Frage zurück schiessen, die entweder sie (leicht) blos stellt oder ne nett-freche Gegenfrage stellt.

GRUNDSÄTZLICH: niemals nie den netten Jungen raushängen lassen (PS: Frage: hast du dich eigentlich schon mal mit PU auseinander gesetzt, oder trollst du einfach nur hier rum?!!!)

Beispiel - wie man sowas richtig macht!:

A1 --> DU: "X, du solltest mal unbedingt zu meinem Kurs "...how to..." kommen. Das war ja schon ein wenig schwach am TT im BAR" (X= ihr Name; TT= Tag; BAR= BarCelona). Du machst gleich klar, woher sie dich kennen sollte und dass du sie kennst. Das wird sie erstmal zum grübeln bringen. Ob sie mit A2 (o.ä.) oder mit A3 antwortet --> kannst eigentlich immer mit B1 weitermachen. Das ist einfach frech und kann man immer nett am Anfang einbringen - selbst bei guten Freundinnen, die einen kenne! Also IMMER einbringen. Setzt ein super Frame! Und die Frau muss sich auf DEIN Frame einlassen, und nicht anders rum!

A2 --> SIE: "mmmh... warst du der Y?" (ggf. sagt sie dann da schon was nettes oder aber dissen/qualifizierendes, z.B. "...der Y, der mit dem Schnipsen." (<-- nett) oder "... der Y, der meinte, er könne mir sagen, wie ich mich in einer Bar zu verhalten habe?! Lächerlich!" (<-- dissen)).

A3 --> SIE: "Kenn ich Dich?" "Äh, woher kennst du mich?"

B1 --> ICH: "Nö, ich schreib nur gerne böse/unartige (<-- wenn A2=dissen) Mädels ohne an um ihnen dann den Kopf zu verdrehen!" (NLP Technik --> "Neurolinguistische Programmierung"). Jede weiß, dass böse Mädchen auf Sex und generell dirty talk stehen und dass SIE COOL sind, unartige natürlich auch. Somit wird sie das kaum oder wenn, dann nicht ernsthaft ablehnen. + Du machst ihr sofort klar, dass du n Player bist und sie sich zu qualifizieren hat.

Normale weibliche Antwort wäre hier:

SIE: "Ich bin aber kein böses Mädchen! ;-p" oder "Oha, muss ich jetzt Angst haben?" o.Ä.

Falls sie jedoch doch komisch antworten sollte, kannst du immer noch schreiben:

ICH: "Klar kennen wir uns! Gugst du Foto, wirst du schlauer! ;-ppp" <--- auch hier wieder bringst du sie dazu, sich bei dir zu qualifizieren.

Und so hättest du weitermachen sollen. Ich werd den Rest des Gespräches garnicht auseinander nehmen, da es sowieso ganz anders verlaufen wäre (viel besser für dich!), wenn du es gleich richtig gemacht hast.

BRO: du musst noch einiges lernen! Geh mal in Discos/Clubs und üb mal Ansprechen und nicht auf Qualifizierungsfragen einzugehen. Letzteres gib ich zu, ist garnicht so einfach!!! Das braucht zum einen viel Übung aber zum anderen auch einfach die richtige Ausstrahlung, sodass sich eine Frau garnicht traut, dich in Frage zu stellen (und ja, auch das bedarf einiger Übung!! *smile*)

Also, dass ist alles Gut von mir gemeint. Du kriegst das schon hin, aber du musst halt noch viel üben. Mach es und erfreu die Frauen mit deiner Originalität.

PS: deine Signatur zeigt schon dein AFC-Mindset. Du hast es genau falsch rum!! Es sollte so sein: "Männer - Gottes Geschenk an die Frauenwelt" oder noch besser "PUAs - Gottes Geschenk an eine Frauenwelt, die sonst vor langer Weile aussterben würde!" LÖÖÖÖÖL --> hab's jetzt grad mal als MEINE Signatur eingebaut. LOL

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,

ich hab Probleme beim schreiben. Bin ich im ''Freiem Feld'' läuft alles automatisch.

Meine Körpersprache ist soweit alpha... Liegt wahrscheinlich daran dass ich seit etlichen Jahren Kampfsport betreibe und durch das Modeln sowieso eine vernünftige Körperhaltung habe.

Das ich da ordentlich reingekackt habe ist mir auch bewusst allerdings hab ich noch ein bisschen mit ihr geschrieben und gesagt sie soll sich melden.

Als ich heute morgen Online war hat es keine Minute gedauert bis sie mich angeschrieben hatte... 2Takte mit ihr gewechselt und gesagt dass ich noch was zu erledigen habe sie mir aber via Mobiler Kommunikationseinheit schreiben kann und die Nummer vor die Füße geworfen.

5Minuten später hat sie mir dann bei Whatsapp geschrieben...

Sieht so aus als wär ich noch im Game ;)

Werde mir aber die Ratschläge zu Herzen nehmen und verstärkt darauf achten. Beim Date mache ich ihr automatisch einen Strich durch die Rechnung bei ihren Qualifikationsfragen nur beim schreiben denk ich wohl zu sehr nach und bin nicht frech genug. Werde ich ändern!

Und zur Kritik: KEIN PROBLEM, damit kann ich umgehen! Sie gilt ja meiner Tat und nicht meiner Persönlichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören. Ja, man hat meistens seine Stärken UND Schwächen. Gut, wenn du erkennst, dass dir das OG nicht so steht. Dann halt vermeiden und schnellst möglichst auf Telefon/RL Treffen wechseln. Auf SMS/Whatsapp hätt ich erstmal n fetten FO gesetzt und gewartet, bis sie dich Online wieder anschreibt. Dann einfach sagen, "Telefonnummern sind zum TELEFONIEREN da, nicht SMSen... hab solange an meiner Sexy Stimme gearbeitet, die muss ja zur Geltung kommen... ;-p"

Ja, Kampfsport hilft enorm. Da gibt es dann nur eins, treffen! Dort dann auch mal den "Beschützer" bzw. Alpha zeigen, zum einen dadurch, dass du sie sanft aber bestimmt am unteren Rücken mit deiner inneren Handfläche führst, z.B. um ein Hindernis oder durch eine Türe hindurch. Zum anderen durch: breites Kreuz machen, starken Blick, Arme und Blick lässig aber bestimmt und dann leicht voran schreiten, wenn Menschliche Hindernisse, besonders andere Männer im Weg stehen/gehen. Zu > 95% gehen die anderen zur Seite (vorher mit nem kurzen Blick die Wiederstands-Persönlichkeit des dir entgegenkommenden Mannes abschätzen). Funktioniert super gut in Discos, Bars und auf Flaniermeilen bzw. in Fußgängerzonen. Ist n heiden Spaß!! Und boostet das Selbstwertgefühl sowie dein Alpha-Status und ihr "Schmacht"-Gefühl unglaublich! Try it... :-)

PS: meine Frau macht das auch manchmal. Ist zu geil, wenn das ne zierliche Frau macht und so zwei Prollos gehen auseinander um sie durchzulassen. Ich lass dann gerne mal n paar Meter Abstand und genieße einfach das Spiel. Im Notfall kann ich aber immer noch eingreifen! LOL

"Sie gilt ja meiner Tat und nicht meiner Persönlichkeit ;)" Genau! :-)

IMMER SEX / DIRY TALK einbauen!!

Ja, Game ist noch on, aber du musst sie unbedingt auch mal n bischen warten lassen (FO), mehr sex talk/dirty talk einbauen und ihr zu verstehen geben, dass du kein Bock auf OG hast. Ich würd das knallhart rüberbringen. Wenn sie nicht will, Pech für sie!

Aber meist ist es so, wenn du sehr Dominant rüber kommst und DEINE Regeln setzt, folgen einem die besten HBs! Ich würd einfach sagen (nach dem Satz oben): "und deshalb keine SMS mehr und für jeden Regelverstoß gibts n schwarzen Strich auf meiner "böse Mädels" Liste. Und du weißt ja was mit bösen Mädels passiert... *böse-frech-grins*"

Und wenn sie fragt "was denn", dann kannst du sie entweder indirekt heiß machen ("erster strich! das wirst du dann schon sehen, wenn ich dich mir vorknüpfe... *noch-böser-und-frecher-grins*) oder direkt heiß machen ("Einen Schlag mit meiner Rute stehen dir schon bevor, oder stehst du eher auf 10 Minuten ans Bett gefesselt?" Sex talk fuktioniert bei höheren HBs meist am Besten, bei LSE Frauen eher nicht.

Siehe dazu diesen Beitrag (mit meiner Anleitung des TEs) wie sowas funktioniert und gut klappt (vor dem hier geposteten URL/Beitrag und danach, z.B. auch was ich dem TE soeben geantwortet habe):

---> http://www.pickupfor...98#entry1221898

Sie: Ich hab mich gestern noch überreden lassen Rose zu trinken und hab den ersten Salsa Schritt drauf hab dann noch meine Haare gefärbt weil ich net schlafen konnt ^^

Ich: So lang du dicht wieder bekleckert hast und schmutzige Gedanken hattest dass man dich am Küchentisch festbindet und sauberleckt ;) für sowas bin ich doch viel zu brav ;)

Sie: am Küchentisch? das darfst mir mal bei unserer Küche zeigen ^^

Ich: Wenn du versprichst anständig zu sein kann ich dir das mal zeigen ;)

Sie: Ich versprech nix was ich nicht halten kann ;) Aber was kann ich schon machen wenn ich gefesselt bin :P

Ich: Hmm könntest ja vlt ausversehen vergessen haben unterwäsche anzuziehen , das wäre garnet fair ;)

Sie: Hab grad auch keine an ;)

Das Gespräch ging über mehrere Stunden weil ich heut Morgen noch in der FH war und hab auch noch net geantwortet. hab dann später gesehn dass sie noch ne mail schickte...

Sie: was machst eigentlich Samstag, hättest Lust an See zu gehn?

So, viel Glück und berichte! :-)

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich alles automatisch und denk nicht drüber nach sie beispielsweise zu berühren. Das mit dem ''Führen'' am unteren Rücken mache ich auch sehr oft da man gerade bei engeren Türen die Dame vor sich hineinschleusen kann weil man ja aufgrund des breiten Kreuzes nicht mit ihr zusammen durchpasst (*grins*)

Alpha verhalte ich mich grundsätzlich immer sobald andere Menschen um mich herum sind. Wieso sollte ich auch ausweichen? Andere Kerle machen mir keine Angst da ich weiß was ich kann.

Bei Whatsapp schrieb sie mir übrigens einfach nur ein '';)'' worauf ich mit ''braves mädchen!'' antwortete. Weitere Konversation hier erfolgte bislang nicht aber ich warte erstmal bis sie wieder ankommt, ich hab schließlich zu tun und sie muss sich ja meine Zeit verdienen ;)

PS: Ja, Kampfsport ist wirklich klasse! Die Frauen sind immer super interessiert uns wollen das man ihnen was zeigt etc. Wenn ich z.B. mit einer HB bei mir Zuhause bin, bin ich gern bereit ihr den einen anderen Aufgabegriff zu zeigen. Ergo hat man viel Körperkontakt und zeigt viel Dominanz. Abgesehen davon finden Frauen es natürlich super wenn man sie beschützen kann :)

Also soll ich direkt loslegen und sie heiß machen oder warten bis SIE MIR nochmal bei Whatsapp/Facebook schreibt?!

Klar, ich halte euch auf dem Laufenden ;D

bearbeitet von O&H
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mach genau das, was AndyRandy dir rät.

Aber bitte bitte poste jedes einzelne noch so kleine Detail hier im Thread. Das wird die Geschichte meiner Woche ;p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also soll ich direkt loslegen und sie heiß machen oder warten bis SIE MIR nochmal bei Whatsapp/Facebook schreibt?!

...

Füße still halte! Warten bis was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha alles klar Jungs ;)

Dann warte ich bis die Perle sich meldet.

Ps: Grade auf so nem komischen dorffest mit ner HB8 gequatscht und gesagt sie soll mich bei facebook hibzufuegen und ratet mal wer 15minuten spaeter ne anfrage hatte ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha alles klar Jungs ;)

Dann warte ich bis die Perle sich meldet.

Ps: Grade auf so nem komischen dorffest mit ner HB8 gequatscht und gesagt sie soll mich bei facebook hibzufuegen und ratet mal wer 15minuten spaeter ne anfrage hatte ^^

Genau, nicht fragen, sondern sagen! Reimt sich sogar.... LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufjeden!

Mein Hauptziel hat sich zwar noch nicht gemeldet aber mal sehn was heute abend geht... Melden sich ja meist gegen abend. wenn nicht, schau ich weiter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.