Total "erfolgreicher" Typ und trotzdem ein Loser

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab dieses Forum schon lange gekannt aber mich nie hier regestriert. Jetzt hab ich mich aufgerafft mich zu regestrieren und kurz zu mir:

vor 3 Tagen 22 geworden und Internation Bussiness Management Student. Ich habe viele gute Freunde mit denen ich eigentlich so gut wie über alles reden kann und auch durch PU hab ich neue Wings ( Kumpels) kennengelernt, die mit mir vor allen über Sachen Verhalten und Frauen über alles reden kann.

Naja was ich in meiner Freizeit mache?

Ich gehe fast jedes WE in die Disco feiern und sonst mach ich 3x Woche Kraftsport und arbeite noch nebenbei. Man sagt mir ich komme sympatisch rüber und ich habe kein großes Problem neue Menschen kennenzulernen, sich mit denen in der Gruppe zu unterhalten oder witzig zu sein, so dass die Gruppe lacht.

Mich mit Frauen zu unterhalten hab ich mittlerweile auch kein Problem. Ich kanns super, bin nicht ängstlich und auch vor Kino hab ich kaum Angst. Naja Eskalationsangst hab ich jedoch leider noch nicht besiegt.

Zu meinem Aussehen: Ich bin leider nur 1,71m groß und normal gebaut und würde mich selber als mittlerer-oberer Durchschnitt einschätzen. Komplimente hab ich schon viele bekommen aber diese haben mich nicht weitergebracht.

Ich gehe seit 2,5 Monaten 1x Woche auf die Straße sargen und bis jetzt außer eines NCs der sowieso ins Leere ging hatte ich nix. Im Club jedoch hab ich insgesamt 12 NCs kassiert und dabei 1 KC mehr nicht. Ich weiß ich hab wohl was falsch gemacht aber ich werde nicht aufgeben.

Meine sexuelle Erfahrung beruht sich auf Petting und paar KCs und das macht mich nicht wirklich zufrieden weil ich endlich richtigen Sex haben will. Das Dillema ist jedoch, dass ich zurzeit ein Mädel im Angel habe was mit mir auch schlafen würde aber ich weiß nicht..ich will sie halt nicht..

Wenn ich mir mich von der Seite angucke was in den letzten 5 Jahren passiert ist, dann könnte man sagen ich sei ein Held.

- Ich hab 30 kg abgenommen

- Ich hab meine schüchternheit überwunden und habe mich ziemlich gut sozialisiert

-Ich hab mein Stil geändert und das (angeblich) zum positiven

- Ich bin gegenüber den Frauen viel offener geworden

- Ich bin der jüngste und der kleinste von meinen Wings und habe trotzdem die Eier Frauen auf der Street anzusprechen ( viele Probekanditaten sind schnell gescheitert)

- ich hab mein Studium und mein Leben ziemlich okay im Griff

- Durch Kraftsport hab ich etwas Muskeln und vor allem Kraft aufgebaut

naja alles in allem höre ich mich super an aber die Sache mit Frauen will nicht laufen. Entweder hab ich einfach nur Pech mit Frauen oder irgendwas läuft falsch...Es hört sich fast lächerlich an aber mit 22 bekomm ich langsam Torschusspanik dass mein Alleineleben für ewig so bleibt.

Ich weiß nicht bevor ich angefangen hab zu sargen dachte ich mir: Es kommt irgendwann die richtige etc.. und jetzt wo ich viel rausgehe und anspreche und kaum Erfolge habe sinkt meine Hoffnung rapide.

Was meint ihr woran ich arbeiten soll? Auf der Straße sprech ich direkt an und im Club kommt es drauf an. Klar hab ich im Club mehr Erfolg als die meisten Typen ( tanzen, flirten, reden, NC) aber mir reicht es nicht :(

VIelleicht setz ich mich zu viel unter Druck!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich danach, als wüsstest du nicht so recht wer du bist.

Das liegt daran, dass du zu viel Bedeutung in oberflächliche Werte legst.

Du machst dir zu viele Gedanken, ob das was du bist auch das ist, was eine Frau von dir will.

Ums noch schlimmer zu machen, du machst dir auch noch Gedanken darüber, was andere sagen, wenn du was mit einer bestimmten Frau hast. (Es könnte ja zukünftige Partnerinnen verscheuchen)

Hör auf mit dem Gedankenzirkus und lass mal deine Instinkte anspringen, dann wird das schon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du mit den Nummern gemacht? Warum gab's daraus keine Dates? Wie viele Frauen hast du auf der Straße in den 2,5 Monaten denn angesprochen? Wie verläuft normalerweise die Interaktion mit einer Frau, wenn du sie ansprichst?

Und ja, du setzt dich zu sehr unter Druck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, biglay :)

zuerst einmal bin selbst neu hier und kann dir raten erst einmal dich durch paar Themen hier durch zu arbeiten NLP wäre für dich wohl das richtige um dein Selbstbewusstsein ein wenig aufzupeppen.

(schließe mich crusius an über die Aussage Selbstfindung)

Dann: Die Punkte in denen du dich beschrieben hast, klingen doch ganz solide, nur erzählst du sie den Falschen. Benutz doch mal dein Studium oder "Muskeln" um bei HBs attraction zu erregen, Frauen sind bekanntlich durch Erfolg+Körperliche Fitness angezogen (besser wäre es sie würden sich dadurch Ausziehen aber nunja). Das Problem was ich sehe sind die 1,71 cm laut wissenschaftlichen Studien ist der Ideale Größenunterschied 10 cm du solltest also bei Frauen beginnen die etwa 10 cm kleiner sind als du, zumindest bis du Erfahrung mit den Openern und Routine in deine Anmache kriegst.

Es scheint mir so als ob du deine Stärken nicht gezielt und effektiv einsetzt aus welchem Grund auch immer. Was ich soweit aus deiner Beschreibung heraus lesen kann ist: du bist ein Durchdachter Typ also um die Oberhand zu behalten und deine Chancen zu erhöhen solltest du das ausnutzen und deine aktionen Durchdenken, lass dir nichts von Leuten erzählen die sagen " hör auf deine instinkte" wenn das nicht zu dir passt. Wie Style schon sagte "Frauen bemerken den Schwindel" (in etwa genauer wortlaut ist bestimmt anders) also probiers mit ehrlich und du Selbst sein+ 1;2 tricks aus der Schatztruhe dann sollte das schon.

mfg Zero FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Zu meiner Körpergröße: Lange war es ein LB von mir und ich muss sagen meine jetzige sexuelle Erfahrung hab ich mit Frauen gemacht, die um gute 5-10cm größer waren als ich.

Wenn ich mit jetzt auf 1,60-1,65m große Frauen einschränke, dann hab ich beim sargen höchstens 2-3 Frauen angesprochen. Ich finde da spielt Körpergröße keine riesige Rolle.

Ich will eigentlich nix anderes als endlich mal ein LTR oder ein Mädel mit dem ich meine Sexualität auch teilen kann...

beim Sargen seh ich viele Pärchen wo er eigentlich meiner Einschätzung nach schlechter aussieht, kleiner ist etc. mit ziemlich attraktiven HBs.

P.S.

Mit Nummern hab ich nicht viel gemacht. 6 von den Nummern haben geflaked und ich hab nicht nochmal versucht, 2 haben auf den Anruf gar nicht geantwortet und 3 haben wohl falsche Nummer gegeben.

bearbeitet von biglay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was ich sehe sind die 1,71 cm laut wissenschaftlichen Studien ist der Ideale Größenunterschied 10 cm du solltest also bei Frauen beginnen die etwa 10 cm kleiner sind als du, zumindest bis du Erfahrung mit den Openern und Routine in deine Anmache kriegst.

Selten so einen Blödsinn gelesen - ich hoffe, das war Ironisch und ich habs nur nicht verstanden.

Zum TE:

Ich hatte vom Titel jetzt wer weiß was erwartet: Jungunternehmer, Multimillionär, ... aber bei Frauen versage ich. So was in der Art

Wenn ich mir durchlese, was bei Dir in den letzten 5 Jahren passiert ist, dann würde ich das beschreiben mit:

Du hast es geschafft, Dich aufzuraffen und Dein Leben auf ein solides Fundament zu stellen - körperlich, verhaltensmäßig und auch beruflich. Dafür hast Du auf jeden Fall meinen Respekt, weil diesen Schritt sehr viel nicht schaffen.

Aber dewegen bist Du doch kein Held. Wo kommt denn diese Selbsteinschätzung her?

Du bist jetzt quasi auf Nulllevel was Frauen angeht angekommen - von 50 Punkten unter Null. Du hast Dir die Basis dafür gelegt, erfolgreich loslegen zu können. Wenn Du die ganzen Schritte Deiner Aufzählung nicht gemacht hättest, dann würde diese Basis fehlen - als dicker, schlecht gekleideter, schüchterner Typ kannst Du halt per se nix reißen.

Wenn Du über einen so langen Zeitraum positiv an Dir gearbeitet hast, dann steht doch weiteren Fortschritten nichts im Weg. Mach mit Deiner Entwicklung weiter, nur aus einem realistischen Blickwinkel.

Wenn jetzt körperlich und mit Deiner Lebensführung alles im Lot ist, dann kannst Du Dich jetzt verstärkt auf die Weiterentwicklung Deines Auftreten, Deiner Persönlichkleit konzentrieren. Und so, wie Du dich beschreibst, scheint mir da gar nicht mehr viel zu fehlen: ein bisschen frecher auftreten, ein bisschen körperlicher verhalten, ein bisschen offensiver Gespräche einleiten.

Schau Dir mal den Beitrag von Laborratte im Bereich "Erste Schritte" an http://www.pickupfor...ratte-legt-los/ - bei dem läuft das genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du konzentrierst dich viel zu fest auf alle äusseren Umstände. Du siehst zwar deiner Meinung nach gut aus, hast gute Freunde usw. Du hast wie du beschreibst auch keine AA, aber ich lese NICHTS vom eigentlichen Game.

Du solltest bei deinen Sets mehr auf die Qualität achten anstatt auf die Quantität.

Lies dich hier im Forum ein, lese evt. ein paar Bücher ( z.b Lob des Sexismus )

Lerne die Verführungskünste.

Du schreibst : " Im Club jedoch hab ich insgesamt 12 NCs kassiert und dabei 1 KC mehr nicht. ICH WEISS ICH HAB WOHL WAS FALSCH GEMACHT aber ich werde nicht aufgeben."

Finde heraus was du falsch gemacht hast, lerne aus deinen Fehlern und mach es das nächste mal besser!

Lg Jannik

bearbeitet von rjannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann: Die Punkte in denen du dich beschrieben hast, klingen doch ganz solide, nur erzählst du sie den Falschen. Benutz doch mal dein Studium oder "Muskeln" um bei HBs attraction zu erregen,

Ich bin mir sicher, dass der TE das bereits die ganze Zeit probiert, und dass genau das sein Game völlig zerfickt weil er sich ständig damit qualifizieren will. Und ja: auch eine "DHV-Routine" ist im Endeffekt nur Angeberei auf einem subtilen Niveau. Frauen springen da exakt Null drauf an.

@TE: Lass es sein.

Frauen sind bekanntlich durch Erfolg+Körperliche Fitness angezogen (besser wäre es sie würden sich dadurch Ausziehen aber nunja). Das Problem was ich sehe sind die 1,71 cm laut wissenschaftlichen Studien ist der Ideale Größenunterschied 10 cm du solltest also bei Frauen beginnen die etwa 10 cm kleiner sind als du, zumindest bis du Erfahrung mit den Openern und Routine in deine Anmache kriegst.

Als jemand, der genau so groß ist wie der TE (173cm) kann ich zurecht behaupten, dass Körpergröße keinen Unterschied whatsoever macht wenn es um körperliche Erregung und Anziehung geht.

Es scheint mir so als ob du deine Stärken nicht gezielt und effektiv einsetzt aus welchem Grund auch immer. Was ich soweit aus deiner Beschreibung heraus lesen kann ist: du bist ein Durchdachter Typ also um die Oberhand zu behalten und deine Chancen zu erhöhen solltest du das ausnutzen und deine aktionen Durchdenken, lass dir nichts von Leuten erzählen die sagen " hör auf deine instinkte" wenn das nicht zu dir passt. Wie Style schon sagte "Frauen bemerken den Schwindel" (in etwa genauer wortlaut ist bestimmt anders) also probiers mit ehrlich und du Selbst sein+ 1;2 tricks aus der Schatztruhe dann sollte das schon.

mfg Zero FB

Ehrlich und du Selbst sein geht mit "Hör auf deine Instinkte" einher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es richtig cool, dass es hier so viel auf mich eingegangen wird. Klar versuch ich das beste draus zu machen aber irgendwie drängt auch die Zeit..22, Jungfrau mit geringer sexuellen Erfahrung. Naja ich glaub mich kann jemand verstehen. Aber das ist ein Teufelskreis: Man setzt sich unter Druck -> so ist man schlecht im State - > Scheißausstrahlung-> Kommt bei Frauen schlecht an. Ich hab mir auch überlegt zu einer Nutte zu gehen damit der Druck weg ist aber weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir auch überlegt zu einer Nutte zu gehen damit der Druck weg ist aber weiß nicht.

Kannst du machen, glaube aber nicht, dass es dir irgendwas bringt. Zwar kannst du zu dir sagen „Ich bin keine Jungfrau mehr“ aber Sex mit einer Frau zu haben, die mit dir schläft, weil sie dich geil findet, und Sex mit einer Professionellen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Da kannst du eine noch so einfühlsame Hure erwischen - Fakt ist, sie macht es für Geld, und das wirst du auch aus deinem Kopf nicht rauskriegen.

Du hast übrigens immer noch dazu verloren, wie dein Game aussieht, oder wie viele Frauen (ungefähre Angabe reicht) du in den zweieinhalb Monaten „sargen“ auf der Straße angesprochen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde net unbedingt sagen das Sex mit einer Professionellen nichts bringen würde.

Ich lese irgendwie raus das generell Sex haben der Gipfel seines Weges darstellt, was indirekt die Frauen auf einen Podest stellt.

Das erste richtige mal ist so oder so ernüchternd....ob es mit der ersten Freundin ist oder bei einer Professionellen...vielleicht braucht er diese kalte Dusche um den Druck den er sich aufbaut wegzubekommen?

Der richtig gute Sex kommt mit der Erfahrung und spätestens dann kannst du nicht mehr genug davon bekommen ;)

Aber was ich hauptsächlich schreiben wollte...

Zu meinem Aussehen: Ich bin leider nur 1,71m groß und normal gebaut und würde mich selber als mittlerer-oberer Durchschnitt einschätzen.

DRAUF GESCHISSEN!!!

Ich bin 1,64 und kann trotzdem auf mein bisheriges Leben mit einem Grinsen und dem wissen zurückblicken das ich mit Frauen unterwegs war und Sex hatte wo es die coolen 1,80 Jungs vor Neid zerfressen hat. Und ich bin bei Gott kein Adonis.

Lösch dieses LB sofort und jetzt!

Klar gabs mal auch Sprüche von Frauen a´la was soll ich mit dir Zwerg...aber das ist dann ihr Problem was sie dafür versäumt.

In deinem Alter war so ein Spruch noch hart, aber mittlerweile schmunzle ich nur noch drüber.

Es gibt genug Frauen die mit Jungs unter 1,80 nix anfangen wollen,

genauso gibts aber mehr als genug Frauen die wollen keinen Mann bei dem sie die Nackenstarre kriegen und die Anatomie seiner Nasenlöcher fotografisch im Gedächtnis haben!

Erinnert mich grad an ein Mädl das von irgend n´Typen schwärmte...ich guck ihn an..guck sie an und sag .. hast recht, er hat schöne Nasenlöcher.

Ich bekam zwar einen blöden und leicht angewiederten Gesichtsausdruck zurück, aber irgendwann später sagte sie zu mir, du Arschloch, hast es mir voll versaut...ich kann nix mehr anderes tun als in seine Nasenlöcher starren :D

Mag sein das größere Männer es leichter oder mehr Auswahl haben aber es gibt auch Babes bei denen sie trotz sämtlichen PU wissenauf die Schnauze fallen.

Du hast dir wie ich lese eine gute respektable äußere Basis geschaffen aber ich denke Mindset benötigt nun mehr Aufmerksamkeit...dazu finde ich den Text von aesthesia sehr gut.

Frauen haben wahnsinnig gute Antennen was das Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit angeht..die haben die emotionale Antennen dafür...und dafür bemerken sie umso besser wenn jemand selbstsicher auftritt und weiß das er bekommt was er will.

Ich bin kein richtiger PU´ler wie viele hier in diesem Forum. Pickup ist für mich mehr Lebenshilfe als Technik zum Frauen abschleppen.

Aber was ich aus diesem Forum gelernt habe ist eines, das Mindset und sein Frame ist das Geheimnis des Erfolges eines Pu´ler. Ich hab zb. mal dieses Kiss-Frame ausprobiert...der Erfolg war für mich regelrecht umwerfend!

Hier zum nachlesen:

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame ist eine schöne Sache aber wie setz ich den. Es ist doch einfach nur ein Vorsatz bzw. ein Gedanke und mehr nicht den man aber durchziehen muss.

Zu meiner PU Erfahrung: Auf der Straße hab ich vielleicht 60 approached und im Club so 25? Und was soll ich denn sagen wie mein "Game" aussieht? Ich weiß nicht mal richtig wie ich mein Game aufbauen soll. Ich sprech sie an, tanz mit ihr und joa dann sag ich ihr ein Kompliment oder irgendwas lustiges und sag ihr dass ich Lust hätte sie mal privat zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier das Kiss-Frame einfach aus so wie es in dem Beitrag dort steht.

Mich hat die Erfahrung mit dem Kiss-Frame regelrecht umgehauen und ich finde das genau der Kiss-Frame perfekt ist in das ganze Thema spielerisch einzutauchen.

Ja ein Frame ist einfach ein Gedanke, genauso ist es gleichzeitig deine Überzeugung und dein Glaube.

Ich bin mal in ein Lokal gegangen und dachte mir einfach, das all die Mädls hier mich sowieso nur küssen wollen. Bei jedem Mädl mit dem ich geredet habe lief im Hintergrund immer der Gedanke "Du willst mich eh nur küssen"

Am Anfang ist es vielleicht schwer da man zum Teil der tatsächlichen Unterhaltung nicht die nötige Konzentration aufbietet...aber mit der Zeit ist es mehr dein Glaube, deine Überzeugung als nur ein Gedanke.

Und ich konnte bei einigen Mädls in deren Augen sehen wie sie diesen Gedanken zu reflektieren anfingen. Nicht bei allen, bei manchen blieben die Augen genauso kalt und gelangweilt wie immer,

aber das positive Feedback war es dem Versuch auf alle Fälle Wert.

Mindset und Frame ist nicht alles, sämtliche PU Tips und Tricks sind nicht alles, sieh es als Werkzeug an mit dem du spielen kannst.

Ich kann die einen Nagel auf einen Balken hinhalten und dir einen Hammer, eine Zange oder einen Pfanne zur Auswahl geben,

du kannst mit allen 3 mehr oder weniger gut den Nagel reinschlagen aber den Arm heben und schlagen musst du selbst.

Lass dich von PU und all den Regeln nicht den Kopf ficken, bleib du selbst und Spiel mit dem Wissen das du hier lernen kannst.

Ich bin leider kein PU´ler von daher kann ich dir keine Hilfestellung geben in Sachen Game und Co. aber dafür gibts hier Jungs welche dir so richtig unter die Arme greifen können. ;)

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame ist eine schöne Sache aber wie setz ich den. Es ist doch einfach nur ein Vorsatz bzw. ein Gedanke und mehr nicht den man aber durchziehen muss.

Zu meiner PU Erfahrung: Auf der Straße hab ich vielleicht 60 approached und im Club so 25? Und was soll ich denn sagen wie mein "Game" aussieht? Ich weiß nicht mal richtig wie ich mein Game aufbauen soll. Ich sprech sie an, tanz mit ihr und joa dann sag ich ihr ein Kompliment oder irgendwas lustiges und sag ihr dass ich Lust hätte sie mal privat zu treffen.

Hört sich für mich nach 0815 Niceguy an, verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen. Doch ich denke du schreibst den HB´s einen zu großen Wert zu.

Das mit den Nutten würde ich grundsätzlich sein lassen, DENN falls du mal in-Field bist und dann wieder keinen Closer gebacken bekommst wirst du dir denken "was ist denn los? ich habe alles probiert und trotzdem nichts geschafft" ergo>Hirnwichserei.

Du hast ein Ziel, also arbeite darauf hin, du willst ein erfolgreicher PUA sein, es soll dir nicht um die Frauen gehen, sondern um DICH und DEINE Entwicklung. Arbeite ersteinmal gründlichst an deinem inner-game, da ich denke dein Frauenbild nicht passt, sprich" ahh ich muss sie erobern und begeistern." FALSCH, musst du nicht. du musst sie nur Ansprechen und die Zeichen richtig deuten. Was dir fehlt ist einfach Geduld. Approache weiterhin, und finde deinen Weg, sprich "Homeframe" ob Badboy,oder Charmeur, Manipulator whatever, aber probiere bis zum abwinken, das was dir am besten liegt behälst du. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner PU Erfahrung: Auf der Straße hab ich vielleicht 60 approached und im Club so 25? Und was soll ich denn sagen wie mein "Game" aussieht? Ich weiß nicht mal richtig wie ich mein Game aufbauen soll.

Ich sprech sie an, tanz mit ihr und joa dann sag ich ihr ein Kompliment oder irgendwas lustiges und sag ihr dass ich Lust hätte sie mal privat zu treffen.

Warum sollte sie irgendwann anderes sich mal mit dir treffen, wenn ihr euch doch schon jetzt gerade in diesem Augenblick gegenüber steht? Ich vermute mal, du bist nervös, und willst möglichst schnell aus der Situation wieder raus - Aber so wird das nichts. Sag das nächste Mal nach den du mit ihr getanzt hast doch lieber so was wie “Hier ist es so laut, lass uns mal wo anders hin gehen“ und führe sie dann in irgendeine ruhige Ecke, wo du dich mit ihr unterhalten und eskalieren kannst.

Und wie sieht es auf der Straße aus? Wenn du 60 Frauen angesprochen hast - Was erstmal schon recht gut ist - wirst du ja in den Interaktionen irgendein Muster entdeckt haben. Wenn nicht, kann ich dir nur den Rat geben, dein Verhalten und ihre Reaktionen etwas mehr zu reflektieren und gucken: Was lief gut? Was lief schlecht? Was hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich erst an sich arbeiten, weiterhin sargen gehen und schauen wo die Fehler sind. Fehler versuchen zu beheben und nicht veruschen etwas zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir nen BMW. Seit ich meinen habe, labert mich ständig die Solariumfraktion an. Die sind zwar saudumm, aber zum Erfahrung sammeln sollte es reichen. ;)

Da brauchst auch kein Game. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden