Anstrengung vs. Effizienz

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mir fiel letzten Do was auf:

Aus Sicht des Mannes ist es doch effektiv, mit möglichst geringem Aufwand die möglichst beste Frau möglichst schnell ins Bett zu kriegen sofern man das möchte. Daher dachte ich mir, ok du probierst so eine Methode mit geringem AUfwand aus und schaust je nach Hb Status wie die Reaktionen sind. Solche die wirklich Hb8+ sind bzw sich so fühlen reagieren darauf kaum.

Ich habe das "einfach mal so hingenommen" und andere Frauen angemacht wo es besser klappte. Ich habe bewusst wenig Aufwand betrieben, weil Anstrengen kann sich jeder und außerdem halte ich es nicht für erstrebenswert bei Frauen große ANstrengungen zu unternehmen, wenn ich einerseits auch auf meine Effizienz achten will. Sozusagen Preisleistungsverhältnis. Meine Anstrenungen dürfen ein gewisses Maß nicht übersteigen, aber andererseits ärgere ich mich, wenn die Situation "knapp" ausgeht

Wenn man das so betrachtet, stellt sich für mich die Frage nach dem "optimalen" Target.

1) Einerseits besteht kein zweifel dass ich als Mann aktiv werden muss, 2)andererseits besteht kein Zweifel dass ich möglichst wenig Zeit und Energie verschwenden will.

3)Einerseits ist es erstrebenswert eine möglichst gute Frau zu haben, 4) und andererseits ist es erstrebenswert möglichst wenig Ausschuss zu haben, also Fälle die relativ knappe Dinger zu deinen ungunsten sind zu vermeiden.

Einer Frau im Vorfeld anzusehen, welches Level sie hat bzw wie sie die Situation beurteilt ist das was man am wenigsten kontrollieren kann, man kann es nur "ungefähr" abschätzen.

Ich würde wenn ich das so selber lese sagen, es ist "optimal" mittlere bis gute Frauen in großen Mengen anzumachen und mich dabei kurz zu fassen und wenig "Anstrenung" reinbuttere. Da kann ich "erkennen" wieviel noch fehlt und ob meine Aktionen nicht selbst schon so ausreichend sind und ich dann entscheiden kann wieviel ich mehr investiere.

Damit ich das aber "schaffe" brauche ich Mut. Indem ich aber Mut habe, steigen meine Chancen unabhängig von meinem Invest schonmal an.

Momentan bin ich aber nicht mutig sondern nur wenn ich "aggro" bin, von alleine schaffe ich es nicht, weil einerseits will/kann ich mein gehirn nicht völlig ausstellen, und trotz laufendem Hirn schaffe ich es nicht das loszuwerden, weil ich mir denke, warum sich jetzt Körbe einfangen. Aber andererseits denke ich mir ich kann nur mit dem Risiko überhaupt gewinnen. Anderseits denke ich mir man sollte das RIsiko aber im Vorfeld irgendwie "mindern" können, weil es eben "dumm" ist extremes Risiko zu machen wenn man mit etwas Vorarbeit das Risiko überproportional senken kann.

Ich frage das ganze deshalb, weil ich schonmal wegen Drogenkonsum oder anderen Sachen weiß wie es ist wenn das Hirn relativ auf Stillstand steht. Dann macht man sich keine Gedanken und es Lief besser, aber das ist nicht meine wahre Persönlichkeit weshalb das keine Option ist. Ich möchte das ganze schon halbwegs dahingehend anpassen dass Effizienz, mein eigener Mut, Invest in einem guten Verhältnis stehen, und damit sowas im Verhältnis steht kann ich nicht hirnlos an die Sache ran.

Bei Drogenkonsum habe ich zwar 90% Mut das auch was reißt, aber das ist eben nicht das was ich mir vorstelle.

die anderen Faktoren müssen ausbalanciert sein, ich will nicht alles über 100% Mut regeln müssen, weil es ineffizient ist da die anderen Faktoren garnicht mitbenutzt werden, so wie ein Boxer vs Kickboxer. Ich will mehrere Aspekte benutzen und die schön balancieren und DANN meine Gesamtkraft erhöhen, wobei das Verhältnis gleichbleibt.

Wie kann ich diese Faktoren "balancieren"

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel letzten Do was auf:

Aus Sicht des Mannes ist es doch effektiv, mit möglichst geringem Aufwand die möglichst beste Frau möglichst schnell ins Bett zu kriegen sofern man das möchte.

Das ist aber nicht der Sinn des Pickup's ! Es ist kein Schwanzvergleich "ich habe 10 Frauen in 20 Tagen flachgelegt".

Die Einstellung eines PUA's ist:

"Ich will die BESTE Frau und hole sie mir!"

Was bringen einem 10 durchschnittliche Frauen die man gefickt hat? Was bringt mir das? gar nix!

Da hole ich mir lieber ein richtig geile die MIR auch gefällt und diese ficke ich dann 10 mal durch. Ergebnis: Gleichviel Sex, besseren Sex und bessere Frau.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ist ne bessere Frau "besser" aber wenn man davon ausgeht dass für mich der unterschied von hb7 zu hb9 kaum ins gewicht fällt, wieso sollte ich mehr leisten als nötig wenn ich es für ineffizient halte. Ist wie mit nem guten Essen, lieber 10 mal in ein Bauernrestaurant wo es mir schmeckt als 1 mal ins GOurmetrestaurant. So ist eben meine Vorstellung.

In JEDEM FALL muss aber auch das Essen im Bauernrestaurant in Ordnung sein.

Oder anders ausgedrückt, ich bin mit einem 3er BMW voll und ganz zufrieden, auch wenn ein Ferrari bessere wäre.

Ich peile oberen Durchschnitt an UND versuche möglichst effizient zu sein. Highend Frauen versuche ich garnicht. Da es für mich wichtig ist eine gewisse Bodenhaftung zu behalten und ich mit oberem durchschnitt ja ausreichend bedient bin, Loch ist in ordnung, Körper auch UND ich muss im Verhältnis weniger leisten

Wie kann ich das balancen?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit nem guten Essen, lieber 10 mal in ein Bauernrestaurant wo es mir schmeckt als 1 mal ins GOurmetrestaurant. So ist eben meine Vorstellung.

10 mal Bauernrestaurant oder ein unlimitiertes all you can eat im Gourmetrestaurant? Ich nehme liebes das Gourmetrestaurant.

Wenn du schon von Effizienz sprichst, dann investiere ich lieber Y Minuten für das Gourmetrestaurant und habe es für immer als 10 mal X Minuten für ein Bauernrestaurant zu investieren.

Spätestens nach dem 3. mal habe ich mehr Zeit für die durchschnittlichen HB's investiert als fürs "Gourmetrestaurant" wo ich Sex haben kann WO, WIE und WANN ich es will.

Werde dein LB los, dass du mehr Zeit für ein geiles HB brauchst als für ein durschnittliches, das stimmt nicht.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch erstmal was du willst.

Möchtest du einfach nur Sex haben?

Möchtest du eine super heiße Frau kennenlernen?

Möchtest du anderen beweisen wie viele Frauen du rumkriegst?

Außerdem: je direkter umso weniger Invest.

Du merkst noch vor 1 Minute ob du ne Chance hast oder nicht wenn du sehr direkt bist!

Du kannst in eine HB10 diese minute genauso investieren wie in jede andere, weil das ist fast nichts!

Vorraussetzung du solltest in einer größeren Stadt wohnen, sonst kennen dich bald alle :P

Und wenn du Spaß am Aprochen und daran mit schönen Frauen zu reden hast investierst du sowieso garnichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du Spaß am Aprochen und daran mit schönen Frauen zu reden hast investierst du sowieso garnichts. ;) #

Das ist auch so ne Sache von "Effizienz"

Die Stadt extra zu wechseln? Lol

Ich suche keine Freundin, ich will mein Laykonto einfach mit passablen Frauen füllen, suche aber keine Krönung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du in einem Dorf viele Direkts machts kennt dich sehr schnell jeder. :D

Dann geh in eine Disko und halt Ausschau nach eine betrunkenen durchschnittlichen Frau und vögel mit ihr. ;)

Und arbeite an deinem Innergame!

Mir kommt es so vor als ob du dir oder jemand anderem beweisen möchtest das du Sex haben kannst.

Sorry falls ich mich irre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja peter, das spielt in jedem Fall mit rein. ich will erfolghaben, kein rumgeeiere, aber man darf nicht vergessen dass ein gewisses pensum an effizienz nicht unterschritten werden darf sonst fühle ich mich kacke.

Es geht einerseits um möglichst gute Frauen und einerseits um wenig einsatz UND darum, den einsatz so gering zu wählen dass ich nicht immer knapp daneben liege, weil das wäre ja ineffizient hochgerechnet, weil mit minimal mehr aufwand wäre es fick statt garnichts.

Wie sollte man vorgehen? einfach meine Schmerzgrenze druchziehen und entweder dann kam was zustande oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du in jedem einzelnen Fall abwägen.

Ich glaub nicht das es da algemeine Regeln gibt wann man nexten sollte und wann man nochmal investiert und guckt ob was zurückkommt.

Das hängt von der Frau, von ihrer Art, davon wie viel ihr Kontakt hattet und wie viel Attraktion sie zeigt und von vielen weiteren Faktoren ab.

Try and Error ist die beste Methode. Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.