Kreative Sprüche für den Erstkontakt im Streetgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

fremde Frauen ansprechen ist für mich noch ein bischen Neuland. Mir gefallen etwas verrückte und kreative Sachen.Letztens bin ich vom Strassentheater heim gelaufen, unsere Gruppe hatte die Requisiten dabei. Ich hatte 2 große Reisekoffer in den Händen. Als ich 2 nette Mädels auf ner Wiese sitzten sah, hab ich mich von meiner Gruppe gelöst, bin frontal drauf zu, leicht seitlich stehen geblieben , Kopf gedreht, und gesagt:

"Hey Mädels, also...ich bin gerade aus meiner Wohnung geflogen...wie schauts aus aus...kann ich vielleicht bei euch einziehen?"

Das kam prächtig. Sind super drauf eingestiegen und ein geniales Gespräch ergab sich. Sie fragten, was ich in den Koffern habe,,,ich antwortete:

"In dem einen 2 Unterhosen in dem anderen eine Zahnbürste...Socken hol ich jetzt noch schnell"

Die Nummer fand ich genial...Da ich aber nicht immer 2 Koffer dabei habe, werde ich das nächste mal einfach sagen:

"Hey sagt mal habt ihr einen Hund gesehen? Mein Hund....Bello..ist gerade weg gelaufen...er ist ungefähr so groß ( unklare Handbewegung) und hat 3 rosa Punkte am Schwänzjen"

Was haltet ihr von solchen openern? Klar, eine Frau im Businnes Outfit und stöckelschuhen wird man damit nicht beeindrucken können. Aber die will ich auch gar nicht! Gibts hier einen Strang mit kreativen openern? Wie macht ihr das?

Grüße

Sorastra

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Warum soll man eine Frau im Anzug damit nicht “beeindrucken“ können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von solchen openern?

Der situative Opener mit den Koffern war gut,

der indirekte mit dem Hund gefällt mir nicht...

Wie macht ihr das?

Bin kein Fan von indirekt, entweder situativ oder

Direkte Opener! (zB. Hey, Du bist mir gerade aufgefallen, ich will Dich kennenlernen)

bearbeitet von Dr. Cooper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden