"Neuanfang" , wieder Attraction aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter : 19

2. ihr Alter : 17

3. einige Dates , treffen auf Partys

4. Etappe der Verführung: Berührungen , Wangenkuss, Umarmungen

5. Letztes Jahr im November habe ich den Kontakt zu einem Mädchen aufgebaut. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und gingen auf die selbe Schule. Sie hat dann damit angefangen , dass sie sich auch mal privat mit mir treffen möchte. So hatten wir etwa 2 Monate lang immer wieder treffen und haben häufig miteinander- fast jeden Tag - miteinander geschrieben. Ich wusste nie wie ich das bei ihr deuten sollte, weil sie schon sagte, dass sie mich mögen würde und mich auch gerne gesehen hat , das sah man ihr an. Allerdings hab ich mich nie getraut weiter zu gehen, da ich mir immer ziemlich unsicher war, ob das was bei ihr heißt. Zur Info : sie hat relativ viele männliche Freunde. Und ich wollte halt nie auf diese Freundesschiene geraten und habe immer was alleine mit ihr gemacht. Es sah glaub ich auch gut aus, allerdings ging der Kontakt seit Februar immer mehr weg. Wir schreiben gar nicht mehr und haben uns auch nicht mehr getroffen. Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet. Sie auch nichtmehr , obwohl sie sich sogut wie immer gemeldet hatte. Ich wollte halt erstmal nichts mit ihr machen, um nicht einfach nur ein Freund zu werden.

Jetzt seh ich sie eh sehr selten, da ich nicht mehr auf der Schule bin. Wenn dann sieht man sich durch Zufall in der Stadt. Eine Umarmung gibts immer noch.

Ich würde den Kontakt gerne wieder aufbauen, aber diesesmal so, dass ich eine Beziehung mit ihr beginnen kann.

6. Mein Frage ist: Wie kann ich wieder die Attraction aufbauen , die ich damals hatte und nciht einfahc nur ein "Freund" werden. Nach dem etwa 4 monatigen "Kontaktabbruch" möchte ich wieder mehr mit ihr zutun haben und diesesmal auch aufs ganze gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baue wieder den Kontakt zu ihr auf, triff dich mit ihr und eskaliere!

Wie du sagst, hat sie sich ja immer bei dir gemeldet und somit investiert. Wenn da von dir nix zurück kommt, bzw. du nicht die eier in der hose hast dich mal was zu trauen wirds für sie natürlich auch irgendwann langweilig.

Also ran an den Speck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dann damit angefangen , dass sie sich auch mal privat mit mir treffen möchte.
... weil sie schon sagte, dass sie mich mögen würde ...

Sorry, aber eindeutiger geht's kaum. Die Lady war heiß auf dich, und wollte dich, aber wenn du nicht die Eier hast zu Zeigen (eskalieren!), dass du auch Interesse an ihr hast, brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie irgendwann weiter zieht. Mach dir deswegen keinen Vorwurf. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich im Nachhinein wegen verpasster Gelegenheiten am liebsten selber verprügeln würden. Aber lerne für die Zukunft daraus.

6. Mein Frage ist: Wie kann ich wieder die Attraction aufbauen , die ich damals hatte und nciht einfahc nur ein "Freund" werden. Nach dem etwa 4 monatigen "Kontaktabbruch" möchte ich wieder mehr mit ihr zutun haben und diesesmal auch aufs ganze gehen

Dass sie den Kontakt abbrechen lassen hat, kann zwei Dinge bedeuten:

1. Sie hat gemerkt, dass du ein Wussy bist, und das Interesse verloren.

2. Da du nie von dir aus gezeigt hast, dass du sie nicht nur als gute Kumpeline siehst, hat sie sich entschlossen ihre Zeit erfolgsversprechenderen Zielen zu zu wenden. Für sie ist es ja verschwendete Zeit, sich dauern mit einem Typen abzugeben, der ihrer Einschätzung nach überhaupt nichts von ihr will.

In beiden Fällen hast du es natürlich schwerer, wenn du dich jetzt wieder mit ihr triffst, weil du erstmal das festgefahrene Bild, was sie von dir hat ändern musst. Und wenn du dich plötzlich ganz anders verhältst, wird ihr das erstmal merkwürdig erscheinen. Also macht dich darauf gefasst, dass sie auf verschiedenste Weisen versuchen wird herauszufinden, wie viel in dem neuen Joca steckt oder ob das nur Schauspielerei ist.

Soviel dazu. Letztlich ist das aber alles nur verschwendete Hirnschmalz. Ruf sie an, mach ein Treffen aus, verführe sie. Versteif dich nicht darauf, dass es unbedingt klappen muss, sondern genieße die Zeit mit ihr und versuche das beste zu erreichen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, ob du dich in dem Moment gerade richtig verhältst. Das blockiert dich nur, und eigentlich ist es auch völlig egal, falls du die Sache versaust: Denn was hast du zu verlieren? Genau, nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ertsmal für eure schnellen Antworten,

aber das mit dem Kontaktabbruch wurde vielleicht falsch verstanden. Also eigentlich könnte man sagen, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich wollte erstmal eigentlich nichts mehr mit ihr machen und hab mich dann auch nicht mehr gemeldet. Woraufhin sie sich dann ebenfalls nicht mehr gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden