Einstieg in Woche 2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Letzten Dienstag einen recht brutalen Korb kassiert, jetzt ist es wieder an der Zeit, etwas systematischer am Game zu arbeiten. Ich steige mal in Woche 2 ein, weil ich ernsthaft glaube, dass die für mich EINFACHER ist als Woche 1. Die eigentliche Woche 1 mach ich dann in der 2. oder 3. Woche oder so.

Am Mittwoch war ich zum Fußball schauen inner Bar, hab die Sitznachbarin gefragt, für wen sie ist, die hat mich nicht verstanden, weil sie Touristin aus England war und kein Deutsch kann. Haben ca. 5 Minuten über ihre Reise und Oliver Kahn geredet.

Am Donnerstag war ich Aufsichtsperson bei einer Prüfung. 2-3 Minuten Gespräch mit einer anderen Ausichtsführenden darüber, wie albern detaliert die Prüfungsvorschriften sind.

Stand nach 2 Tagen: 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hat sich nicht viel getan. Seit meinem letzten Versuch im DJBC hat sich zwar einiges bei mir verbessert, aber einfach so nebenbei läßt sich das trotzdem nicht machen. Werd die Woche sehr wahrscheinlich wiederholen müssen, und diese mal etwas Zeit extra dafür einplanen. Gestern beim EM-Finale hab ich noch zwei Gespräche geführt, aber eines war unter zwei Minuten.

Stand nach 5 Tagen: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade noch im McFit ein paar Minuten mit nem Typen geredet, mit dem ich die Maschine geteilt habe, über Trainingspläne und Nahrungsergänzungsmittel. Macht also für diese Woche nach 7 Tagen 4/10 Gesprächen. Einerseits das Ziel nicht erreicht, aber trotzdem zufrieden. Nächste Woche werde ich es nicht nur so nebenbei versuchen, sondern auch ein paar Stunden nur fürs DJBC einsetzten, dann sollte es schon klappen. Oder sagen wir mal: Besser klappen. Will nicht den Fehler machen, mich zu sehr unter Druck zu setzten. Das Ziel für nächste Woche ist, mehr als 4 Gespräche zu schaffen, idealerweise natürlich 10. Prost!

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand beim 2. Versuch: Habe am Samstag wieder angefangen, hatte zwei Gespräche im McFit und eins beim Magic-Tunier. Macht 3/10 nach drei Tagen. Morgen habe ich den Abend komplett fürs DJBC reserviert, also habe ich keine Sorgen, das Minimaziel (mehr Gespräche als letzte Woche) zu erreichen. Wenn es gut läuft, sind vielleicht auch schon die 10/10 drin. Aber so komplett Cold Approaches, wo sich nicht ein offensichtliches Thema anbietet, sind halt doch etwas schwerer. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden