No train no Gain part 2 - von wegen: "Ich nehm ihn nicht in den Mund."

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute ich knüpfe hier an meinen vorherigen Bericht an, da ich denke, dass hier evtl auch hilfreiche Sachen dabei sein könnten.

in meinem vorherigem Report ging es ja im Grunde darum, wie ich nach intensivem Training letztendlich zum Lay bei einer HB6 gekommen bin. Nun ja dieses HB6 ist vergeben und noch recht unerfahren, wie ich nun mittlerweile Weiß und ganz ehrlich wer kennt diese Situation nicht: "Ich nehme ihn nicht in den Mund! ICH mach sowas nicht!". Diese Situation wird scheinbar von jungen Frauen wie folgt begründet: Entweder finden sie es eklig oder sie denken, dass es Schlampen-haftes Verhalten sein, oder sie wollen nicht weil sie davon geil werden oder oder oder. Ich denke das Problem sollte hin und wieder aufgetreten sein.

Nun hier meine Gedanken dazu: Ich lud HB6 zu mir ein unter dem Vorwand wir würden uns etwas zu essen machen und dann evtl. noch einen Film gucken, da ich sie nicht den ganzen Abend bei mir haben wollte, denn das hatte sie angedeutet zu wollen, gab ich hier vor später noch mit meinen Jungs Fußball gucken zu wollen. (Eine Lüge, da ich mich a) kaum für Fußball interessiere und b) das das Spiel Spanien - Portugal war, was mein Desinteresse dahingehend noch verstärkte.) Aber im Grunde geht es hierbei nur darum die Zeit flexibel in der Hand zu haben, um meine Ruhe nach dem Akt wieder zu erlangen und mich auf die anderen wichtigen Dinge des Lebens und der Freizeitgestaltung konzentrieren zu können. Ich hab schließlich auch noch andere Hobbys.

Zurück zur Situation: Sie kam schließlich vorbei und man merkte, dass sie ihre Haare frisch gewaschen hatte, das verwendete ich prompt und mir fiel auch auf dass sie ihre Haare Dunkler gefärbt hatte, von Tiefdunklem rot zu Schwarz, --> HB Begrüßen Kuss auf dem Mund - "Das Gefällt mir, aber deinem Friseur ging es wohl nicht ganz so gut, sind ja überall Lücken im Pony." und ihr durch die Haare streichen sie Frech angrinsen und auf die Stirn Küssen, dann noch sagen, dass man sich freut und dann geht es entweder einfach locker über in Smalltalk oder gleich in die Kiste, dachte ich mir so. Nichts da, denn Madame hat wohl ihre Tage und das wirklich. Okay hier steht auch drin wie man das überwindet aber ich für meinen Teil bin schon öfters als wilder Pirat unterwegs gewesen und ihr Schiff wollte ich einfach nicht Kentern, da sie nur eine HB6 ist und mich der Gedanke daran eher abgetörnt hat. Also nächstes Ziel = Blowjob.

Auf los geht es los: Dachte ich mir so, ich meinte zu ihr, da sie mich angesehen hat wie ein trauriger Fisch und mitteilte, dass es heute keinen Sex geben würde, dass das gar kein Problem für mich ist küsste sie etwas inniger und brachte einen Freeze (Mails Checken, Atmosphäre ändern [z. B. Fenster mal weit öffnen oder Licht ändern], einfach mit anderen Dingen beschäftigen) und schwups eins zwei drei kam sie an zu mir an den Computer wo ich ihr Fotos gezeigt habe, von schönen Dingen und Orten wo ich schon war oder mal hin Will bzw. was ich machen will, dass ist cool weil man bei sowas anfangen kann zu Träumen und sich über Dinge unterhalten kann allerdings sollte man hier nicht all zuviel C&F verwenden, da ich denke, wenn man zum Lay kommen will ist zwar eine Maß an C&F manchmal ganz witzig aber hin und wieder zählt auch die ernste Miene. Für mich auf jeden Fall die erste Wahl an diesem Tag. Nach der Diashow, gab es dann ein kleines hin und her Gehopse im Zimmer, da ich es mag mein Zimmer aus allen möglichen Sitz und liege Möglichkeiten zu betrachten und das auch interessanter wirken kann für Frauen zumal Sie sich dann gleich viel wohler fühlt, da sie euer Zimmer nun aus allen Winkeln und Ecken kennen lernt. Stichwort Komfort aufbauen. Als wir auf der Couch landen bringe ich wieder meinen Umklapp-Move und schwups liegt sie mal auf mir, ich mal auf ihr Heavy Makeout und einleiten, ihr leise und Nüchtern ins Ohr flüstern was sie zu tun hat und dann... HB6: "Ich mach das nicht!". Sie freezed mich, steht auf, ich halte ihre Hand noch fest und sage: "Hey kein Problem wenn du das nicht willst lassen wir es einfach, ich will gerade sowie so lieber Gummibärchen essen." führe sie langsam zurück auf die Couch,(die Nummer mit einem Finger die Frau zu führen funktioniert in alle Richtungen und überall. Einfach Klasse.) küsse sie noch einmal sehr zärtlich und lass sie etwas näher kommen und gierig werden, bis ich aufstehe, um aus dem Zimmer zu gehen und mir wirklich Gummibärchen zu holen. Erneuter Freeze meinerseits, vor allem, weil ich sinnloser Weise das Licht angemacht habe obwohl es Taghell war, da es aber geregnet hat war doch ein Effekt zu erkennen denke ich. Als ich wiederkam saß sie nun da auf meiner Couch und lauschte der Musik, hier eignen sich übrigens DJ Sets die über mehrere Stunden gehen und die man kennt, dann muss man nicht die ganze Zeit die Playlist laufen lassen und vor allem entsteht dadurch der Effekt, dass es sich bei euch wie in einer Lounge oder einem Club zugeht, und ihr euch im Chill-Out-Area befindet. Zumindest habe ich es ihr so beschreiben und sie dadurch fühlen lassen, wie Wohl ich mich auch selber fühle um ihr zu zeigen, dass sie es auch tun kann und alle Okay ist.

Mit den Gummibärchen ausgestattet komme ich wieder zurück ich schließe die Tür ab und erwähne, dass meine Mitbewohner angekommen sind und die öfter Mal unangekündigt reinplatzen um mich dabei zu erwischen wie ich mit Mädchen herum knutsche und so. Sie lacht und findet es scheinbar gut. Licht wieder aus und schwups ihr gegenüber auf den Sessel setzen sie frech angucken und dabei Gummibären naschen. Dabei muss man nichts sagen, also stell ich Fragen über das Leben Gott und die Welt aber wirklich, denn dann kann ich immer einen Spruch bringen: "Weißt du ich stelle immer wieder fest, dass wir alle nur kleine Schiffchen sind, die auf den tobenden Wellen des Lebens zu tanzen versuchen." Das kommt dann etwas poetisch und schmalzig und je nach dem wie es verpackt wird Betonung, Mimik, Gestik und Sprechgeschwindigkeit spielen dabei eine Rolle, kann es auch Lustig schön Sinnlich oder anregend wirken. Man kann es auch umformulieren aber es passt einfach in solch vielen Situationen, dass ich es schon sehr oft mit postitivem Feedback anwenden konnte, ich muss aber gestehen, dass ich das aus der Liveshow von Kurt Krömer - "Kröm de la Kröm" habe.

Wie dem auch sei ich habe den Satz so formuliert, dass ich dabei zu ihr gekommen bin und mich wieder neben sie gelegt habe sie auf mich Zog und da weiter machte wo wir vor kurzem stehen geblieben sind. Die Gummibärchen geben Kraft und Ausdauer. Also kommen wir nebenbei auf das Thema zurück diesmal springt sie nicht auf:

Me: "Weißt du es ist echt nicht schlimm, dass du nicht blasen willst, aber weißt du wie du als Frau wirklich Macht über den Mann erlangst? Mit einem richtig geilen Blowjob! Du musst es ihm besorgen verstehst du das und zwar so richtig!"

HB: Nunja, aber weißt du ich hab da bisher einmal gemacht aber das war schrecklich. Seitdem wollte ich das nie wieder machen.

Alles klar hier hat es Klick gemacht. Das bekomme ich hin sag ich mir. Also, versuch ich mich an einem Lehrer-Frame:

Me: Weißt du, dann war das vielleicht nicht der richtige, und hey ich kann zwar nicht mehr der Erste sein (Augenrollen), aber immer der letzte (Augenzwinkern und lächeln). Aber darum geht es nicht es geht viel mehr darum, dass du verstehst das es das absolut tollste für einen Kerl ist einen geblasen zu bekommen, weißt du wie wenig Frauen dazu in der Lage sind einen Mann Oral zu befriedigen? (Nicht antworten lassen) Kaum welche! (das ist halt so) Aber hey du hast Glück (Küssen) Ich bring es dir bei. Du musst keine Angst haben und kannst dich erstmal ganz in Ruhe ausprobieren. Mach das ganz in Ruhe.

HB: Ich mach das nicht, ich kann da nicht blabla... (Ich sehe das als Blowjob-LMR an)

Ich werde energischer mit dem Kino und sage gar kein Problem, schon ok und küsse sie weiter jetzt auch mit Zunge und gehe über zum Heavy Makeout, dabei sage ich ihr klar und deutlich: "Stell dir vor, du willst jemanden heiraten...(sie stellt es sich vor) DA MUSS DAS DRIN SEIN!" (laut sagen und ernst meinen, dabei gucke ich tief in die Augen und packe meinen Schwanz aus, den sie jetzt in der Hand hat und schwupp holt sie mir einen runter und guckt dabei etwas doof... sie ist wohl etwas aufgeregt ich beruhige sie damit, dass es schon okay ist und sie sich ruhig trauen soll. Hierbei ist der Imperativ wichtig. Ich sage ihr: "Ich bin dein Lehrer, und Gott hey ich lass dich bestimmt nicht durchfallen." Sie geht es an, sagt aber noch, dass ich sie dabei nicht angucken soll, auch hier gebe ich ihr Selbstvertrauen und schenke ihr mein bestes und ernstestes: "Du bist wunderschön ich will dich sehen solange du hier bist." und Sie gab sich auf einmal richtig Mühe.

Mein Mitbewohner klopft. Ist manchmal halt anders in ner WG.

Ich rufe: "Ne ist nicht, fick dich und verpiss dich!" und halte damit den dominanten Frame. Gleichzeitig führt meine Hand ihren Kopf, und sie gibt mir was ich brauche.

Der Rest ist meine Angelegenheit da man sich den Rest jetzt nicht vorstellen brauch und ich denke dass ich schon genug ins Detail gegangen bin. Ist ja auch jedem sein Ding wie er so etwas durchzieht. Aber ich hoffe, dass ich ein paar interessante Aspekte aufführen konnte und alles Klar und deutlich Verbalisiert habe.

Grüße voON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hier meine Gedanken dazu: Ich lud HB6 zu mir ein unter dem Vorwand wir würden uns etwas zu essen machen und dann evtl. noch einen Film gucken, da ich sie nicht den ganzen Abend bei mir haben wollte, denn das hatte sie angedeutet zu wollen, gab ich hier vor später noch mit meinen Jungs Fußball gucken zu wollen. (Eine Lüge, da ich mich a) kaum für Fußball interessiere und b) das das Spiel Spanien - Portugal war, was mein Desinteresse dahingehend noch verstärkte.) Aber im Grunde geht es hierbei nur darum die Zeit flexibel in der Hand zu haben, um meine Ruhe nach dem Akt wieder zu erlangen und mich auf die anderen wichtigen Dinge des Lebens und der Freizeitgestaltung konzentrieren zu können. Ich hab schließlich auch noch andere Hobbys.

Lügen ist nicht gerade alpha.

Mein Mitbewohner klopft. Ist manchmal halt anders in ner WG.

Ich rufe: "Ne ist nicht, fick dich und verpiss dich!" und halte damit den dominanten Frame.

Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch versteht, aber sowas ist ziemlich dreist.

Ansonsten good (blow) job. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good job!

Mir ist es meistens zu mühsam mit freezen ans Ziel zu kommen. Entweder ich mag die Kleine, dann kann ich auch noch ein Date länger warten (erhöht die Spannung und sorgt auch für mehr Sicherheit auf ihrer Seite) oder ich sage ihr klip und klar, wie es aussieht.

Nonetheless: sehr gut geführt und verdient zum Absch(l)uss gekommen ;)

@butterfinger: Alpha heißt auch, dass du viele Frauen hast. Dass dazu manchmal ein "kreatives Zeitmanagement" nötig ist, um andere Belange nicht zu kurz kommen zu lassen, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@butterfinger: Alpha heißt auch, dass du viele Frauen hast. Dass dazu manchmal ein "kreatives Zeitmanagement" nötig ist, um andere Belange nicht zu kurz kommen zu lassen, ist verständlich.

Du sprichst meine Gedanken aus, danke für das Feedback ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich denke auch, dass es nicht Not tut 24/7 Alpha zu sein, da man sich auch davon mal erholen muss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleiche erfahrung mit den jungen girls gemacht. Du musst den lehrer frame halte, macht mehr spaß wenn du ne wanna be domina hast, eine hat bei mir quasi während dem runterholen mit anschließendeM bj fragen gestellt ala "was wenn.." "und was wenn ich dies das jene mache?.." etc.

Da öuss man dann verbesserungen etc bringen..

Wichtig ist dann zu wissen was man will. Da verzeiht man es sich im nachhinein net, wennn man net wisste wie man es genau haben wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden