der Aufpasser 4 Beitrag melden Juni 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Habe am Mittwoch eine Hb angesprochen und es erfolgte ein NC . Heute war dann das Date mit ihr. Sie ist 21 genau wie ich, kommt aus Mazedonien und lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Das Date lief gut, viel gelacht, habe eskaliert und ein Kc war auch dabei aber Kein heavy Makeout. Nur jetzt kommt der Hammer , bereits nach 10 min kommt aus dem Gespräch heraus, dass sie eine Muslima ist und darum keinen Freund will, der nicht aus Mazedonien kommt : "Du weißt wir werden nur Freunde bleben". Ich habe deswegen keine großen Gedanken gemacht und nach kurzer Zeit sich wieder gefangen und machte weiter. Sie musste schließlich arbeiten, ihr Vater hat eine eigene Pizzeria, also sie ist sehr familienverbunden. Was kann ich jetzt machen, um FC zu bekommen. Habe nach dem Treffen ihr per SMS geschrieben:" Manchmal sollte dem eine Chance geben, was sich lohnt " . War es ein Fehler ?Danke in voraus und ja äußert euch anständig, solche Komms wie du Arsch.... heben nicht euer niveauEin KC ist ein KC ja richtiger Kuss Juni 29, 2012 bearbeitet von der Aufpasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Was zählst du als KC? Bussi auf die Wange oder ein Kuss auf den Mund/ein richtiger Kuss.Sie scheint wohl eine Albanerin zu sein, da gibt es auch viele Unterschiede manche sind liberaler als andere (was ganz wichtig für die vorgehensweise wäre). Oft kann es sein, dass sie von den Eltern her einfach keinen nicht-muslimischen Freund haben kann.Kurzrum: Viel würde ich um den Satz nicht geben. Mach dein normales Game und du wirst merken ob mehr hinter der Aussage steckt oder nicht.Was noch sein kann, dass ihre Tradition auf eine Jungfräulichkeit bei der Hochzeit besteht. Da gibt in diesen Kreisen dann eben Anal um die "Jungfräulichkeit" zu bewahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Lass die Finger davon, ganz ehrlich. Ich kenne mich sehr gut mit dem Gebiet aus, komme selber aus dem Milieu und sie ist höchstwahrscheinlich noch Jungfrau und soll es laut ihrer Familie auch bleiben. Steckst du deinen Butterfinger in sie, steckst du ganz tief in der Kacke. Bei so einer Aussage sofort NEXT und nicht zurückblicken. Als Präzedenzfall gibt es die Sache mit Arzu der Jesidin vor kurzem bekannt durch Funk und Fernsehen. Sie wurde von ihren Geschwistern getötet, der Typ mit dem sie zusammen war ist ein seelischer Krüppel. Ob die Wunden je verheilen?Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, das Risiko ist es mir nicht wert. Gibt genug zu vögeln in der Welt, mach dich nicht zum Krüppel weil du sie nett findest.Sofort vergessen die Frau!Köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Was kann ich jetzt machen, um FC zu bekommen.Dir ne Frau suchen, die nicht nur eine Freundschaft will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ein KC ist ein KC ja richtiger Kuss Moslem- und Balkanfrauen sind härtere Maßstäbe gewöhnt --> einfach noch mehr Gelaber ignorieren als sonst schon... wenn so eine Dich küsst ist das schon sauber gemacht gewesen von dir.Garnicht beeindurcken lassen, sehr diskret sein und einfaach weitermachen. Wenn es 'ne richtige Moslem-Hb ist kann es sein dass Du Dich auf anale Freunden einstellen kannst. Und ja, SMS war ein dicker Fehler.______________Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, das Risiko ist es mir nicht wert. Gibt genug zu vögeln in der Welt, mach dich nicht zum Krüppel weil du sie nett findest.Sofort vergessen die Frau!KölnVollkommen übertrieben. Das trauen sich 99% dann doch nicht, gerade wenn sie eine legale Existenz zu verlieren haben.Wird ausserdem höchste Zeit, dass das Fick-Verhältnis da mal angeglichen wird, was besseres kann gegen den arroganten Kulturrassimus der Moslems und für die Integration der oft echt bezaubernden jungen Frauen garnicht getan werden als ein richtig schöner saftiger Orgasmus mit einem "Ungläubigen".Für das Jungfrauenproblem gibt ausserdem eine einfache, in islamischen Ländern weit verbreitete Lösung: Analverkehr. Juni 30, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Ich kenne sie, sie wird dich nicht ranlassen! Dafür ist ihr ihre Zukunft viel wichtiger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Ich kenne sie, sie wird dich nicht ranlassen! Dafür ist ihr ihre Zukunft viel wichtiger!lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, das Risiko ist es mir nicht wert. Gibt genug zu vögeln in der Welt, mach dich nicht zum Krüppel weil du sie nett findest.Sofort vergessen die Frau!KölnVollkommen übertrieben. Das trauen sich 99% dann doch nicht, gerade wenn sie eine legale Existenz zu verlieren haben.Wird ausserdem höchste Zeit, dass das Fick-Verhältnis da mal angeglichen wird, was besseres kann gegen den arroganten Kulturrassimus der Moslems und für die Integration der oft echt bezaubernden jungen Frauen garnicht getan werden als ein richtig schöner saftiger Orgasmus mit einem "Ungläubigen".Für das Jungfrauenproblem gibt ausserdem eine einfache, in islamischen Ländern weit verbreitete Lösung: Analverkehr.Da trauen sich 99% nicht? Was trauen die sich nicht? Mord und Totschlag? Was ist mit Gewalt? Da sieht die Zahl schon ein bisschen höher aus. Da trauen sich mehr... Will er sich das wirklich antun? Will er das dem Mädel antun? Will er seinen eigenen Kopf ficken?Manche Leute scheinen wirklich nur mit den Penis zu denken...In Relation zu dem was das Mädel ist, nämlich nicht einmal 0,00001% der Frauen in Deutschland die er vögeln könnte, sieht dieses "1%" schon etwas größer aus.Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist er garnicht interessiert an einer festen Beziehung zu ihr, denn dann müsste er Moslem werden. Er will nur nen Fick rausreissen. Und meine Meinung bleibt deshalb zu dem Thema: Für nen einfachen Fick, hängt da zuviel Mindfuck dahinter.-Köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Thema Sex: kannst du eigentlich ganz abhacken bei Mädchen aus dem Süden, auch wenn es viele Ausnahmen gibt, ist es verdammt schwer da etwas zu erreichen. Eine Beziehung ist auch meiner Meinung nach nur möglich wenn man halt aus dem Süden kommt und dazu Muslim ist. Es ist dann immernoch schwer da man halt noch das mit der Familie etc. irgendwie geklärt bekommen muss.Ich hab so ein ähnliches Problem, komme zwar auch aus dem Süden, aber ich weiß nicht wie ich da vorran gehen soll, da ich weiß wie streng das alles dort abläuft. Ich werde heute mit ihr am See ein Date haben.Zu ihr: Sie ist noch Jungfrau und hatte einmal kurz einen Freund(mit 16 jahren, sie ist mittlerweile 18) ich weiß nicht wie ich eskalieren soll, ob ich es überhaupt tun soll und und und. Danach ist geplant das sie bei mir schläft da sie sicherlich in der Nacht nicht nach Hause fahren kann, weil sie etwas weiter weg wohnt. Ich hab eigentlich so viel Chancen doch auch so viel Angst es nicht zu schaffen, bisher war ich immer sozusagen ein "Freund" doch da ich mehr will, muss ich wohl eskalieren.Mein Ziel ist eine Beziehung mit ihr, auch wenn es schwer sein wird, das irgendwie hin zu bekommen, könnte man vielleicht etwas "ernstes" hinbekommen.Wenn mir jemand gute Tipps geben kann wär ich echt dankbar. Gerne auch über PN Juni 30, 2012 bearbeitet von Jakoslocos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Wo kommst du genau her und wo kommt sie her? Hat sie schonmal was angedeutet in die Richtung "meine Familie ist streng blabla"? Gib uns mehr Infos zu eurem Hintergrund wenn du was ordentliches hören willst.-Köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Sehr interessant.Ich durchlaufe gerade ein ziemlich ähnliches Problem. Habe eine HB kennengelernt, welche ebenfalls aus Mazedonien und Moslem ist. Sie ist 19 Jahre, wunderschön, sehr nett und ebenfalls noch Jungfrau. Sie will es auch bleiben, bis zur Hochzeit.Als wir uns das erste Mal getroffen haben, habe ich ihr meine Einstellung zu Ausländern, Religion, etc. geschildert. Sie war sehr beeindruckt davon. Anschliessend erzählte sie mir ihre Einstellung. Irgendwie krass, ein Mädchen, welches eine verdammt gute Einstellung hat. Nicht extrem religiös, nur dies mit dem keinen Sex vor der Ehe, war für mich sehr schwer zu verstehen. Diese Einstellung kommt wohl auf Druck ihrer Familie.Am gleichen Abend haben wir uns geküsst, es war sehr emotional.Bei unserem letzten Treffen vor kurzem lag sie in meinem Auto auf mir, wir waren ca. 2h aufs extremste am rummachen. Man merkte, wie sie immer spitzer wurde, an ihre Brüste durfte ich auch schon. Mehr war aber nicht möglich.Solche Geschichten tun mir extrem weh. Man sollte nie etwas bereuen, was man getan hat und ich geniesse die Zeit mit ihr extrem, weil sie für mich etwas sehr spezielles ist. Aber gleichzeitig enttäuscht mich das extrem, dass ihre Familie soviel Einfluss auf sie hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet Ja es tut extrem weh, an so Frauen nicht wirklich ranzukommen, da man auch nicht weiß wie und was sie genau wollen, Ok letztendlich sind es auch nur Frauen, aber durch eine andere Erziehung wo die Freiheit nunmal fehlt was Partys etc. angeht, denk ich das sie verdammt schwer zu bekommen sind mit PU, ich halte es nicht für eine richtige Umgangsweise, aber was anderes außer PU fällt mir auch nicht ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thefactory 22 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Wird ausserdem höchste Zeit, dass das Fick-Verhältnis da mal angeglichen wird, was besseres kann gegen den arroganten Kulturrassimus der Moslems und für die Integration der oft echt bezaubernden jungen Frauen garnicht getan werden als ein richtig schöner saftiger Orgasmus mit einem "Ungläubigen".447 for Bundeskanzler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Lass dich mal nicht einschüchtern. Die Herren die dir dringend davon abraten haben wahrscheinlich ne süße Schwester/Cousine und wollen die von deutschen Männern fernhalten, sind selber aber hier in einem Aufreißerforum aktiv. Typische Verlogenheit eben....Fakt ist: Sie trifft sich zum Date mit dir, hat dich geküsst. Glaub mir, dass macht sie garantiert nicht mit ihren anderen männlichen Freunden Halte ihre Aussage für einen Test um deine Absichten zu testen. Triff dich weiter mit ihr und vermeide schmalzige Aktionen wie deine SMS. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Die Herren die dir dringend davon abraten haben wahrscheinlich ne süße Schwester/Cousine und wollen die von deutschen Männern fernhalten, sind selber aber hier in einem Aufreißerforum aktiv. Typische Verlogenheit eben....Verdammt, Jungs, der Ungläubige hat uns ertappt. Sofort weg hier!Back to KabulKölnPS: Aber sonst ist alles ok, oder? Was hier gesagt wird sind Ratschläge. Keine endgültige Weisheit, das behauptet keiner. Der Threadersteller muss für sich selber entscheiden, wie er sich verhält. Denn er muss ja mit seinen Entscheidungen leben und klarkommen, nicht wir. Wenn er aber seine Frage stellt steht es mir ja wohl frei meine Meinung zu sagen, oder bin ich verpflichtet zu sagen, dass er sie layen soll? Verlogenheit? Ich würde sagen typische Dämlichkeit eben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet hmmmm konvertieren und heiraten ODER NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Verdammt, Jungs, der Ungläubige hat uns ertappt. Sofort weg hier!Back to KabulKölnPS: Aber sonst ist alles ok, oder? Was hier gesagt wird sind Ratschläge. Keine endgültige Weisheit, das behauptet keiner. Der Threadersteller muss für sich selber entscheiden, wie er sich verhält. Denn er muss ja mit seinen Entscheidungen leben und klarkommen, nicht wir. Wenn er aber seine Frage stellt steht es mir ja wohl frei meine Meinung zu sagen, oder bin ich verpflichtet zu sagen, dass er sie layen soll? Verlogenheit? Ich würde sagen typische Dämlichkeit eben......und ich habe meine Meinung zu deiner Meinung gesagt, ok?Aussagen wie " Bei so einer Aussage sofort NEXT und nicht zurückblicken" oder "du musst Moslem werden" sind einfach nicht seriös und ich habe über eure Motivation spekuliert diese übertriebenen Ratschläge zu geben.Ich persönlich habe 4 deutsch-türkische Pärchen in meinem Bekanntenkreis, bei drei davon ist die Frau türkisch und es funtioniert. Ich glaube die Eltern der Ladies wollen schlauerweise gar nichts so genau wissen was läuft wenn die beiden alleine sind Ich finde es sehr seltsam dass ihr bei DIESEM Thema kein Problem damit habt selber Vorurteile zu verbreiten!!!!! ("Wenn du was mit nrer Muslima anfängst musst du konvertieren oder wirst umgebracht!"). Warum wohl? Juli 5, 2012 bearbeitet von TheExpandable 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Ich selber komme aus Iran/Türkei, bei vielen Türken ist das nicht so schlimm, weil es mittlerweile sehr gut Integrierte gibt. Ich kenn auch viele deutsch-türkische Pärchen. Man hat eher Probleme wenn man die Leute aus den Dörfern bzw. die Frauen trifft deren Eltern aus Dörfern kommen, da die das ganze streng angehen. Wenn es nicht klappen sollte, würd ich immer schauen das ich wenigstens eine schöne Zeit mit dem Mädchen habe. Es gibt nicht nur eine Frau die so ist wie man sich es wünscht, die aus der Türkei aus dem Balkan oder sonstigem kommen.Was ich noch dazu sagen kann, meistens hat es nichts mit der Religion zu tun, das denken alle, weil sie alle aus dem Orient/Süden kommen muss man auch Muslim sein. Die meisten schauen wenn überhaupt erstmal woher der Mann kommt, dann ob er überhaupt das Zeug dazu hat, die Frau so gut zu behandeln, dass sie glücklich ist und spätestens dann wenn überhaupt wird auf die Religion geschaut.Meine Mum ist selber religiös, mein Vater eher nicht so, obwohl sie aus 2 verschiedenen Ländern kommen und eigentlich alles so ziemlich dagegen spricht, haben sie es doch geschafft jetzt mittlerweile 25 Jahre zusammen zu leben und bereuen tut es weder noch meine Mutter noch mein Vater. Dies alles fand noch zur damaligen Generation statt, wo das definitiv schwerer war. Also bei mir ist es so, meinen Eltern ist es so ziemlich egal mit was ich später zusammen leben werde, Hauptsache soll sein, dass sie aus einem gutem Elternhaus kommt. (aber jeder dem seine)Ich kann euch nur mitgeben, TheExpandable hat gar nicht so unrecht, es ist alles möglich, nur den Treffer zu landen sag ich mal, eine aus dem Süden zu finden wo das klappt, ist bisschen schwer. Wenn ihr eine kennenlernt, geht nach dem PU, letztendlich ticken sie auch nicht anders, wie man schon gesehn hat, ob es dann doch klappt oder nicht, wird sich dann herausstellen. Wo ihr wisst ok da ist es etwas strenger, lasst die Finger davon(letztendlich wird da nicht mehr gehen außer eine Freundschaft die später nicht mehr vorhanden sein wird) , wenn ihr wisst sie lassen sich auf mehr ein versucht es. Generell ist es nunmal etwas komplizierter.Macht euch einfach eine schöne Zeit mit solchen Mädchen, ich hab auch eine kennen gelernt und nunmal gemerkt, das man das jetzt einfach nicht angehen kann mit einer Beziehung. Auch wenn sie einen Freund will etc. (da ich ziemlich sehr gut mit ihr auskomme und leider gottesnamen in der Friendzone bin, reden wir offen über solche Themen) geht sie doch eher sehr vorsichtig damit um, weil sie einfach keinen schlechten Freund erwischen will, sprich das sie ihre Jungfreuligkeit behalten will (die meisten sind da schon total abgehärtet und halten das echt bis vor die Ehe). Das ist nunmal irgendwie das wichtigste bei solchen Mädchen, doch an sich kann man eine echt echt tolle Zeit mit ihnen verbringen, was ich selbst gemerkt habe. Einfach über den "Paarungsgedanken" wegdenken, und sie als gute Freundin sehen, statt sich tag täglich den Kopf zu zerbrechen.Ich hoffe ich konnte ein bisschen etwas Klarheit verschaffen ( auch wenn viele denken werden, es ist totaler Dreck) aber es ist meine Ansicht, meine Meinung und Erfahrung.MfG Jakos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Mach Sexuell mit ihr eifach Orale und Anale Sachen und alles ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der Aufpasser 4 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Jetzt ohne Scheiß wer hat die Überschrift verändert, die war anders und die Sache ist gelaufen also... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet ...und ich habe meine Meinung zu deiner Meinung gesagt, ok?Aussagen wie " Bei so einer Aussage sofort NEXT und nicht zurückblicken" oder "du musst Moslem werden" sind einfach nicht seriös und ich habe über eure Motivation spekuliert diese übertriebenen Ratschläge zu geben.Ich persönlich habe 4 deutsch-türkische Pärchen in meinem Bekanntenkreis, bei drei davon ist die Frau türkisch und es funtioniert. Ich glaube die Eltern der Ladies wollen schlauerweise gar nichts so genau wissen was läuft wenn die beiden alleine sind Ich finde es sehr seltsam dass ihr bei DIESEM Thema kein Problem damit habt selber Vorurteile zu verbreiten!!!!! ("Wenn du was mit nrer Muslima anfängst musst du konvertieren oder wirst umgebracht!"). Warum wohl?Gegen Meinungen und Kritik habe ich garnichts, begründete Kritik ist gern gesehen. Was aber ist begründete Kritik an "Die haben doch alle orientalische Schwestern, die die vor Deutschen beschützen wollen!", huh? Nenn mir mal die Kritik dabei, alle Leute die ihm dagegen raten in einen Topf zu schmeissen...Es ist mir doch scheissegal, wer wo seinen Penis reinstecken will. Denkst du das juckt mich?Hättest du den Teil von deinem Post geschrieben, den ich markiert habe, würde ich denken: Ok, das ist ein Punkt. Sicherlich sind da einige Leute vorsichtiger oder auch übervorsichtig. Klar, das kann sein. Aber das ist dann meine Natur, ich habe keine Lust auf Stress nur wegen nem Fick, so bin ich nunmal. Ich denke mir da: "Meh, gibt genug andere!" Aus diesem Grund Nexte ich aber auch andere Frauen... Frauen, die auf feste Beziehungen aus sind und nicht "einfach so" Sex wollen, extrem religiöse Christinnen und Jüdinnen, whatever... wenn eine Frau sich erst überlegen muss ob sie mit mir schlafen darf oder ob das ein Fehler ist, dann ist das ihr Problem. Ich muss mir da nicht den Kopf zerbrechen. Das ist meine Natur, was andere sich für nen Ast abrackern um ne Frau ins Bett zu kriegen geht mir, von ganzem aufrichtigen Herzen, am Arsch vorbei.Beste GrüßeKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Lass dich mal nicht einschüchtern. Die Herren die dir dringend davon abraten haben wahrscheinlich ne süße Schwester/Cousine und wollen die von deutschen Männern fernhalten, sind selber aber hier in einem Aufreißerforum aktiv. Typische Verlogenheit eben....Genauso sieht es aus - aber immerhin dafür haben sie meinen "Respekt" (wenn auch sicher nicht meine Freundschaft): Die sind noch naturwüchsig und wissen worum es geht, im Gegensatz zu den ganzen Toleranz********. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen