welche Schuhe zu Bootcut Jeans?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pferdeflüsterer

Ich ziehe selber auch keine an, und würde es nie tun. Aber ich finde es halt einfach nicht gut überlegt, eine Aussage zu bringen wie: Bootcut Jeans sind immer scheiße.

Das mit den Bikern ist ein Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ich denke, es geht doch eher darum, den Leuten hier zu helfen. Da kann ich nicht kommen, und den Leuten meine eigenen Vorstellungen von meinem Stil aufzudrängen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Schuhe, egal ob Leder oder Sneakers, sollten eine markante Form und noch deutlich erkennbar sein.

Wenn sie von der aufstehenden Hose bzw. dem Bootcut zu sehr verdeckt werden, nur die Spitzen zu sehen sind, kommt das nicht gut.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootcut ist dieses Jahr wieder stark im kommen, wer sich in der Modewelt auch nur ansatzweise auskennt würde das wissen.

Puh, gut dass du es sagst. Wäre fast an mir vorbei gegangen. Also: Bootcuts sind super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootcut ist dieses Jahr wieder stark im kommen, wer sich in der Modewelt auch nur ansatzweise auskennt würde das wissen.

Ja genau. Am besten dann mit sowas kombinieren: http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/styling-panne/maennermode-mailand-fashion-week-24858650.bild.html

Dann biste voll im Trend und machst dich auch garnicht zum Affen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf --> Tisch *Boing*.

Trends haben nichts mit Stil zu tun. Gute Kleidung ist unabhängig von Trenderscheinungen und ist zeitlos.

Ed Hardy - toller Trend, war sehr stark im Kommen, hast du das auch angezogen, weil du dich so toll auskennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ich hab schon einige Beiträge von Zeus gelesen, und ich bin mir nicht sicher, ob er das immer Ernst meint, was er schreibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

:D Wenn du ne Show machen würdest, ich würde Eintritt bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Nur kann man im Internet schlecht rauslesen, wann du etwas ernst meinst, und wann du es ironisch meinst :D Deswegen isses ja so lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden