Eskalationsprobleme: Selbstvertrauen fehlt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit escalieren. Meine Angst ist es was falsch zu machen und oder schlecht und mies zu küssen.

Das gleiche Problem habe ich auch mit Sexualverkehr.

lg

Elder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem "Problem": Achja? Dachte ich früher auch immer. Geh mal mit paar heißen Schnecken Baden und lass dich eincremen&massieren oder in die Sauna.

Da haste nämlich gleich ein ganz anderes Problem, als was falsch zu machen oder schlecht zu sein. Dann meldet sich nämlich die Natur und du

merkst, dass dein Körper schon fast alles von Selber macht.

Und zweitens, sieh das ganze mal lockerer.

Salopp gesagt, gehen wir eh alle drauf, von daher ist in hundert Jahren, wenn du unter der Erde liegst, scheiß egal was damals irgendwelche Mädels

gedacht haben, ob du schlecht küsst oder was. Einfach eskalieren, anfassen und fertig.

Drittens, auf der ganzen Welt wird täglich milliarden mal gevögelt. Obs jetzt irgendwelche Menschen oder Tiere sind, alles vögelt und hat Sex. Das ist Natur,

so ist unsere Programmierung. Das ist nichts besonderes, was man irgendwie an nen Altar nageln müsste und heilige Riten drum zeichnet. Es ist nur ne

ganz kleine Sache, die du in deinem Kopf so groß machst. Konfrontier dein "Problem" mit der Realität, und du wirst sehen, wie easy es ist.

Von daher: Üben, üben, üben und einfach cool bleiben.

lg

edit: Was ich noch hinzufügen möchte: Alle Männer haben irgendwann mal Angst vor Eskalation. Genau wie Frauen. Die einen früher, die anderen später.

Du bist damit also nicht alleine. Außerdem, glaub mir, Frauen wollen angefasst werden! Ich würd sogar so weit gehen und sagen: Sie wollen lieber

schlecht geküsst werden, als gar nicht. Und das mit dem gut Küssen klappt auch noch ;)

bearbeitet von IamFox
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ma auf was an dir geil ist und was an dir scheiße ist.

Dann arbeitest du an dem was scheiße ist.

Dann denkst du dir jeden Moment, was du eigentlich für n cooler Typ bist.

Und dann schreibst du ficken anstatt sexualverkehr, ich bitte dich. Wo sind wir hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du Angst davor, was falsch zu machen? Was wäre denn schlimm daran, wenn du was falsch machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viele Frauen Küssen auch sehr sehr schlecht. Und diese kümmerts auch nicht. Du wirst schon merken, was ihr gefällt und was nicht ;)

Wobei ich hier eher an einen Troll denke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekki hat recht, viele Frauen können nicht küssen.

Hol dir das Buch "der perfekte Verführer" von Lou Paget, damit solltest du sicherheit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgelacht werden?

Sie verlieren?

Fällt mir spontan ein. Es ist einfach eine emotionale Barriere. So fühlt es sich zumindest an.

Thx für die ganzen tollen Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verlieren?

Hattest du sie etwa davor gehabt? Wieviele Mädchen hast du denn schon erfolgreich verführt? Wohl nicht viele, deswegen bist du ja hier.

Was verlierst du also dadurch? Gar nichts. Du steigerst deine Chancen durchs eskalieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführt?

Ich weiß nicht wie man Frauen verführt. Ich rede einfach mit ihnen und versuche sie zu küssen. Habe jedoch Schwierigkeiten damit. Ohne Alk läuft es nicht.

Tagsüber läuft es gar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgelacht werden?

Ja und? Geht davon die Welt unter?

Sie verlieren?

Wenn du nicht eskalierst, verlierst du sie auf jeden Fall. Wenn du eskalierst vielleicht. Was ist der sinnvollere Weg?

Fällt mir spontan ein. Es ist einfach eine emotionale Barriere. So fühlt es sich zumindest an.

Ja, es ist eine emotionale Sache. Deswegen hilfst du dir nicht im geringsten, wenn du versuchst rationale Argumente dafür zu finden, im Gegenteil. Du musst einfach einsehen, dass das Quatsch ist, und das Scheitern zum Lernen dazu gehört. Wenn du Erfolg haben wirst, wirst du scheitern, und zwar oft. Also spricht eigentlich nichts dagegen, dass du gleich damit anfängst. Das hört sich natürlich einfacher an als es ist, weil unsere Emotionen nicht immer so einfach zu beeinflussen sind, und es nicht ganz leicht ist, seine unterbewussten Vorstellungen zu ändern. Aber genau deshalb ist es so wichtig, dass du zumindest Mal den ersten Schritt gehst, und dir auf der bewussten Ebene klar machst, dass die Argumente eigentlich völliger Blödsinn sind.

Ich weiß nicht wie man Frauen verführt. Ich rede einfach mit ihnen und versuche sie zu küssen. Habe jedoch Schwierigkeiten damit. Ohne Alk läuft es nicht.

Tagsüber läuft es gar nicht..

Falsche Einstellung. Es ist nicht irgendein „es“, das läuft, während du passiv bist, sondern du bist der aktive Part - Du hast es in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.