Richtig küssen verlernt!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Miteinander,

ich habe wirklich ein derbes Problem...

Ich kann nicht mehr mit der Zunge küssen...

Warum? Ich war bis vor kurzem in einer 5 Jahre langen Beziehung.. Vor der Beziehung (so mit 16 ) habe ich immer viel geküsst ohne Probleme

und hatte auch Spaß daran. Dann als ich die feste Freudin hatte .. hatte das mit dem Zungenküssen extrem nachgelassen.. bzw. haben wir gegen Ende garnicht mehr gemacht.

Nun habe ich seitdem schon einige neue Frauen kennengelernt aber ich kann sie nicht mit der Zunge küssen.. ich habe das irgendwie verlernt,

keine Ahnung wie, aber es geht nichtmehr.

Ich kann es eigentlich auch nicht glauben, aber irgendwas stimmt da nicht...

Beim "Zungenküssen" sammelt sich bei mir immer soviel Speichel (saber saber...) in meinem Mund an, das ich dann abbreche, bevor die Frau etwas

von der Speichelanhäufung merkt..Wodurch kommt das? Ich weiß, ist echt eine komische Frage.. nur weiß ich nicht woher der ganze Speichel da

auf einmal immer kommt...

Danke, falls mir jemand einen Rat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

also richtig gut küssen muß Dir soundso jemand mal beigebracht haben, so von selbst kommt da niemand drauf, so einfach ist das nicht... und gut küssen zu können ist extrem wichtig. Dem solltest Du nachgehen. Ein Fernkurs wird wohl kaum was bringen... Eher learning by doing, und wende dem Thema mal ein viertel Jahr richtig Aufmerksamkeit zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und dazu noch am Besten mit mehreren Frauen, denn der beste Küsser ist nunmal im Rhytmus mit dem Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Bei mir wars allerdings so, dass ich Küssen ab einem gewissen Zeitpunkt ohne Zunge meist besser fand. Damit ich Küsse mit Zunge richtig genießen kann, muss ich schon ein fortgeschrittenes Stadium der Erregung erreicht haben.

Das nötige Interesse am Erfolg vorausgesetzt dürftest du die Sache mit etwas Übung bald wieder gut hinkriegen :) Ihr müsst ja nicht gleich ein totales Zungenringen draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist schon komisch.... aber vorallem die "saberei" .. früher war doch sicherlich genauso die Speichelproduktion vorhanden :) Nur wo hab ich das den gelassen ...

Tja, aber da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nie ob ich gut küsse oder nicht! das ist mein problem! Und fragen will ich dann auch net, zeigt iwie unsicherheit.

Vielleicht isses ja auch so: Wenn ich es total schön finde (rythmus passt), dass sie auch so fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Bei mir wars allerdings so, dass ich Küssen ab einem gewissen Zeitpunkt ohne Zunge meist besser fand.

Geht mir auch so. Ich finde Küsse ohne Zunge meist erotischer.

Erst wenns ans Vorspiel geht, ist Zunge wirklich angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht mir auch so. Ich finde Küsse ohne Zunge meist erotischer.

Erst wenns ans Vorspiel geht, ist Zunge wirklich angebracht.

dito )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht nicht immer an saure Zitronen denken. Dann müsste es klappen.

*g*

Nee das ist wirklich ein Problem.. aber das muß ich in Angriff nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht nicht immer an saure Zitronen denken. Dann müsste es klappen.

*g*

Nee das ist wirklich ein Problem.. aber das muß ich in Angriff nehmen..

So inzwischen habe ich mit diversen reihlich geübt ;) Und ja.. es ist wieder alles i.o. :D

Übung macht den Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nie ob ich gut küsse oder nicht! das ist mein problem! Und fragen will ich dann auch net, zeigt iwie unsicherheit.

dann wirste eben dumm sterben!frag doch einfach!wenn du dich andauernd fragst ob du gut küsst dann wirkst du auch unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, was für "Kusstechniken" ihr benutzt?

Ich versuche meist, mit meiner Zunge die des Partners zu umspielen..

Wäre über weitere Anregungen erfreut :)

edit:

wen es interessiert, die Antwort gibts hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Bei mir wars allerdings so, dass ich Küssen ab einem gewissen Zeitpunkt ohne Zunge meist besser fand. Damit ich Küsse mit Zunge richtig genießen kann, muss ich schon ein fortgeschrittenes Stadium der Erregung erreicht haben.

Wie schaut das aus?

Wenn ich richtig denke, was du meinst, dann nenn ich das die Fischtechnik: Stellt euch die Mundbewegung vor (auf - zu - auf - zu ..), die ein Fisch im Aquarium so macht und dann stellt euch das bei einem Pärchen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey der Herr

Ist ne Idee :unsure:

Gehe mal in nen Süssladen und kaufe Dir nen paar Lollies und schaue Dir anschließend nen netten Film an, wo Du gerne die Schauspielerin küssen würdest. Küsse die Frau imaginär aber mit physikalischer Arbeit des Lollies.

Dann kommt der Lollie zum Einsatz: Mann lernt die Zunge um den Lollie kreisen zu lassen, kann dies bewusst und gezwilt machen und nach ner gewissen Zeit geschieht es schon automatisch. Man kriegt Übung in der Kontrolle der Zunge und des Speichels. So erhält man wieder nen Feeling für die Zunge...

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Zum Küssen allgemein kann ich nur sagen, es gibt so viele unterschiedliche Arten von Küssen bei Frauen, daß man sich erst langsam dem inneren des Rachens nähern sollte, da manche Frauen gerne nur leicht mit Zunge, manche garnicht, manche heftigst mit Zunge küssen ... ich bevorzuge nen Mix aus Langsam, schnell, mit, ohne und soweiter. Irgendwann merkt man auch, daß die ehemals ruhige etwas wilder wird und auch nen Gang zulegen will. Ich persönlich halte mich immer an das Tempo (Comfort) der Frau und mache nur selten nen Ausrausser...

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden