20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin zurzeit auf der Suche nach kurzen Chinos, aber hab bisher nur richtig geile von Scotch&Soda gefunden. Geht das nicht auch günstiger?

61jGDdzJToL._SL1000_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal vor längerer Zeit welche von m.o.d. gekauft, Quali ist super, ham 40 Euro gekostet wenn ich mich recht entsinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kosten die von scotch&soda?? Gibt es die auch länger??

Ich bin selber ziemlich schlank und groß (183cm), deswegen trage ich total ungern kurze Hosen, die über dem Knie aufhören.. finde das irgendwie hässlich, wenn die eh schon langen Beine noch mehr betont werden. Was meint ihr?

Ansich ist die oben gepostete Hose der Hammer... kann man gut kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber ziemlich schlank und groß (183cm), deswegen trage ich total ungern kurze Hosen, die über dem Knie aufhören.. finde das irgendwie hässlich, wenn die eh schon langen Beine noch mehr betont werden. Was meint ihr?

gin-tonic-dreiviertel-hose-steve.jpg

Haste Recht, sowas sieht eindeutig besser aus als diese über dem Knie endenden Shorts.

Die oben gezeigt Kombination trag ich selber ganz gerne wenns mal ein bisschen casual sein soll.

bearbeitet von gsus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gin-tonic-dreiviertel-hose-steve.jpg

Haste Recht, sowas sieht eindeutig besser aus als diese über dem Knie endenden Shorts.

Die oben gezeigt Kombination trag ich selber ganz gerne wenns mal ein bisschen casual sein soll.

Dann aber bitte auch mit den Schuhen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, die Hose von Gin Tonic ist ja ganz schrecklich :)

Meinste? Ich finde vor allem die Kombination der Muster hochinteressant.

Außerdem_ Wenn das Hemd schon Kurzarm ist, dann muss man als Kompensation unten ein bisschen länger tragen.

Ich finde das ist ein gelungenes, freches Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Outfit auch gut! Das ganze noch mit einer Krawatte kombinieren, dann kann man es auch abends im Club tragen!

(Skinny Tie natürlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für den Club finde ich das nicht edel genug. Bei yancor gibts echt steile Clubwear.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn de mir die 80Euro ueberweisen wuerdest, waer das Geld sinnvoller investiert.

Nur weil ne Hose 80Euro kostet und Drykorn drauf steht, gibt es das gute Aussehen nicht kostenlos dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oben gepostete Hose ist abnormal hässlich.. dazu so ein Hemd, nää. Und ich dachte eben ihr meint das alles ernst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Die Hose im 1. Beitrag sieht aus wie die Hose eines 3-jährigen Buben, der mit Schaufel und Formen im Sandkasten spielt. Findet ihr sowas männlich? Dann lieber den Hitzetod sterben oder lange Leinenhosen. Das aber auch nur bei +35° C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn de mir die 80Euro ueberweisen wuerdest, waer das Geld sinnvoller investiert.

Nur weil ne Hose 80Euro kostet und Drykorn drauf steht, gibt es das gute Aussehen nicht kostenlos dazu.

Ist wohl 'ne Typfrage aber definitiv meine Favorite kurze Chino für diesen Sommer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lands' End.

Und natürlich ist Yancor ein Trollpost, oder meinst du Infinit kauft in Läden für Menschen aus prekären Verhältnissen? Ich zelebriere den Assi-Look mit Slimfit-Shirt auch ganz gern, aber nicht derart plakativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden