5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich hier ein wenig eingelesen und habe diese Sache mit der Freundschaftsschiene rausgefiltert. Nur schreiben hier einige, dass es diese gar nicht gibt und ich muss sagen, dass ich viele Typen kenne, die mit ihren normalen Freundinnen schon mehrmals geschlafen haben oder sexuellen Kontakt hatten und sie trotzdem miteinander befreundet sind.

Ich selber hatte Petting mit einer Freundin von mir und wir sind immernoch gut in Kontakt.

Hier wird aber viel diskutiert ob man in die Freundschaftsschiene hineingerutscht ist oder nicht. Was meint ihr zu dem Thema? Ich bin ein wenig verwirt weil ich weiß es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau, die zum Beispiel seit der Kindheit ausgehen, sie beste Freunde sind und am Ende heiraten oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex unter Freunden = FB. ;)

Quatsch. Wenn Du dem ganzen schon nen Namen geben willst, dann bitte friends with benefits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex + Freundschaft widerspricht sich nicht...

Hier wird aber viel diskutiert ob man in die Freundschaftsschiene hineingerutscht ist oder nicht. Was meint ihr zu dem Thema?

Das was hier diskutiert wird, ist wie man da wieder herauskommt. ;-)

zB. Du bist mit einem Mädchen befreundet, würdest gerne mehr mit ihr machen, sie besteht aber auf LJBF (weil zB. keine sexuelle Anziehung vorhanden ist), dann möchtest du natürlich i.wie heraus und sie knallen o.ä.

Ich bin ein wenig verwirt weil ich weiß es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau, die zum Beispiel seit der Kindheit ausgehen, sie beste Freunde sind und am Ende heiraten oder ähnliches.

Das gibt es, solche "Freunde" kennen sich hald ein ganzes Leben lang und haben meist eine große Verbindung & Vertrauen zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.