Kreative Köpfe für ne Geburtstags-SMS gesucht...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee für eine Geburtstags-SMS an die Ex? Ich frage konkret,weil sie lustig,raus stechend,und halt einfach sitzen soll.

Sie hatte mir vor ein paar Monaten zum Geburtstag einen einfachen Einzeiler per sms gabracht,was ich aber gar nicht dachte,da sogar Nummern löschen im Raum stande. Mittlerweile Grüßen wir uns nur mal wenn wir uns sehen. Vor nem Monat kam auch das "Laß mich einfach in Ruhe" als ich nach einem Treffen gefragt hatte. Es war viel passiert,wie gesagt vor kurzem nur gegrüßt.

Ich will ihr zu nem Runden schon Gratulieren,will aber auch auffallen. Wenn man was zusammen basteln kann wäre lustig.

Hat jemand Ideen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mir vor ein paar Monaten zum Geburtstag einen einfachen Einzeiler per sms gabracht,was ich aber gar nicht dachte,da sogar Nummern löschen im Raum stande. Mittlerweile Grüßen wir uns nur mal wenn wir uns sehen.

Vor nem Monat kam auch das "Laß mich einfach in Ruhe" als ich nach einem Treffen gefragt hatte.

Nach der Aussage im letzten Monat bereut sie vielleicht schon ihre Geburtstagsgrüße von damals. Die Absage letzten Monat war so deutlich wie es nur geht. Sofern Du überhaupt Interesse an einem bloßen Kontakt behalten willst, solltest Du auch bei einem Einzeiler bleiben. Mir scheint, Du hast noch nicht bemerkt, dass Ex bei ihr Ex auch weiterhin heißen wird. Wenn du anfängst zu "nerven" wird auch Dein letzter Rest an Kontakt zu ihr abreißen. Vielleicht kommst Du dann aber endlich drüber hinweg.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor nem Monat kam auch das "Laß mich einfach in Ruhe" als ich nach einem Treffen gefragt hatte.

Du scheinst wohl einen ziemlichen needy Eindruck zu machen. Die Aussage ist klar, lass sie in Ruhe.

Das sie dich grüßt ist nicht weltbewegendes (ihr kennt euch eben) und darin solltest nichts hineininterpretieren !

Von mir käme gar kein Geburtstagsglückwunsch. Sie will eben, dass du sie in Ruhe lässt. Kümmer dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Interpretier da nix rein,ja ich seh sie mittlerweile auch als Ex...Mir ging es einfach nur um das Gratulieren,zu dem laß mich einfach in Ruhe gibts ja auch ne Geschichte. Ist ja Egal.

Mir ging es nur darum was lustiges zu schreiben,klar liegt mir noch was an ihr,dass schlimmste ist aber vorbei.

Ein Einzeiler wird schon kommen,es ist ein jubiläumsgeburtstag. Deswegen fällt sie mir nicht in die Arme,ich will auch gar nichts bezwecken weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Interpretier da nix rein,ja ich seh sie mittlerweile auch als Ex...Mir ging es einfach nur um das Gratulieren,zu dem laß mich einfach in Ruhe gibts ja auch ne Geschichte. Ist ja Egal.

Mir ging es nur darum was lustiges zu schreiben,klar liegt mir noch was an ihr,dass schlimmste ist aber vorbei.

Ein Einzeiler wird schon kommen,es ist ein jubiläumsgeburtstag. Deswegen fällt sie mir nicht in die Arme,ich will auch gar nichts bezwecken weiter.

Deswegen fragst du auch in einem Pick Up Forum nach einer (kreativ weiter gedacht) C&F SMS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt einfach mal zu helfen, schreit hier jeder "der will seine ex zurück" ... lasst ihn doch machen wenn er will, anstatt sich darüber aufzuregen gibt ihm doch ne idee, wenn man etwas machen will dann macht man es auch und hört nicht auf andere ...

btw google.de ist zu empfehlen

http://www.deecee.de/funny-stuff/sms-sprueche/geburtstags-sms-sprueche.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man etwas machen will dann macht man es auch und hört nicht auf andere ...

Genau, dann würde man es einfach nur Tun und nicht hier einen Thread im PU- Forum eröffnen.

ich unterstelle einfach mal, dass der TE die Google- Funktion kennt. Auch zum Reimen halte ich ihn im Stande, wenn es einen auf ihn persönlich individuell zugeschnittenen Charakter haben soll. Das schafft er alleine und dann tut man es auch und fragt nicht andere und liest nicht andere, ganz Deine Meinung!

Umkehrschluss: Wer hier so postet an diesem Ort mit diesem Hintergrund, der will mehr als nur ein paar blumige Phrasen für einen Geburtstagsgruß.

Ein wenig Würde zu bewahren hat noch nie geschadet, auch nicht dem TE. Wer sich hier Zeit nimmt zum Schreiben macht ihm also ein Geschenk. Das hat schon einen Sinn, für den, der schreibt. Der TE kann sich ja mitnehmen, was er mag, darum hat er ja hier so gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es mit dem hintergrund das sich hier Leute tummeln die vielleicht auch ideen haben um Raus zu stechen.

Aber ich machs jetzt ganz einfach...Sie hatte mir auch per einzeiler Gratuliert,mehr kommt von mir jetzt auch nicht.

Was mich viel mehr stört das ich gern zu dem Jubiläumsgeburtstag dort wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage Dir, Du hast eine sehr eigene Wahrnehmung, was überhaupt noch möglich ist mit Deiner Ex. Sei froh, wenn sie Dich grüßt. Aus meiner Sicht bist Du ein "Höflichkeitskontakt" und gerade noch so ein Bekannter. Du hingegen wünscht Dich in ihren inneren Zirkel zurück und sie hat Dir klar und deutlich gesagt, dass sie all das nicht will. Sie steht eher vor dem Satz "Verpiss Dich". Vielleicht brauchst Du aber genau diesen Satz von ihr, um es wirklich an Dich ran zu lassen, dass sie mit Dir für immer und ewig durch ist. In jeder Weise.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Momente mal...

Im Grunde hast du recht,ich bin mir nur sicher das sie mit mir gern befreundet gewesen wäre,da hatte ich ja einen Riegel vorgeschoben.

Was sie denkt,dass ich noch was von ihr will.

Natürlich ist da in Zukunft eher genau das was du beschreibst.

Wir haben nicht mal Höfflichkeitskontakt,und was meinst du mit inneren Circle? Den freundeskreis,nee eben nicht.

Ich bin mir sogar sehr sicher wenn ich jetzt auf die Freundschaftschiene kommen würde,dann würde sie mit machen. Ich überleg es wirklich...Wäre die erste Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Lass mich einfach in Ruhe" finde ich nicht schwierig zu deuten und das ist doch der aktuelle Stand, oder?

Wenn Du meinst, es geht da nur um ein temporäres Missverstehen, dann probiere es aus. Ich habe zu einem Ex nach Jahren noch so ein gutes Verhältnis, ich war letzten Herbst auf seiner Hochzeit und das geht, prima sogar, wenn alle Fronten geklärt sind und man sich wirklich wie Freunde und eben auch "bereichert" fühlt durch einen gelegentlichen Kontakt. Mir kommst Du allerdings ein wenig sehr "eifrig" vor in Deinem Wunsch besonders aus der Masse heraus zu leuchten. Weil als "reiner guter alter Ex- Kumpel" braucht man das Gefühl nicht. Also, sei bitte nur für Dich ganz alleine ehrlich und frage Dich, warum Du ihre Aufmerksamkeit suchst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallohallöle Lisa,

du hattest ja vor einem Monat gesagt, dass ich dich einfach in Ruhe lassen soll ab jetzt, wegen der ganzen Scheisse die passiert ist zwischen uns. Und ich wollte das ja auch eigentlich so tun und so, aber wieso hast du mir denn so herzlich zum Geburtstag gratuliert? Liebst du mich vielleicht noch? Ich muss das wissen, das ist total wichtig für mich. Und ausserdem habe ich auch einen lustigen und hervorstechenden Witz für dich, den muss ich dir erzählen:

Frage: Also, was ist knusprig und schwimmt unter Wasser?

Antwort: Ein U-Brot!

Pahaha! Total lustig oder?

Auf ewig dein

Cäsar

PS: Happy Birthday übrigens!

Best regards

Köln

PS: Get your shit together.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden