18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte letztens eine...schön fleißig von hinten am arbeiten :)...und dann meint sie plötzlich "mach mal was langsamer" und kurz darauf wollte sie dann ganz aufhören. So schnelle und harte Stöße würden ihre Vagina zu sehr reizen und sie kann das wohl nur kurzzeitig.

Zuvor hatte ich das glaub ich nur einmal, dass eine auch so empfindlich war. Aber den meißten Frauen gefällt es, wenn es was härter zur Sache geht :).

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Fälle gibt es Gleitgel, vermutlich ist die Dame einfach nur nicht feucht genug gewesen.

Oder du stößt mit deinem Gerät innen irgendwo unangenehm gegen, das kann auch vorkommen. Im Zweifelsfall wäre ein bisschen Empathie dem Dauerfeuer vorzuziehen - wenn du merkst, dass sie es hart nicht genießen kann, muss das nicht unbedingt heißen dass das Mädel generell nicht hart genommen werden kann - vielleicht keulst du gerade hart mit der Abrissbirne in ihren Innereien rum und sie leidet (unangenehme) Schmerzen, die sie aus der Phantasiewelt von Sexland rausreißen.

Für letztere Fälle - Safetyword einführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht??

Frauen haben m.E.n. schlicht längere Vorlaufzeiten. Jedenfalls habe ich noch nie andere getroffen.

Wenn Du das Gefühl hast, eine "Ewigkeit" mit Vorspiel, lecken, sonstwas verbracht zu haben kannst Du eigentlich praktisch jede hart oder auch extrem hart bearbeiten und sie wollen/geniessen das dann auch. (Das kann jetzt auch ein LB von mir sein)

Selbst wenn sie früher wollen mache ich normalerweise noch weiter Vorspiel, reizen usw.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man "softes" Verhalten, besonders Streicheln & Co. auch abwechselnd einbauen sollte --> soft--> hart--> sehr hart--> Ruhepause/nachspiel--> gehe zu schritt 1.

Außerdem kann "nur hart" ja jeder, die Frage ist auch ob man da Mikromanagment hat und z.B. mal kurze Variationen einbaut, z.B. wenn sie sich gerade eien Zeit lang auf den Rhytmus eingependelt hat, etwas "verschlossener" wirkt = kurz vorm Kommen ist mal unterbrechen, dann wieder aufnehmen usw.

Allerdings (und hier kommt mein zweiter möglicher LB ins Spiel) bin ich auch der festen Meinung, dass praktisch jede Frau multiple Orgasmen haben kann - wenn sie "will" = genug "es ist ok, kannst es rauslassen"-Signale des Mannes da sind und man am besten auch vorher schonmal gevögelt hat.

Für letztere Fälle - Safetyword einführen!

Entsprechende Signale sind eh immer gut.

Das klingt zunächst total künstlich-unerotisch, aber kann halt für manche Frauen auch sehr hilfreich sein...und ich habe noch nie erlebt, dass Frauen auf abgesprochene Signale negativ reagieren. Selbst wenn sie das für nicht nötig o.ä. halten kommt es gut, weil es eben zeigt dass der Kerl nicht nur an sich denkt.

Habt ihr wirklich keinerlei Ahnung, wieso das so sein könnte?

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer, dass ihr gegen die Gebärmutter stößt und das tut halt weh ;)

Die Position des Gebärmuttermundes ist 99% Kopfsache. ;-)

Ist so ähnlich wie die "Schwanzgrössen-Diskussion".

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst? Ich kann meine Gebärmutter per Gedankenkontrolle verschieben? :-D Cool! Mach ich gleich mal!

Link für euch: http://www.sexmedpedia.com/artikel/laenge-der-vagina

Und ja, im Doggystyle kommt ihr da einfach tiefer rein. Isso! ^_^ Und das kann weh tun! Isso!

Zuvor hatte ich das glaub ich nur einmal, dass eine auch so empfindlich war. Aber den meißten Frauen gefällt es, wenn es was härter zur Sache geht :).

Tja, und die meisten Männer schauen derzeit Abends die EM. Dennoch war ich gestern mit einem Kaffee trinken während das Spiel lief. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv nicht so.

Man kann sich besten Falls versuchen zu entspannen, aber selbst dann ist irgendwann Schluss mit lustig.

Es geht also nicht um hart oder soft sondern um Stoßtiefe, was nicht immer zwangsläufig zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen sehen den Schmerz beim Anstoßen an den Muttermund als lustvollen Schmerz und genießen ihn, andere empfinden ihn als unangenehmen Schmerz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut weh - sehr, wenn der Penis recht lang ist... Oder der Vaginalkanal besonders kurz. Und das macht dann auch echt irgendwann keinen Spaß mehr...

Und das ist nix mit Kopfsache. Die einzige Kopfsache daran ist ob man auf Schmerzen beim Sex steht oder nicht!

Und sich als Mann beim Doggy zu bremsen - also nicht zu feste / tief einzudringen - stelle ich mir mehr als schwer vor... Also würde ich sagen: Solange von hinten bis sie sagt Stopp, dann wieder anders. Auch wenns bestimmt ätzend ist nicht so richtig loslegen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer, dass ihr gegen die Gebärmutter stößt und das tut halt weh ;)

Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte! Die Frau sagt dir, was sie will. Dann hör einfach auf sie! Es ist doch völlig egal, ob es die Durchschnittsfrau lieber hart oder sanft mag. Die, die du da im Bett hast, mag es lieber sanft und verbalisiert das auch. Vertrau mal darauf, dass die meisten Frauen ihren eigenen Körper besser kennen als irgendein Typ, mit dem sie ein paar Mal (wenn überhaupt) Sex hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche da mal Struktur reinzubringen...

Manche Frauen sehen den Schmerz beim Anstoßen an den Muttermund als lustvollen Schmerz und genießen ihn, andere empfinden ihn als unangenehmen Schmerz.

+ / vs.

Das ist definitiv nicht so.

Man kann sich besten Falls versuchen zu entspannen, aber selbst dann ist irgendwann Schluss mit lustig.

=

Meine Güte! Die Frau sagt dir, was sie will. Dann hör einfach auf sie! Es ist doch völlig egal, ob es die Durchschnittsfrau lieber hart oder sanft mag. Die, die du da im Bett hast, mag es lieber sanft und verbalisiert das auch.

Im Einzelfall natürlich immer die richtige Lösung, sollte offensichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf die Eingangsfrage: Härter.

Jede (!) Frau die ich hatte, wollte schlichtweg gut gevögelt werden. Frauen die das nicht wollen werden aber wohl bei meinem Game i.d.R. aussortiert (bzw. sie sortieren mich aus, wie mans nimmt).

Und ich denke, der Großteil der Männer hier, die tatsächlich Sex haben, werde das bestätigen. Dirty Talk ist auch so eine Sache die häufig sogar von den Ladies gestartet wird (wenn Du im Pick Up klar machst, dass sie sich bei Dir ausleben kann und Du damit umgehen kannst - natürlich nicht so plump).

Und wenn Du mal offen mit einer Lady reden kannst, dann siehst Du auch mal wie notgeil und versaut die Süßen häufig wirklich sind.

Versteh' mich nicht falsch, Frauen mögen es auch zu Kuscheln, man kann das auch während ihr vögelt variieren (das ist dann - für mich - wirklich guter Sex), aber meistens kommt das Kuscheln erst danach - und Du glaubst nicht, wie dankbar sich eine Frau für ein paar Orgasmen (oder wenigstens einen) zeigt - aber auch das Gefühl ordentlichen Sex gehabt zu haben lässt Dich schon hervorstechen :)

P.S.: Alles nur meine Erfahrung, der Beitrag hat keinen Anspruch darauf, alle Frauen abzudecken, das tut er definitv nicht.

bearbeitet von Dickie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Dickie zu, sollte offensichtlich sein. Ich kenne auch diese "Beschwerde" nicht in dem Zusammenhang, ist wahrscheinlich irgendwo selection von beiden Seiten.

(Und dass man selbstverständlich mit etwas aufhört, was der Partnerin im negativen Sinne weh tut sollte wohl eine ganz banale Selbstverständlichkeit sein...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh? Mal so mal so halt. Sex im Halbschlaf ruhig angehen lassen und "Alltagssex" ist nun auch nicht ansatzweise Turbo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihr Schmerzen hat, dann hat sie schmerzen.

Jeder Mensch ist anders gebaut.

Ich hatte auch schon Freundinnen die Schmerzen hatten, in den Unterschiedlichsten Positionen, weil ich zu tief eingedrungen bin. Da nützt auch das "Sie ist zu wenig feucht" nichts.

Meine Aktuelle Freundin hat nichts gehen so tief wie möglich und so hart wies geht.

Stellt euch auf die Frauen ein, respektiert sie, liebt sie. Und nicht irgendeinem "Hirnkotz" nur so ist richtiger Sex und nur so findet sie mich toll und der beste, bla bla bla. Jeder hat andere Gelüste und Vorlieben, wen ihr das respektiert, wird sie auch euch mal einen gefallen tun (Viele werden wissen was ich meine. Für die anderen, findet es heraus). Ich habe feststellen dürfen, je besser die Verständigung und die Gegenseitige Achtung ist desto mehr lässt sie auch zu.

Grüsse und Piiiiis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hier nochmal der Threadersteller.

Ich wollte eigentlich keine Ratschläge oder Erklärungen dazu, aber ist nett gemeint danke ;).

Ich will mich nicht darauf einstellen. Wenn es der Frau nicht gefällt, dann passen wir halt nicht zusammen.

Wollte nur ein bisschen rumhören, welche Erfahrungen sonst so gemacht wurden. Also wird soft mehr bevorzugt oder mehr hard?

Meine Erfahrungen 80% hard - 20 % soft

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Perle ist es anfangs oft so gewesen dass ich gegen den Muttermund gestoßen bin was sie häufig als unangenehm und schmerzhaft empfand. Ich konnte dann später aber auch beobachten dass es sie sehr geil machte wenn sie vorher schon besonders horny/feucht war. Selbe Stellung, selbe Problematik...eigentlich. Und trotzdem hat sie das unglaublich geil gefunden. Is also meiner Erfahrung nach auch die Frage wie hoch man die Ekstase treibt bzw. treiben kann.

Mittlerweile haben wir unser Tempo gefunden. Es geht halt oft langsam los und steigert sich dann bis ich sie zum schluss so hart durchnehmen kann wie es mir grade passt :) Manchmal fallen wir auch schneller übereinander her. Dann kann man auch direkt hart loslegen. Schnell und tief is halt nur eine Frage der Länge und der Stellung. Einige Stellungen fallen bei einer gewissen Länge natürlich weg wenn du ihr nicht wehtun willst. Und wenn die Vagina nicht so feucht is kann die schnelle Reibung natürlich auch Reizungen verursachen. Durex Play 2in1 klärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden