Heiße Schnecke von vor 2 1/2 Jahren meldet sich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Shila hat mal wieder eine Frage an euch. Und zwar gibt es folgendes zu erzählen:

Vor ca 2 1/2 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen und kam relativ schnell zu nem lay. Hatten 3 Tage Kontakt und uns dann bei ihr wieder getroffen - DvDs - Küssen - Sex - die meisten von euch kennen das bestimmt. Danach hat sie 3 Wochen lang rumgenervt, ich solle doch nochmal vorbei kommen es sei so schön gewesen etc. - Da ich damals jedoch keine Eier hatte ;-) Hab ich mir ne fadenscheinige Ausrede einfallen lassen um nicht mehr zu kommen. Sie war ne Rakete und ich war einfach zu viel Pussy um dort mithalten zu können. Vor 1 1/2 Jahren hat sie sich ebenfalls wieder um Weihnachten gemeldet, dort hatte sie jedoch nen Freund - hat sogar wortwörtlich erwähnt, dass sie Sex will :-) - Immernoch Pussy.

Jetzt das aktuelle: Habe mich äußerlich sehr zum positiven geändert, vorallem gewachsen, Stil und Körperhaltung. Eben die Standarts.

Vor 10 Tagen hatte ich Geburtstag und von meiner Party kamen Fotos auf Facebook, woraufhin ich verlinkt wurde etc. ( Stelle selbst keine Bilder rein und lösche Verlinkungen auch immer inständig, aber sie muss es gesehen haben )

1 Tag nach meinem Geburtstag klingelte mein Handy - unbekannt war zu lesen. Ging ran, sie war dran. Machte erstmal Smalltalk wies mir mittlerweile so geht, gratuliert ( das erste mal in den 2 1/2 Jahren ) - Hat nur zu vertuschen versucht, dass sie mich wieder treffen will - Diesmal, KEINE PUSSY. Ja gesagt! ( Sie hat wieder einen Freund ) Da mein Kalender relativ voll ist, sie 1h entfernt wohnt und ich immer nur maximal 3-4h Zeit habe, lies ich garkeine anderen Vorschläge als Wochenende gelten. Ich meinte es ist zur Zeit ziemlich eng, ich seh mal was ich tun kann und melde mich nächste Woche wieder.

Hab ihr dann gestern gesimst, dass es erst wieder am WE in 3 Wochen geht woraufhin sie geantwortet hat " Gut, erinner mich dran!:p "

Haben nichts weiter besprochen. Wie soll ich vorgehen(?), denn sie ist echt ne Rattenscharfe kleine Maus, die ich gerne mal wieder nehmen möchte ! - 1mal oder öfters ist dabei relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, brauchen wir für jeden scheiß jetzt hier nen Thread. Wo ist jetzt das Problem? Läuft doch.

Jetzt mach ich dann bald nen Thread auf, Sorry Leute, Gangbang mit 3 Frauen. Aber wen soll ich zuerst?

Blond, braun oder schwarzhaarig? Ich weiß es einfach nicht.

Sie meldet sich immerhin nach 2 1/2 Jahren wieder, und wieso man zu Pussy ist eine Frau wiederzutreffen die man 1a gelayed hat, dass erklärste mir mal bitteschön.

Und um dann doch nochmal auf deine Frage einzugehen:

Warten auf das WE, paar Tage vorher anrufen, ob sie am WE Zeit hat. Ende.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück Wunsch du bist so gut im Bett das sie sich nach 2 1/2 Jahren meldet weil sie geknattert werden möchte WO IST DEIN VERDAMTES PROBLEM

Ich mein hallo du weist doch wie man Sex hat, hattest du doch schon und um immer wieder Sex mit ihr zu haben musst du halt einfach gut sein

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal im PU-Forum.

Da wird ein Scheinproblem konstruiert, nur um den anderen Versagern hier mal zu zeigen, dass man gefickt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal im PU-Forum.

Da wird ein Scheinproblem konstruiert, nur um den anderen Versagern hier mal zu zeigen, dass man gefickt hat.

Das geht mir auch so. Ständig lese ich hier, die will zum ficken kommen und so weiter und ich bekomme es nicht auf die Reihe mal eine zu ficken. Sowas nervt total. Läuft doch alles super, die will sogar 3 Wochen warten. Wo ist das Problem? Das Problem hätte ich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal im PU-Forum.

Da wird ein Scheinproblem konstruiert, nur um den anderen Versagern hier mal zu zeigen, dass man gefickt hat.

Das geht mir auch so. Ständig lese ich hier, die will zum ficken kommen und so weiter und ich bekomme es nicht auf die Reihe mal eine zu ficken. Sowas nervt total. Läuft doch alles super, die will sogar 3 Wochen warten. Wo ist das Problem? Das Problem hätte ich gern.

ok mich stört nur das es angeblich alle nur mit HB8 und 9 tun ich habe langsam das gefühl ich Lebe in der einzigsten Stadt mit HB7>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal im PU-Forum.

Da wird ein Scheinproblem konstruiert, nur um den anderen Versagern hier mal zu zeigen, dass man gefickt hat.

Das geht mir auch so. Ständig lese ich hier, die will zum ficken kommen und so weiter und ich bekomme es nicht auf die Reihe mal eine zu ficken. Sowas nervt total. Läuft doch alles super, die will sogar 3 Wochen warten. Wo ist das Problem? Das Problem hätte ich gern.

ok mich stört nur das es angeblich alle nur mit HB8 und 9 tun ich habe langsam das gefühl ich Lebe in der einzigsten Stadt mit HB7>

Ich mache diese zahlenangaben nie. Jeder Geschmack ist anders und jeder kann eine " HB " leicht, je nach Geschmack, um 2 auf bzw. abwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.