Sie wollte keinen Sex - ich bin heim gefahren. Seit dem Funkstille

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Puas meine Frage,

ich bin 26 und Sie auch. Wir kennen uns jetzt schon seit einem halben Jahr und hatten schon oft Sex.

Sie wollte eig von Anfang an eine Beziehung, ich habe immer gesagt das ich eine Frau erst richtig kennen will und nichts überstürze usw,

das hab ich jetzt ein halbes Jahr so durchführen können. Wir haben uns immer gut verstanden, aber sie hat schön öfter angedeutet das Sie denkt ich würde nur Sex wollen usw.

Aber ich hab Ihr immer gesagt das ich Sie mag und das tue ich auch wirklich.

Also folgendes, ich kam zu Ihr und Sie hat gleich gesagt das Sie bald schlafen wil. Wir lagen auf der Couch und ich hab Sie ein bisschen massiert.

Dann bin ich sexueller geworden, dann wurde sie schon unfreundlich. Ich will wieder nur ficken, Sie will pennen usw.

Dann ist sie aufgestanden und sauer rüber ins Schlafzimmer und hat sich schlafen gelegt. Ich saß dann da zurückgeblieben da und dachte mir: toll.

Samstag Abend 23:00 Uhr. Dann bin ich zur Tür raus und heimgefahren.

Jetzt siehst natürlich so aus als ob ich echt nur Sex will und wenn sie nein sagt, hau ich ab.

Aber sie war halt echt unfreundlich und ich komm halt zu Ihr gefahren am Samstag Abend und dann lässt sie mich einfach blöd dasitzen?!

Auf jeden Fall ist seit dem Funkstille. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Ich dachte eig Sie würde am nächsten Tag anrufen, wenn sie aufwacht und merkt das ich weg bin.

Wird Sie sich wieder melden? Soll ich mich melden und wie lange sollte ich warten?

Wenn Sie sich jetzt nicht meldet, soll das dann so enden? Ohne Goddby oder so? Ich vermiss sie schon. Aber für was soll ich mich entschuldigen?

Wenn sie sich nicht meldet, nach sagen wir mal 1 Monat, brauch ich mich dann überhaupt nochmal melden und wenn wie am besten?

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag

Gruß braindead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag uns doch mal schnell, was alles an Deinem Verhalten dafür spricht, dass Du an was Anderes als Sex denkst? Also, damit auch wir erkennen können, worum es Dir bei Deiner Freundin so geht- als nur Sex. Bisher lese ich nur über Dich und das was Du willst und wie böse sie war und so unfreundlich und Du armer hast dann schließlich da ganz alleine gesessen...und bist gegangen. Ein echt bedauernswertes Opfer eben. Da konnte mann nur gehen, ist klar. Nichts anderes war möglich. Opfer eben.

Zumindest denkst Du über entschuldigen nach. Somit über Dein Verhalten?

Sie war offenbar müde, capice!? Sie hat also nicht nein zu Dir gesagt, sondern ja zu sich selber.

Richtig müde meint richtig müde und dann wäre es echt schön, wenn Du so was wie Verständnis hättest, dass da ein lebender und atmender und fühlender Mensch neben Dir ist, der Dir angeblich was bedeutet und der Dich vielleicht brauchen könnte? Gerade jetzt?

Deine Fragen zeigen mir, dass Du Deine "Freundin" offenbar gar nicht kennst. Dich für sie auch nicht zu interessieren scheinst, ihr Innenleben - ich schätze, diesen Eindruck hat sie auch, wenn sie sagt, Du willst nur ficken.

Wodurch stellst Du eine Bereicherung in ihrem Leben dar? Jemanden, der sie so behandelt, den findet sie doch an jeder Ecke...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgendes, ich kam zu Ihr und Sie hat gleich gesagt das Sie bald schlafen wil. Wir lagen auf der Couch und ich hab Sie ein bisschen massiert.

Dann bin ich sexueller geworden, dann wurde sie schon unfreundlich. Ich will wieder nur ficken, Sie will pennen usw.

Dann ist sie aufgestanden und sauer rüber ins Schlafzimmer und hat sich schlafen gelegt. Ich saß dann da zurückgeblieben da und dachte mir: toll.

Samstag Abend 23:00 Uhr. Dann bin ich zur Tür raus und heimgefahren.

Jetzt siehst natürlich so aus als ob ich echt nur Sex will und wenn sie nein sagt, hau ich ab.

Aber sie war halt echt unfreundlich und ich komm halt zu Ihr gefahren am Samstag Abend und dann lässt sie mich einfach blöd dasitzen?!

Auf jeden Fall ist seit dem Funkstille. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Ich dachte eig Sie würde am nächsten Tag anrufen

Ja, hmm ... so unkalibriertes Gefummele ist mir auch schon passiert. Frauen schnappen bei sowas schnell ein, ist halt so. In deinem Fall könnte sich das Ganze noch damit vermischen, dass sie mit ihrem Status als FB unzufrieden ist und mehr will. Wenns noch was werden soll: Regame. Und lass dir ordentlich Zeit bevor du wieder auf die sexuelle Ebene gehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte m.M.n. immer eine Sache des Nehmens und Gebens sein :)

Es ist ja in Ordnung, dass du sie jedesmal vögeln willst wenn du sie siehst, vllt hast du das auch gemacht, aber du solltest dir mal ab und zu was besonderes überlegen und mit ihr einen schönen Tag verbringen, ohne dass sie das Gefühl hat, dass du sie immer ficken willst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schnappen bei sowas schnell ein, ist halt so.

Ach, ich sehe hier kein Einschnappen. Lustig... Sondern eine Frau die zeitig angesagt hat, dass sie früh schlafen gehen möchte, bereits sehr müde ist und deren angezeigte Grenzen nicht geachtet wurden aus rein egoistischen Motiven. Da wurde mal "versucht", ob sie es denn "so ernst meint". Als die Ansage schon verärgerter wiederholt wurde hat sie sich schließlich hingelegt, weil er ja nicht begreift, was frau (an-) sagt aber offenbar was sie tut.

Man könnte sagen, Frau hat ein gutes Inner Game und hat ihren "Frame" gehalten. Guten Selbstwert bewiesen.

Wenn ich sage ich bin müde, mein ich das so. Wenn man das- womöglich wiederholtes Mal - nicht als Aussage und Ansage, sondern als Diskussionsgrundlage versteht, würde ich mich irgendwann nicht ernst und wichtig genommen fühlen. Dann nenne ich mich nicht eingeschnappt, sondern stark darin, zu mir selber und meinen Bedürfnissen zu stehen.

Eingeschnappt meint, sie schmeißt ihn raus ;-)

So hat jede/r eine andere Wahrnehmung...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingeschnappt meint, sie schmeißt ihn raus ;-)

So hat jede/r eine andere Wahrnehmung...

Sie hat ihm vorgeworfen, doch wieder nur ficken zu wollen- daraus habe ich das abgelesen. Sie wollte zur Abwechselung vielleicht nur ein wenig Zärtlichkeit, aber er war halt unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorwurf ist ein Vorwurf. Der steht im Raum. Eingeschnappt sein meint einfach etwas in der Art von beleidigt zu sein. Dafür sehe ich aber bei ihr noch keine Hinweise, weil er sie nicht maulig, sondern unfreundlich darstellt und dass sie sich über ihn ärgert vermute ich sogar sehr.

Sie will was und er will was, beide bekommen nicht, was sie - eigentlich - wollen. Sie will aber vor allem einen ruhigen Abend zu zweit und Rücksicht auf ihre Müdigkeit. Was sie noch alles will, hält sie ihm gerade nicht vor. Nur, was sie definitiv gerade nicht - nur - will und das ist gerade zu ficken. Das ist auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen da, sondern es besteht ja ein konkreter Anlass ;-)

Wenn ich etwas als "beleidigte Leberwurst spielen" ansehen würde, dann ohne ein Wort aus ihrer Wohnung zu verschwinden, weil ich mit der Nummer, sie doch noch weich zu klopfen nicht durchgekommen bin. Ehrlich? Keinen Arsch in der Hose so ein Verhalten. Darum wartet er vermutlich auch bis heute auf den Anruf, der von ihr nie kam.

Der TE hat bei mir den Anschein erweckt mit seinem Post als ginge es in Wahrheit ja gar nicht "immer" nur ums Ficken. Worum es ihm denn dann ging, das habe ich ja bereits gefragt, weil ich es nicht herauslesen kann. Nur eine beleidigte Leberwurst, die "ich will aber" mault und sich trollt, sich wie ein Opfer aufführt- und den soll eine Frau ernst nehmen?

Diese Frau will jemanden haben, der zeigt, dass er sie will und zwar ganz und sich nicht heimlich aus dem Haus schleicht wie ein Dieb in der Nacht ohne Nachricht. Das hat so eine Frau mit dem Profil nicht nötig.

Gut wäre gewesen, am nächsten Tag anzurufen und ihr endlich mal zu zeigen, was Mann noch so drauf hat als "nur" Sex. Vor allem, zu erklären warum er gegangen ist, auch zu sagen, dass er ihr Verhalten nicht so toll fand und man hätte sich vielleicht mal ausgesprochen wie erwachsene Menschen. Aber, wer nur sich und seine Bedürfnisse im Kopf hat... der wartt weiter bis der Schnee fällt. Ein geborenes Opfer eben.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorwurf ist ein Vorwurf. Der steht im Raum. Eingeschnappt sein meint einfach etwas in der Art von beleidigt zu sein. Dafür sehe ich aber bei hier noch keine Hinweise, weil er sie nicht maulig, sondern unfreundlich darstellt und dass sie sich über ihn ärgert vermute ich sogar sehr.

einschnappen [Verb]

Bedeutung: sich beleidigt fühlen

sich ärgern, verargen, verdenken, verübeln, übel nehmen, sich zurückgesetzt fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden