Uhr / Shorts

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

ich habe vor mir folgende Uhr zu kaufen:

Diesel DZ1522

Die ist ja jetzt nicht unbedingt schlicht - zu was kann man die gut tragen? Zu Hemd + Sakko passt die nicht wirklich, oder? Habe momentan diese hier, die gefällt mir aber nicht mehr so.

Außerdem suche ich zurzeit nach kurzen Trainingsshorts fürs Fitnessstudio + nach einer Badehose. Beides mit Vordertaschen, von mir aus auch eine Hose für beides. Sollte dann eben ne Badehose sein, die auch als Trainingshose "missbraucht" werden kann. Anforderungen: unifarben (weiß oder rot bevorzugt, blau ggf., andere Farben kommen aber auch infrage), kurz (auf keinen Fall Knielänge, eher so im früheren Fußballhosenstyle), und auch nicht so ein "Wabbelteil". Ich hab momentan so ne Trainingshose, die so um die Beine schlabbert und überall Falten wirft. Kann ich gar nicht ab. ;)

Bin auf eure Antworten gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bin von dem Gedanken sowieso wieder etwas abgerückt. Vielleicht hol ich mir ein Modell aus Edelstahl, ist das besser?

Und hat jemand ne Idee bezüglich der Shorts? Kurze rote Badeshort wär cool, eine mit Taschen optimal (ist aber kein Muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Letzte Uhr ist auch eine Modeuhr und siehts genau so schlecht aus wie die beiden aus deinem ersten Post. Für 200€ kriegst du schon ganz passable Uhren, wenn du weißt woher. Guck mal im Uhren-Thread, da wurde das schon 20 mal behandelt und da stehen Marken für alle Preisklassen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir doch bitte nicht solche Schrott-Uhren.

In dem Preissegment gibt es bessere Modelle von Seiko oder Citizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^^^Für diese phaggy-time Quarzer 75€ hinzublättern ist mehr als daneben.

Seiko/Citizen/Orient fertigen ihre Werke selbst. Da ist nichts "Chinaböller". Sind ja auch japanische Firmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden