Welchen Sport übst Du aus?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nichts falsch sagen, aber in dem Video, dass du gepostet hast, Soulmate77, sind doch nur halbe Hemden zu sehen. Da sehen Ace und ich aber wesentlich besser aus. Srsly.

Gibt ja noch nen anderes Video, wie irgendwelche Afroamerikaner auf nem Spielplatz rumturnen, da würde ich deine Argumentation noch verstehen, dass sie besser aussehen, als der normale Pumper, aber bei denen da oben... bitch, please.

Wie meine Vorredner schon sagen, es macht keinen Unterschied, wie man seine Muskeln aufbaut. Ob das jetzt so´n Gehüpfe ist, wie da oben, oder ob man Eisen durch die Gegend wirft. Bei gleichem Gewicht, gleichem KFA und gleichen Proportionen sieht man gleich aus. Eigentlich logisch.

Ich werde auch immer gefragt, was ich für Sport mache. Dass ich klassisch klotze, glauben sie wenigsten. Was Otto Normalbürger denkt, hat nichts mit der Wahrheit zu tun, und geht mir auch sonstwo vorbei.

Ist zwar traurig, dass die meisten denken, alle Pumper seien geistig beschränkt und diese Turner in deinem Video irgendwas besonderes, aber mein Gott, wen juckts?!

Wenn das für Dich halbe Hemden sind,hast Du meiner bescheidenen Meinung nach aber den Sinn für die Realität etwas verloren.

Das ist weitaus mehr als das was man von Mutter Natur ohne Arbeit mitbekommt.Und das man als Pumper beschränkt ist hat auch keiner hier behauptet,mir scheint als ob Ihr durch Gesellschafliche Klischees schon etwas Komplexbeladen durch die Gegend lauft und reflexartig alles bombardiert was minimal gegen Eisen stemmen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich will ja nichts falsch sagen, aber in dem Video, dass du gepostet hast, Soulmate77, sind doch nur halbe Hemden zu sehen. Da sehen Ace und ich aber wesentlich besser aus. Srsly.

Gibt ja noch nen anderes Video, wie irgendwelche Afroamerikaner auf nem Spielplatz rumturnen, da würde ich deine Argumentation noch verstehen, dass sie besser aussehen, als der normale Pumper, aber bei denen da oben... bitch, please.

Wie meine Vorredner schon sagen, es macht keinen Unterschied, wie man seine Muskeln aufbaut. Ob das jetzt so´n Gehüpfe ist, wie da oben, oder ob man Eisen durch die Gegend wirft. Bei gleichem Gewicht, gleichem KFA und gleichen Proportionen sieht man gleich aus. Eigentlich logisch.

Ich werde auch immer gefragt, was ich für Sport mache. Dass ich klassisch klotze, glauben sie wenigsten. Was Otto Normalbürger denkt, hat nichts mit der Wahrheit zu tun, und geht mir auch sonstwo vorbei.

Ist zwar traurig, dass die meisten denken, alle Pumper seien geistig beschränkt und diese Turner in deinem Video irgendwas besonderes, aber mein Gott, wen juckts?!

Wenn das für Dich halbe Hemden sind,hast Du meiner bescheidenen Meinung nach aber den Sinn für die Realität etwas verloren.

Das ist weitaus mehr als das was man von Mutter Natur ohne Arbeit mitbekommt.Und das man als Pumper beschränkt ist hat auch keiner hier behauptet,mir scheint als ob Ihr durch Gesellschafliche Klischees schon etwas Komplexbeladen durch die Gegend lauft und reflexartig alles bombardiert was minimal gegen Eisen stemmen geht.

Das wird es wohl sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER komm mal raus aus der Theorie,wie sieht den die Realität aus?

Nach dem Satz ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt hahaha

My jimmies were seriously rustled.

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER komm mal raus aus der Theorie,wie sieht den die Realität aus?

Nach dem Satz ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt hahaha

Okay,das tut mir leid,aber scheinbar entging Dir mein durchaus ernstgemeintes "Hauptsache man macht das wobei man sich wohl fühlt"

Genug von mir gesgat zu dem Thema,ich finde es toll das diese sehr Grundlegende Form der Ertüchtigung wieder im kommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch so einen Turner, der sich viel auf seine human flag einbildet. Es war sogar bereits sein Facebook-Profilbild.

Nyaaaaaaa not even mad, den phaggot stecke ich in allen Lebenslagen einhändig in die Tasche.

My jimmies remain unrustled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch so einen Turner, der sich viel auf seine human flag einbildet. Es war sogar bereits sein Facebook-Profilbild.

Nyaaaaaaa not even mad, den phaggot stecke ich in allen Lebenslagen einhändig in die Tasche.

My jimmies remain unrustled.

Genau,dieser Idiot,dieser faggot,was fällt ihm ein,der hat ja nix drauf,und alle anderen die das können sowieso auch nicht,alles Penner.....

Alter Schwede was für Abgründe.

Zum Thema:

Boxen habe ich auch sehr genossen als ich das aktiv gemacht habe,da man eine tolle Kondition bekommt und Ganzkörper mässig beansprucht wird,von der Beinarbeit bis zu den Reflexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden