Sie hat Klausurphase, will daher nur Facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp:

- ein kurzes Kennenlerntreffen

- ein Date mit KC, Attraction und Rapport waren ok

Dienstag hat sie Klausur und danach irgendwann nochmal. Sie sagt, dass sie jetzt erst mal lernen muss. Trotzdem will sie bei Facebook schreiben - und das nicht zu knapp. Mich langweilt es so sehr. Was macht man in so einer Situation? Soll ich sie bis zum Ende der Klausurphase freezen? Fühle mich wie ein Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich würds eher respektieren nennen... ;-)

außerdem klingt es als wär sie der einzige strohalm an dem du dich klammern kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe Dein Leben und treffe selbst die Entscheidung, ob Du zurückschreibst. Im Zweifel halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Zeit dir ellenlang bei Facebook zu schreiben, aber keine Zeit mit dir was zu unternehmen? Was ist denn zeitaufwändiger? Ganz ehrlich, wenn du dich selbst schon als Orbiter siehst:

1. Respekt für deine Selbstwahrnehmung, andere Typen hier erkennen das nicht einmal und denken, dass morgen der Lay kommt.

2. Sag ihr klipp und klar, dass du keine Tippse bist. Wenn es dich stört, ändere es. Sie ist nicht die Einzige. Wenn Interesse von ihrer Seite da ist wird sie sich schon melden.

Kopf hoch!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon noch Unterschiede zwischen 2x am Tag oder so kurz was auf Facebook tippseln und einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere:

Trotzdem will sie bei Facebook schreiben - und das nicht zu knapp.

Natürlich müsste man nun wissen was mit "nicht zu knapp" gemeint ist. Ich habe es so interpretiert, dass die den halben Tag am tippsen ist. Und ich gehe davon aus, dass er nicht der einzige Mensch ist mit dem sie schreibt. Von daher denke ich: Wer Zeit braucht, der findet sie auch.

-Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nicht auf FB Tppserei eingehen großartig. Auf Dauer schaufelst du dir dein eiegens Grab.

Lass Ihr ZEit zum Lernen, triff andere Frauen. In 2-3 Wochen meldest du dich wieder. Sie wird dic h nicht vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden