9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, ich hab in den letzten monaten 2 recht unglückliche und noch dazu sehr kurze beziehungen gehabt. deswegen hab ich mir erstmal vorgenommen in den nächsten monaten mit keiner frau eine richtige beziehung einzugehen, sondern nur affären zu haben.

nun meine frage, da ich bisher in diesem bereich noch unerfahren bin: wann mache ich der frau das klar? also logisch definitiv vorm ersten sex, aber gleich beim ersten treffen? nach dem ersten kuss?

wahrscheinlich wieder eine der fragen die gut mit "kommt auf die situation an" zu beantworten sind. :lol: aber würd mich trotzdem freun n paar spezifischere tips zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Idealfall sollte sich diese Frage gar nicht stellen. Man denkt doch nicht schon an eine feste Beziehung, noch bevor man mit der Frau überhaupt das erste mal Sex hatte... es sei denn da spielen noch andere Faktoren mit rein: Religion, konservative Erziehung etc... aber dann wärst du in diesem Forum eh falsch aufgehoben :lol:

Ist ne Einstellungsfrage glaub ich. Wenn du von vorneherein annimst, du müsstest mit der Frau erst mal "fest" zusammen sein, um Sex mit ihr haben zu dürfen... dann verhältst du dich natürlich auch unterbewusst so... und machst dir die Dinge evtl. unnötig kompliziert. Wenn du dir aber darüber klar wirst, dass dich die Frauen eigentlich genauso gerne einfach nur knallen wollen, weil du so ein sexy Typ bist.... verhältst du dich instinktiv richtig.

Und wenn sie halt explizit danach fragt, dann sagst du ihr einfach die Wahrheit... dass du im Moment gar keine Zeit für eine feste Beziehung hast, du sie aber trotzdem wahnsinnig anziehend findest und sie gerne zu einem sehr wichtigen Teil deines Lebens machen würdest... (idealerweise findet dieser Dialog kurz vor dem Sex statt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es ihr klar, indem Du sie wie ein Profi durchnimmst und davon erzählst, was Du so alles bisher mit Frauen angestellt hattest. "Outdoor-Sex? Super, da hatte ich vor ein Paar Wochen eine, die konnte vielleicht klettern...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um die frage, wann du es ihr klar machst, solltest du dir wirklich keine gedanken machen. glaub, mir, sie fragt dich das früh genug selbst, woran sie bei dir ist. normalerweise sage ich das immer gleich nach dem ersten sex, wenn sie noch in meinen armen liegt, und beginnt mich mit persönlichen fragen zu löchern.

fast immer kommt vor dem sex noch die frage, ob du viele frauen hast / hattest, oder etwas in dem sinn, mit wievielen warst du schon zusammen, seit ... (letzter fester beziehung oder so)

darauf meine Standartantwort: "mit dir... 356" oder schweigen, und wenn sie dich unterbricht "warte, ich zähle grad..." (etwas abgeschwächte variante)

dann hat sie schon eine vermutung, und kann sich denken, dass es nur um sex geht

zusätzlich finde ich das was Paulus geschrieben hat, sehr gut "Und wenn sie halt explizit danach fragt, dann sagst du ihr einfach die Wahrheit... dass du im Moment gar keine Zeit für eine feste Beziehung hast, du sie aber trotzdem wahnsinnig anziehend findest und sie gerne zu einem sehr wichtigen Teil deines Lebens machen würdest... (idealerweise findet dieser Dialog kurz vor dem Sex statt)"

danke! genauso werde ich das nächstes mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wirds dann nur, wenn du denkst sie hats kapiert und fröhlich deines Weges ziehst. Und dann erfährst du, dass sie das ganz falsch verstanden hat und quasi schon die Hochzeit geplant hat...

Diesen Fall hab ich jedenfalls grad so ähnlich. Gibt bestimmt noch ein interessantes Gespräch.

Jedenfalls hab ich den Königsweg auch noch nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl uns bitte, wie das ganze abgelaufen ist, wenn du das gespräch hinter dir hast, Master!

ich denke, dass ist ein heißes Thema.

es wird viel darüber geschrieben, wie man approacht und closes einleitet, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, wie man eine (oder mehrere parallele) sexbeziehungen führt, ohne die Mädchen zu belügen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erzähl uns bitte, wie das ganze abgelaufen ist, wenn du das gespräch hinter dir hast, Master!

ich denke, dass ist ein heißes Thema.

es wird viel darüber geschrieben, wie man approacht und closes einleitet, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, wie man eine (oder mehrere parallele) sexbeziehungen führt, ohne die Mädchen zu belügen! :lol:

So schwer ist es gar nicht mehrere paralle Sexbeziehungen zu verschiedenen Mädels zu haben ohne diese Anzulügen.

Ich sag meinen Mädels immer relativ schnell, dass ich nichts festes suche und das schon vorm ersten Sex. Wenn der Sex gut war, sag ich ihnen immer, dass ich gegen eine offene Sexbeziehung mit ihr nichts einzuwenden habe, sie aber nicht die einzige sein wird.

wenn sie mich dann fragt, wieviele frauen ich noch neben ihr habe, sag ich es ihr.

Die meisten mädels reagieren dann zwar im ersten moment geschockt, aber aktzeptieren es dann. Vorteil dabei ist, es gibt viele Mädels die Bi-Neigungen haben und es gerne mal eine weitere Frau dabei haben wollen. Wenn man es geschickt anstellt kann man so seine FB zusammen bringen und davon profitieren :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Und wenn sie halt explizit danach fragt, dann sagst du ihr einfach die Wahrheit... dass du im Moment gar keine Zeit für eine feste Beziehung hast, du sie aber trotzdem wahnsinnig anziehend findest und sie gerne zu einem sehr wichtigen Teil deines Lebens machen würdest... (idealerweise findet dieser Dialog kurz vor dem Sex statt)

Den Ansatz find ich schon mal wirklich gut.

(Inhaltlich in einem PU-Buch gelesen)

Weiters:

Die Sache is diese, dass Beziehungen meistens passieren. Man verbringt eine Nacht mit ihr, trifft sich öfter, macht mehr gemeinsame Sachen ... und schon denkt sie (oder auch du) man ist in einer Beziehung.

Deshalb kannst du durch dein Verhalten auch den Output steuern: Wenn du wenig beziehungstypische Sachen wie zB gemeinsam Urlaub, gemeinsam Kino, DVD-Abende, usw. mit ihr unternimmst, wirst du auch nicht so leicht auf diese Schiene geraten.

Willst du also eine ONS, mach nichts mehr mit ihr (oder hald sehr sehr wenig). Willst du eine FB, lass sie auch nur eingeschränkt an deinem Leben teilnehmen (Beispiel: Du widmest ihr nur deine SA-Nacht, also ficken ;))

Aber du musst dir auch im klaren sein, dass ein Mädel, dass schon sehr von dir attracted ist und du genug rapport hattest, dich nicht so ohne weiters aufgeben wird und versucht, dich auf die Beziehungsschiene zu drängen ("Ach, lass uns doch gemeinsam dieses und jenes machen, mit anschließenden gemeinsamen blablabla") - da hängts dann davon ab, was du willst und wie leicht du dich beeinflussen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank schonmal für die ratschläge. merke, dass ich einfach meine ansichten ein wenig ändern muss, da ich bevor ich auf pu gestossen bin ( also bis vor nem monat) aus allem was weiterging als nur küssen immer gleich ne beziehung gemacht hab. treff mich morgen abend mit nem HB. mal schaun was das gibt... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden