Bad Boy Direct Approach - Frauen bekommen Komplexe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich hab in letzter Zeit mal Direct Game gemacht und auch oft auf BadBoy Style ala "Hey du bist echt Sexy ich will dich kennen lernen, erzähl mal was von dir".

Ich muss da echt noch drann arbeiten und die Ergebnisse sind eher gemischt, allerdings gibt es ein recht konstantes Phänomen:

Die Frauen schieben auf einmal Komplexe, werden total schüchtern und disqualifizieren sich. Sie erzählen dann das sie garnicht so toll sind, sagen das an ihnen dieses und jenes nicht stimmt, löchen mich damit was mir denn an ihnen gefällt sie selbst könnten nix finden und das ist total nervig. Außerdem verliere ich dann natürlich das Interesse.

Einen Abend in ner Bar hatte ich das echt oft und ich war am Ende schon recht genervt. Als dann wieder eine Frau auf die Tour anfing sagte ich ihr das sie mir gut gefällt, es mich aber sehr abturnen würde wenn sie jetzt Komplexe deswegen bekommt. Sie hörte aber einfach nicht auf und ich sagte ihr dann das ich mich dann lieber verabschiede. Ich dachte egtl wenn sie das trotz Warnung macht, dann ist das nur ne höfliche Art von ihr sich rauszureden weil sie kein Interesse hat. Allerdings war sie dann sehr beleidigt und zickig das ich kein Interesse mehr hätte.

Kennt wer das Phänomen?

Weiß jemand wie man das unterbinden kann? Auf ständiges vermeinen und die Frau Qualifizieren hab ich jedenfalls keine Lust und subtile oder recht direkte Hinweise das sie das lieber lässt helfen leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich würde vielleicht dem Gespräch gleich ein wenig Struktur verpassen. "Hey du bist echt sexy ich will dich kennen lernen, erzähl mal was über (Aufhänger suchen). Wie ist das bei Dir? "

So plappern die Frauen vermutlich los, weil sie sich von Dir keine Linie einholen oder vielleicht wirklich komische Komplexe haben. Auch wird man als Frau meist so gnadenlos zugeschnackt von Männern und ihrer Lobhudelei auf sich, da ist es schon umwerfend, dass da mal einer sich zu interessieren scheint für sie als Person und Mensch ;-)

Mit Aufhänger meine ich ein Interesse oder eine Eigenschaft an einer Frau, die Du grundsätzlich an ihr schätzen könntest oder Du an ihr direkt wahrnimmst. Dann driftet es nicht so ins Nirvana ab, könnte ich mir vorstellen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen schieben auf einmal Komplexe, werden total schüchtern und disqualifizieren sich. 2.Sie erzählen dann das sie garnicht so toll sind, sagen das an ihnen dieses und jenes nicht stimmt, 1.löchen mich damit was mir denn an ihnen gefällt sie selbst könnten nix finden und das ist total nervig. Außerdem verliere ich dann natürlich das Interesse.

1. Hm ich seh sowas immer als Shittest...sie will sehen ob du das nur so meinst oder sie wirklich sexy findest... verarsch sie damit... a la

"Aso erst schwingst du deinen sexy hintern hier rum machst mich total geil und jetzt machste hier einen auf Unschuld vom Lande tsts"

"Jaja tu doch nicht so <riech an ihr> dein duft verät alles *grins*"

Sag ihr irgendeine am besten reale erotische Assoziation die du mit ihr hast.... manche bezeichne ich als Gottesanbeterin blabla und ich bin ihr Opfer... andere haben halt nen "Fick mich Blick" (das ist sooo oft - ich liebe die augen von frauen) das hängt meist von meiner realen Geilheit ab das kommt dann auch so leidenschaftlich rüber ;D (edit: und Apfelärsche.... )

2. Manchmal ist das auch ne Qualifikation sie sind bescheiden :) sag ich dann auch so bzw. unterstreiche/belohne das in dem ich ihre Wange mit einem Finger streichle.

Wie gesagt ist immer Situationsabhängig... mach auch gerne direct in Bars und da kommts IMHO wirklich darauf an das extrem Frame hälst und das Gefühl vermittelst...

Dieses Tiefstapeln sich selbst schlecht machen kenn ich von einigen Frauen habe ich sogar mal irgendwo gelesen das das arttypisch ist...

Männer stellen sich meist etwas besser dar als sie sind lol kennen wir ja ... ->fake it till you make it ^^

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich und gleich...

Du übertreibst "leicht" und die Damen stecken scheinbar recht gerne ein. Scheint dann plus/minus irgendwie zu laufen.

Wenn Dich eine fragt, was Du an Dir sexy findest, ey, Alter, mal bisschen Empathie, da kriegste dann auch nix gebacken 100 Pro!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BadBoy Style, aaahhh wie ich das liebe, ist schon fast mein Natural Frame.

Das Phänomen ist wirklich ganz normal, mit dem das sie sich selber disqualifizieren, und Anfangen unsicher zu werden. Liegt denke ich daran das man pure Attraction fährt. Ich hab die Erfahrung gemacht das falls die HB´s damit anfangen ihre Komplexe auszuleben und dich herausforden dich zu qualifizieren neg´s wirklich extrem schlecht ankommen. Frame Test´s einfach dezent ausblenden und umschweifen auf ein anderes Thema lenken um langsam in Comfort zu kommen.

Aber scheinbar gefällt dir der Frame nicht, evtl mal was anderes probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen schieben auf einmal Komplexe, werden total schüchtern und disqualifizieren sich. Sie erzählen dann das sie garnicht so toll sind, sagen das an ihnen dieses und jenes nicht stimmt, löchen mich damit was mir denn an ihnen gefällt sie selbst könnten nix finden

Also das übliche Frauengelaber. ;)

Nur in deutlicherer Ausprägung dem Direktheitslevel angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist sexy" ist 08/15 und bekommt frau im Leben oft genug zu hören. Das ist einfach langweilig und unoriginell. Natürlich haken die Damen dann nach und wollen's genauer wissen. Also: Ein bisschen kreativer, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwie ist es ja schon fast gesellschaftliche Norm, dass Frauen immer etwas an ihrem Körper auszusetzen haben. Ich bin auf eine Schule mit stark überwiegendem Mädchenanteil gekommen, da kam die ganze Zeit "Boah, sieh mal meinen Bauch an, der ist so dick!" "Ach Quatsch, schau mich mal an, ich wäre froh um deine Figur, ich bin ja soo fett", usw. usf. Wohlgemerkt, alles von normalgewichtigen Mädchen mit guter Figur. Wenn du als Frau sagst "Ich find meine Figur ziemlich geil" schauen die Leute idR erstmal blöd drein, vor allem in reinen Frauenrunden.

Umgekehrt sind es Frauen aber gewöhnt, dass auf "Ich bin ja sooo dick" sofort ein protestierendes "Nein, du hast eine super Figur!" folgt. Fishing for compliments sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau disqualifiziert und schüchtern wird, heißt das in der Regel übersetzt: "Erzähl bitte weiter wie toll ich bin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Mädels auch nicht mit so einer Offenheit umgehen können, meistens waren es Mädels die ich als 4-6 einstufen würde.

Sie werden dann extrem passiv oder entfernen sich weil sich nicht wissen was sie sagen sollen.

Wenn man dann nicht aufpasst hat man sie schnell verjagt. Ich bin jemand der die Mädels gerne auch mal ein wenig fordert und aus der Reserve lockt.

Je nachdem was die Mädels gewohnt sind muss man seinen Frame anpassen, ist doch klar, jede frau ist anders.

Deswegen vemeide ich harten Direct Opener, wie die Frau eingestellt ist kann man nicht gleich am aussehen klar machen. Ich kann ziehmlich gut Cold Readen und trotzdem

haben mir meine Erfahrungen gezeigt das sich das Cold Reading nicht imemr zu 100 % bestätigt.

Erst wenn ich weiß wie offen mein Gegenüber ist fange ich mit dem attracten an und sage ihr was mir an ihr gefällt.

Bis dahin reichen mir solche Opener die Situationbezogen sind, die kommen bei mir immer am besten rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entsprechenden Approach mache ich ab und zu wenn ich wenig Zeit habe oder mir sonst nix einfällt, meistens im Supermarkt.

Entsprechende Reaktion ist häufig, allerdings habe ich mir bisher keine großartigen "Taktikgedanken" dazu gemacht - ich frage meistens gleich nach einer Möglichkeit, sich "unverbindlich kennenzulernen" und wähle irgendeine willkürliche, kurze Aktivität in der Stadt. Wörter wie "sexy" oder alles was direkte fick-Komplimente sind (Figur, Haare, Körper generell) benutze ich garnicht.

Neben dem Disqualifizieren (was auf mich im Gegensatz zu den bisherigen Postern meistens wirklich unsicher/überrascht wirkt) erlebe ich eigentlich eher die Reaktion "habe einen freund/Mann", worauf ich nur noch mit "cool, ich habe auch einen Freund, sogar mehrere, bring den doch einfach mit" (Spruch hier aus dem Forum) antworte.

Flake-Quote ist bisher sehr gering (5/13), was aber auch daran liegen könnte, dass ich das wie gesagt selten mache und nur wenn ich die Frau wirklich spontan auf den ersten Blick anziehend finde und in Eile bin. (Gedankengang: "Vielleicht ist sie unglaublich toll und ich verpasse sie jetzt wenn ich nix mache, was hast Du zu verlieren?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist sexy" ist 08/15 und bekommt frau im Leben oft genug zu hören. Das ist einfach langweilig und unoriginell. Natürlich haken die Damen dann nach und wollen's genauer wissen. Also: Ein bisschen kreativer, bitte.

Ich kenne keine Frau die nicht gerne komplimente bekommt. Die wiederrum lassen sich hervorragend mit P&P verbinden. deshalb verstehe ich die Aussage nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden