Weiteres Vorgehen unklar nach Direct Approach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu den Fakten: Die Frau in der Bibliothek direct approached war sichtlich interessiert ein wenig gelacht und geschmunzelt. Kurzer Smalltalk dann musste sie weiter. Als ich einige Stunden später aus der Bib ging, fuhr sie direkt mit dem Fahrrad vorbei, sie bremste und wir quatschen ein wenig, denke die attraction war da, wieso sollte sie sonst bremsen, auf ein Instant Date wollte sie nicht mit. Kein großes Ding, ein wenig C&F und nach 5 Minuten sind wir beide getrennte Wege gegangen. Ich weiß kein gutes Game von mir hätte nach der Nr. frage müssen, aber bin noch nicht so routiniert.

Naja ich weiß Ihren Namen und hab sie im Facebook gefunden, und würde ihr gern was schreiben was auf ein Treffen hinausläuft, aber durch eine direkte Nachfrage über Mail wird sich die Antwort auch nicht ändern, ich denke es fehlt an Rapport/ Comfort.

Das ist meine Einschätzung dazu. Was ist eure und vorallem was soll ich schreiben?

Ziel ist es die Dame zu daten und kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du sie direct approachest und dann keine Eier hast nach der Nummer zu fragen, dann wirkt es sehr inkongruent.

Dass sie sich nicht auf ein instant Date einlässt, kann mal passieren. Aber nach der Nummer hättest du schon fragen sollen, denn das ist der direct Approach - alles oder nichts.

Ein herumgetuhe über Facebook ist eher AFC-mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber das ich da Mist gebaut habe ist mir auch klaro, die Frage ist was ich Ihr schreibe.

Kannst du darauf noch eine Antwort geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit ner direkten Frage, à la:

Ich liebe FB! Wie hätte ich sonst die schönste Frau der Bib treffen können, ohne strebermäßig tagelang in der Bib rumhängen zu müssen ;)

Fand unser Gespräch neulich ziemlich nett, Lust am... um... auf nen Kaffee? Dann kombinieren wir Lernen und Spass mal auf eine neue Art ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden